Jump to content

[Spoiler] Wie kann ich am Ende von Kapitel 16 Arcann mit einem Jedi-Ritter besiegen?


tommel

Recommended Posts

Hallo Fans,

 

kann mir jemand einen Taktikguide zukommen lassen oder verlinken, wie ich am Ende von Kapitel 16 Arcann besiegen kann? Mein Main Char ist ein Jedi-Hüter mit EH LS und Kampf-Skillung. Ich bin nur ein Gelegenheitsspieler und kein Rotationsspeztialist. Bisher kam ich im Solomodus ganz problemlos bis hierher nach Odessen. Irgendwas mache ich bei Arcann jedoch falsch. Ich kriege ihn in Phase 2 (die mit den Schockwellengeneratoren und dem Ritterschild) bis auf 24 % runter und erleide danach plötzlich und unerwartet massiven Schaden. Habe das ganze schon gefühlte 10 Mal versucht und lande immer wieder im Med-Bereich. So langsam nervt das. Die diversen Videoguides zeigen immer nur andere Klassen mit meist planlosen Kommentaren, irgendwie wurde es aber geschafft. Wäre schön, wenn mir einer weiterhelfen könnte und ich es somit auch bis zum Ende schaffe.

 

Danke Euer tommel

 

tommel17@t-online.de

Link to comment
Share on other sites

Du kloppst ihn einfach solange runter, biss er anfängt mit den Blitzen, da auf GAR KEINEN FALL das Schild senken. Du gehst mit dem Schild an ihn rann, dann leuchtet in der Aktionsleiste ein skill auf, der verursacht enormen Schaden. Das ganze wiede4rholst du noch 1 oder 2 mal, dann ist Arekan platt

Link to comment
Share on other sites

Hallo Yuuzie,

 

danke für deinen Taktikguide. Hat heute gleich beim ersten Mal gefunzt und ich konnte das (unbefriedigende) Ende geniessen. Wenigstens konnte ich die Gravestone behalten.

 

Thx nochmal tommel mit seiner Hüterin Tharria'Mas

 

Möge die Macht mit dir sein.:)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo zusammen,

 

ich muss diesen thread nochmal aufwärmen. Ich bin auch beim Kampf gegen Arcann, und eigentlich ist der auch kein Problem. Allerdings, wenn er schon ziemlich runter mit den HP ist und ich ihm eins mit dem Schild verpasse, dann springt er auf diesen erhöten Bereich (der Moment wenn man betäubt ist und diese Stahlträger umfallen usw.) Danach schleudert er wieder Blitze, ich hebe mein Schild, kann mich aber nicht bewegen. Ich habe dafür den Buff Kraft-Überwältigung, der mich bewegungsunfähig macht. Ein Bug oder mache ich was falsch?

 

Grüße, Manuel

Link to comment
Share on other sites

 

Danach schleudert er wieder Blitze, ich hebe mein Schild, kann mich aber nicht bewegen. Ich habe dafür den Buff Kraft-Überwältigung, der mich bewegungsunfähig macht. Ein Bug oder mache ich was falsch?

 

 

Genau dasselbe Problem habe ich auch gerade.

Link to comment
Share on other sites

wenn arcan runter ist, hebe ich das schild und bin Tod ... mhm nehme ich mein eigenes schild "Hexer" überlebe ich bei wenig gesundheit, ebenso kann ich mich nicht bewegen, ich stehe da wie blöd, bin mindestens 15 x gegen Arcan angetreten mit dem erfolg zum medi Center. :confused:der bug ist seid september wir haben heute 1.dezember Frust, wer googelt findet auch den bug mit früheren Datum mega schlampiges verhalten vom Betreiber und kein verständniss für sowas.
Link to comment
Share on other sites

Eine andere Alternative ist es Phase 3 nicht einzuleiten. Wenn Arcann in die Mitte springt, dann geht man nicht mit dem Schild hin und haut ihm die Hucke voll, so dass automatisch Phase 3 anfängt, sondern man stellt sich oben auf die Treppe und packt das Schild aus um Schaden abzulenken. Immer wenn die Fertigkeit mit dem "Schaden reflektieren" bereit ist (4.) senkt man das Schild kurz (deaktivieren) und aktiviert die Fertigkeit. Danach direkt das Schild wieder hoch. So kann man ihm jeweils ca. 2% HP abziehen. Das macht man dann, bis er erledigt ist.

 

Dauert etwas. aber so kann man den Bug umgehen. Habe ich selbst gestern mit meinem Jedi gemacht. Ist etwas nervig, aber sterben kann man nicht und man muss nicht auf einen Fix warten.

 

Lösung stammt aus dem englischen Forenbereich.

Edited by Goosevider
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
  • 4 months later...

Habe das gerade gespielt, ein Bug ist mir nicht aufgefallen.

 

Ich habe mir die Spezialwaffe da in der Höhle mit Heilfähigkeit gebaut, dadurch wird meine Gesundheit ständig ein bischen aufgefüllt. Den Schild habe ich permanent oben, wenn ich getroffen werde gleich wieder einschalten. Den Schildschlag muss man irgendwie aufladen, genau verstanden habe ich die Mechanik nicht. Irgendwann war der Schlag (mittige Sonderleiste) wieder da, und im Nahbereich kann man den dann auslösen. Möglichst nie in den markierten Bereichen auf dem Boden bleiben, sonst geht der Schild wieder weg und man muss wieder anfangen mit aufladen.

 

In Phase 3 wenn der wegspringt ist man kurz betäubt, da kann man nichts machen. Meine Lebenspunkte waren zu dem Zeitpunkt aber voll, so dass ich ein bischen warten und überleben konnte bis ich mich wieder bewegen konnte. Dann unbedingt den Schild wieder heben (so nach ca. 20 Sekunden oder so), und einfach auf ihn zu marschieren. Man verliert zwar Leben, aber nur so 50%, und dann ist man an ihm dran und kann den finalen Schildschlag anbringen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...