Jump to content

Der Hexer im PvP


Clickboom

Recommended Posts

Hallo liebe Hexerkollegen!

 

Ich versuche gerade herauszufinden, welcher Specc für Pvp am ehesten geeignet ist.

 

Kurzinfo vorab: Ich bin lvl 50 und habe auch Gear für lvl 50, ausgelegt auf crit & Woge.

 

Zuerst habe ich es mit "Blitze" versucht, da ich mit dem Specc auch gelevelt hab. Ganz nett dabei finde ich den Pin-Effekt nach "Überladung"

und den disorientierungseffekt nachdem das Schild bricht. So kann man sich etwas die Melees vom Hals halten.

 

Allerdings ist man mit dem Specc wiel zu unflexibel, da man dauernd casten muss. Zudem kommt, dass man seine Gegner ja eher kitzelt, als ihnen wirklich was

antut. (500-800 noncrit mit Blitzschlag) Dann noch der Donnerschlag, das Ultimate, was 2 sek Casttime hat, und 9 sek cd macht bei mir mit Glück, proccs, 3 Ladung-Stacks, Trinket/Relikt und Stim

knapp über 2500 Schaden. Kritisch!

 

Im Gegenzug dazu hauen mir melees schon mit ihrem opener 3,5k rein. Zwei Beispiele dazu: Ich deffe im bg ein Geschütz, habe immer nen Schild oben - Ein Schmuggler/Schurke kommt

aus dem Stealth, ich bin auf 50% life, ich mache meine Dots drauf und bin tot. Ht keine 10 sek gedauert, eher 4.

Oder ein Söldner im Duell, macht nichts anderes, als seine Spürrakete und bombt mich damit unter 10 sekunden einfach weg.

 

Nun teste ich aktuell Wahnsinn, und ich finde, man hat schon viel mehr Möglichkeiten. Man ist viel flexibler, da man so gut wie gar nicht casten muss. Melees

kann man so ganz gut kiten und bei ranges kurz aus der LoS gehen. man sieht zwar keine großen Zahlen, aber der Schaden ist ganz in Ordnung...wie man dann am Ende eises bgs sieht :p

Man bekommt aber immernoch ganz schön heftig ins Gesicht^^

 

Was ich noch nicht getestet hab, ist wie es sich als heal spielen lässt. Vielleicht wird man so ja nicht einfach gnadenlos zerstört. Bzw,

man hat evtl. ne Chance sich gegenzuheilen.

 

Ich freue mich, mal eure Erfahrungen mit den verschiedenen Specs zu lesen. Tipps, Tricks und konstruktive Kritig ist natürlich auch gern gesehnen.

 

So far...

Edited by Clickboom
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

also ich finde auch, dass die lightning Skillung im pvp nichts ist. Der dmg ist gar nicht mal so hoch und inst. kettenblitz procct viel zu selten, wodurch man kaum movement hat.

Was ich bei Wahnsinn schade finde, ist dass der self heal sowas von überhaupt nichts bringt und gar nicht spürbar ist. Es bringt erst was, wenn machtblitz es auch auslöst, aber die paar dot ticks mit dem lowen self heal isind nihct wirklich spürbar. jeder gegner macht mit seinem billigsten instant doppelt so viel schaden, wie man sich durch parasitism + deathfield healt.

 

Und du bist halt stoffi, die bekommen immer am meisten aufs maul. Kannst halt nicht erwarten, dass du ansatzweise so viel aushälst wie ein krieger oder die over op klasse: Soldat...

 

Also den self heal müssen sie hochschrauben. Das ist wohl auch der sinn der skillung der aber während der beta sooooo runtergenerft wurde, dass er NCIHTS bringt. Bei ner critchance von 25% vllt. 4,5% selfheal = gar nichts°!!!

Link to comment
Share on other sites

Mittlerweile hab ich auch das Gefühl, dass man mit steigenden Level, weniger Schaden verursacht, frustrierend ist es insbesondere, wenn der Gegner level 28 , während man selbst lvl 44 ist.

 

Gegenüber Melees sehe ich kaum eine Chance, weder als Wahnsinns- oder Blitzhexer, die CCs werden zu schnell gebrochen, darüber hinaus machen sie ziemlich viel Schaden, so dass sowohl Schild als auch Heilungsmöglichkeit kaum gegeben sind. Trotz Electrocute und Force Slow. Während man, vor allem als Blitzhexer, ständig stehen muss um zu casten, meist hilft nur sterben oder weglaufen, da man ohnehin wenig bis keine Chancen hat.

 

Gleichermaßen bei einem Imperialen Agenten, der auf Heilung geskillt ist, sämtliches Repartoire hilft nicht, den klein zu bekommen, da der Schaden als Blitzhexer oftmals grotesk wenig ist - dabei sollte man doch schon einiges an Burstschaden raushauen können. Und peinlich ist es dann, wenn genau dieser, einen tötet.

 

Kurz gesagt; ich frage mich, welche Werte man pushen muss, um seinen Schaden zu erhöhen, Willenskraft ist klar, ähnlich verhält es sich mit Krit, aber worauf wirkt sich nun im konkreten Wogenkraft aus? Heilung und Schaden ist mir bewusst, aber wirkt sich das stärker aus auf den Schaden als Krit? Wo ist da der Unterschied?

Link to comment
Share on other sites

http://www.torhead.com/skill-calc#201ZbsMrdRbhZcrcRkMz.1

 

This one should Help you out ;)

 

Diese Skillung hat viele Instand und kann mit glück ein ganzes Feuerwerk aus Instands Spells abrennen die alle sehr gut Schaden machen.

Kombiniert mit den CC Fägigkeiten dieser Skillung solltest du wirklich alles Tot bekommen.

 

Wenn man sich die Skills durchliest ist ein Gesundes Maß an Krit sicher nicht zu verachten.

Allerdings sollte man wie bei allen Klassen sehr auf Ausdauer achten da diese im PvP Enorm hilft.

 

Mit Genug Krit musst du mit der Skillung nix Casten auser ein Machtblitz mit halber Castzeit.

 

Im Worstcaste Machtblitzproc > Instand Strike (der Gecaste Blitz) > Kettenblitz > der mit 30% mehr Schaden > Schock mit 45% mehr Schaden > Deathfield

 

Der CC der Skillung ist einfach überragent, das macht selbst Full Wahnsinn nicht wieder weg.

 

-Nach Überladung 5 Sekunden Root , mit DMG drauf 2 Sekunden.

-Nach jedem Schild ein 3 Sekunden Blind AE, (andere Klassen haben auf sowas 1min 30 CD )

-Öfter Interrupten (blos nicht unterschätzen wirkt gegen Heiler wunder und fehlt bei Full Wahnsinn einfach)

-kürzer Wirbel CD

-Instand Wirbel auf 2 Ziele mit Stun danach

-kürzer Stun CD.

 

Sie dürfte somit das non Plus Ultra im PvP sein, da Dot Schaden einfach zu langsam ist und man ein wenig Brust braucht, was diese Skillung hergibt genauso wie DMG beim Kriten was man braucht um 1v1 zu gewinnen.

 

Allgemein ist es nicht Ratsam sich zu Heilen wenn man grade Schaden bekommt alle par Sekunden ein Schild muss reichen.

Heilen bringt nur was wenn grade ein CC wie Blinde auf Laufen ist, den man mit Schaden brechen würde und man selbst grade kein Schaden kriegt.

Da alle DDs so viel Schaden machen wie ein Heal geskillter Heiler heilen kann, werdet ihr ohne Heal skillung also nichts Ausrichten können.

 

Wirbel nutzen um sich vollzuheilen wenn er nicht im Kampf benutzt wurde um zu Stunnen so kann man auch ein 1v2 gewinnen, wobei da die Macht meist knapp wird.

 

Viel Spass damit :)

Edited by Nischana
Link to comment
Share on other sites

Ich spiel im Moment Lightning/Corruption Hybrid und komm damit ziemlich gut hin, werd die Tage aber mal noch Madness/Corruption probieren. Die 41er Punkte sind es IMO aktuell nicht wert sie zu holen, dafür kann man sich mit wenigen Punkten doch recht potente Heals aufbauen. Ich sehe in den BGs im Moment eigentlich ganz gut aus hätte ich gesagt, man muss halt drauf achten nicht von mehreren Gegnern gleichzeitig beacktert zu werden. Im 1v1 hatte ich bisher garkeine Probleme.
Link to comment
Share on other sites

irgendwie hat jede klasse im PVP so ihre Schwierigkeiten!

 

 

In jedem Klassenforum liest man das selbe, nun Frage ich mich, wer sind den die großen Gewinner der BGs?

 

 

Lg

 

Wenn alle Klassen gleichlaut weinen, hat BW im balancing nen guten Job gemacht :p

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele noch mit purer "Wahnsinn-Skillung" (Stufe 27) und muss schon sagen, das geht ab wie nichts gutes. "Gegen mehrere Gegner" hatte ich vorhin hier im Tread gelesen - gegen die hat keine Klasse eine Chance, wobei man vielleicht noch unterscheiden sollte, denn ein Sith-Hexer gegen 2 Leute die "unkoordiniert draufloskloppen" zieht definitiv nicht immer den kürzeren :D

 

Wie das alles mal aussieht wenn irgendwann jeder vermeintliche "ProGamer" mit "Guide-Skillung" spielt kann man jetzt ja noch nicht sagen, aber so wie es derzeit in den BG's läuft macht der Sith unglaublichen Spass finde ich. Sehr schön finde ich auch die Möglichkeit der Hybrid-Skillung und ich freue mich schon darauf die verschiedensten davon spätestens auf Stufe 50 zu erkunden.

Edited by Gabbadeux
Link to comment
Share on other sites

Ich würde einfach mal sagen, dadurch das wir uns noch in einer Entwicklungsphase des PvPs und der Klassenerfahrungen befinden, sind viele Spieler noch nicht in der Lage Ihre Klasse vollkommen auszureizen.

 

Der Hexer ist sehr stark im PvP, die Dots machen ordentlichen konstanten Schaden sowie Slows, Roots und Survivalbility ist gut bis sehr gut.

Die Frage ist immer nur, wann und wie man die Spells einsetzt.

Link to comment
Share on other sites

Im 1on1 gegen nen Melee haste wenig chance aber das ist eigtl ok.

Aber zu wenig schaden kann ich nicht bestätigen ich bin lvl 43 Blitzhexer und ich bin immer unter den top 3 Schadensausteiler oft sogar platz 1 (also in den Kriegsgebieten).

 

Es ist übrigens normal und so gewollt das man den Gegner net mit 3 Attacken umklatscht!

Link to comment
Share on other sites

Im 1on1 gegen nen Melee haste wenig chance aber das ist eigtl ok.

Aber zu wenig schaden kann ich nicht bestätigen ich bin lvl 43 Blitzhexer und ich bin immer unter den top 3 Schadensausteiler oft sogar platz 1 (also in den Kriegsgebieten).

 

Es ist übrigens normal und so gewollt das man den Gegner net mit 3 Attacken umklatscht!

 

Is aber auch luckabhängig. Kann sein dass dich nen Marodeur anspringt und du tot bist bevor du was machen kannst, kann aber auch sein, dass du ihn gut gekitet bekommst. GG schatten hatte ich eig weniger Probleme, wenn CC-Breaker rdy war^^

€: Agenten (beide) und Söldner find ich allerdings krass, die overdmgn dich einfach, bzw stunnen dich dazu auch noch tot (agenten)

Edited by Kunaviech
Link to comment
Share on other sites

http://www.torhead.com/skill-calc#201ZbsMrdRbhZcrcRkMz.1

 

This one should Help you out ;)

 

Diese Skillung hat viele Instand und kann mit glück ein ganzes Feuerwerk aus Instands Spells abrennen die alle sehr gut Schaden machen.

Kombiniert mit den CC Fägigkeiten dieser Skillung solltest du wirklich alles Tot bekommen.

 

Wenn man sich die Skills durchliest ist ein Gesundes Maß an Krit sicher nicht zu verachten.

Allerdings sollte man wie bei allen Klassen sehr auf Ausdauer achten da diese im PvP Enorm hilft.

 

Mit Genug Krit musst du mit der Skillung nix Casten auser ein Machtblitz mit halber Castzeit.

 

Im Worstcaste Machtblitzproc > Instand Strike (der Gecaste Blitz) > Kettenblitz > der mit 30% mehr Schaden > Schock mit 45% mehr Schaden > Deathfield

 

Der CC der Skillung ist einfach überragent, das macht selbst Full Wahnsinn nicht wieder weg.

 

-Nach Überladung 5 Sekunden Root , mit DMG drauf 2 Sekunden.

-Nach jedem Schild ein 3 Sekunden Blind AE, (andere Klassen haben auf sowas 1min 30 CD )

-Öfter Interrupten (blos nicht unterschätzen wirkt gegen Heiler wunder und fehlt bei Full Wahnsinn einfach)

-kürzer Wirbel CD

-Instand Wirbel auf 2 Ziele mit Stun danach

-kürzer Stun CD.

 

Sie dürfte somit das non Plus Ultra im PvP sein, da Dot Schaden einfach zu langsam ist und man ein wenig Brust braucht, was diese Skillung hergibt genauso wie DMG beim Kriten was man braucht um 1v1 zu gewinnen.

 

Viel Spass damit :)

 

So, nachdem ich für Level 50 die selbe Skillung, leicht abgeändert noch für mich schon entdeckt habe sehe ich sie nun hier und ergreife gleich mal die Chance mich auszutauschen.

 

Ich habe im Grunde genommen Wirbel ausgetauscht gegen Machtwiederherstellung, da dies mir ein angenehmeres Spielgefühl gibt und ich persönlich deutlich merke länger durchzuhalten.

 

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sorcz2y1z27zuzhz8z7z9z8z7z9zgzoz9y2z3jzgzaz6z9z9zfzhzf

 

Fangen wir mal an.

 

Diese Skillung hat viele Instand und kann mit glück ein ganzes Feuerwerk aus Instands Spells abrennen die alle sehr gut Schaden machen.

Kombiniert mit den CC Fägigkeiten dieser Skillung solltest du wirklich alles Tot bekommen.

 

Da Stimme ich dir erstmal zu *g* um mal sanft anzufangen.

 

 

Wenn man sich die Skills durchliest ist ein Gesundes Maß an Krit sicher nicht zu verachten.

Allerdings sollte man wie bei allen Klassen sehr auf Ausdauer achten da diese im PvP Enorm hilft.

 

Dem kann ich so nicht ganz folgen, aufgrund der Tatsache das zuviel Ausdauer eher kontraproduktiv ist. Wenn ich einen Jedi Hüter runterschnetzeln muss, Kite ich den, Slow ich diesen und tue alles um ihn zu unterbrechen in seinen Fähigkeiten. Schonmal einen Panzer gefahren mit einer kaputten Kette? Zudem lassen sich viele Spieler von zu hohren Krits zudem persönlich demotiveren wenn sie sehen das 3/4 des Leben weg ist bevor der Kampf überhaupt angefangen hat, habe ich den Kampf eh schon automatisch gewonnen. Beim PvP kommt es ja nicht nur auf Teamwork/Gruppenspiel an sondern auch auf die Psyche, hört sich doof an im ersten Augenblick aber jemand der versteht was ich meine, ne? :)

 

Mit Genug Krit musst du mit der Skillung nix Casten auser ein Machtblitz mit halber Castzeit.

 

Was ich jetzt auch nicht unterschreiben würde, denn es kommt häufig genug vor das wenn du PvP betreibt man sich auf die Hexer stürzt da 2 Gedanken defintiv fix sind.

 

-Hexer sind Stoffis, sie halten nicht viel aus, also fallen sie schnell (was blödsinn ist, da ich bis jetzt in jedem 1on1 auf dem selben Level, der Gegner dem Hexer unterlegen war.

 

-Hexer sind zu OP, deswegen muessen sie als erstes rausgefokust werden, da wenn sie ihre Rota zu gefährlich sind.

 

Im Worstcaste Machtblitzproc > Instand Strike (der Gecaste Blitz) > Kettenblitz > der mit 30% mehr Schaden > Schock mit 45% mehr Schaden > Deathfield

 

Im Worstcaste sehe ich es anders.

 

Bubble -> Wagemut -> Snare -> Pein (wofür hast du denn auch 2 Skillpunkte sonst reingesetzt)-> Schock -> Machtblitz -> Procc abwarten kommt Procc von dem wir ja ausgehen -> Kettenblitz (für kontrollieren Schaden der sich aus den 10% Wahnsinn und 20% Blitzbaum addiert, daher nehme ich an wirst du ihn wählen) -> für nicht kontrollierten Schaden wirst du dann die 30% wahrscheinlichkeit nehmen durch den Blitzschlag (PS: Er ist nicht kontrolliert, da du eine 1/3 Chance hast das der Procceffekt eintritt -> Todesfeld

 

Ich bin gespannt was ihr dazu sagen werdet.

 

-kürzer Wirbel CD

-Instand Wirbel auf 2 Ziele mit Stun danach

-kürzer Stun CD.

 

Zu den anderen Punkten stimme ich dir zu keine frage, aber mir geht der Fokus den du auf Wirbel setzt nicht so ganz ein. Wenn du Wirbel effektiv benutzt ist dir bestimmt klar das Wirbel meisten durch jeden Spell die jede Klasse hat, ausser effekt gesetzt wird. Was am Anfang Wirbel total unattraktiv macht ihn zu benutzen, daher frage ich mich in welchen Situationen du Wirbel denn vorziehst, denn es ist immer die Prio des Schades und einer Rota höher als jemanden weg zu CC'n.

 

Ich denke mir das wenn du von 2 Personen geadded wirst, dann dich daraus befreist/rettest, CC zu haben ist klar ein Vorteil aber den Vorteil im BG ist mir ohne das der Machtblitzprocc da ist für Wirbel unklar. Immerhin ballern die meisten ja AOE raus im BG und gehe nicht von deinen 4 Personen aus mit den du dich dann gelistet hast im BG.

 

Zum abschluss noch

 

Sie dürfte somit das non Plus Ultra im PvP sein, da Dot Schaden einfach zu langsam ist und man ein wenig Brust braucht, was diese Skillung hergibt genauso wie DMG beim Kriten was man braucht um 1v1 zu gewinnen.

 

Ich sehe es als die beste Skillung bis dato auf Stufe 50 an, vorher braucht man sich ja diese Skillung gar nicht anzutun da ohne Wahnsinn Baum die Skillung fürn Hugo ist, lieber bis 50 in Wahnsinn skillen und PvP betreiben als gleich von anfang an Hybrid zu Skillen. (wollte ich nur erwähnt haben, da es so paar Izis hier gibt die meinen das wirklich so durch zuziehen ;))

 

Das wars von meiner Seite aus.

Link to comment
Share on other sites

Weil die Frage aufgekommen ist. Ich bin Heal geskillt und im PvP daher auch der Healer. Spiele gerne in einer Gruppe mit meinem Bruder und paar Gildis oder laufe hinter einem Tank her und hoffe er peilt wie wichtig ich bin.

 

Aber im 1on1 bin ich schwer tot zu bekommen, gewinne selbst aber nur wenn ich kitte und der Gegner sich darauf einlaesst.

 

Man kann schon sehr schnell heilen und sehr gut wegkommen vom Gegner. Wenn mich aber ein Stealther angreift und wird es immer eng. Ich kann da eigentlich nur den PBAE setzen, bubble drauf, instant heals und snare auf den Gegner, dann weglaufen, nochmal instant heals und dann Lage neu ueberpruefen (beispielsweise ihn stunnen und sich heilen. Normalerweise haben die ja auch einen snare der uns das leben schwer macht).

 

Der Punkt ist, wenn man heilen geskillt ist, dann ist man im Heilen ein Monster. Aber man ist halt ein Heiler. Man ueberlebt lange wenn man will und man kann anderen gut helfen (gerade als Hexer mit den Snare moeglichkeiten). Aber man wird nicht zur Toetungsmaschine.

Link to comment
Share on other sites

Dir geht aber die Macht vorher aus und das garantiere ich dir. Wir haben es selbst getestet.

 

-Hexer Fullheal

-Hexer Wahnsinn

 

Er war mir unterlegen auf Wahnsinn und dabei hatte ich nicht mal die Hybrid Skillung drinnen die noch mehr BURST und CC zulässt.

Link to comment
Share on other sites

 

Und du bist halt stoffi, die bekommen immer am meisten aufs maul. Kannst halt nicht erwarten, dass du ansatzweise so viel aushälst wie ein krieger oder die over op klasse: Soldat...

 

Also den self heal müssen sie hochschrauben. Das ist wohl auch der sinn der skillung der aber während der beta sooooo runtergenerft wurde, dass er NCIHTS bringt. Bei ner critchance von 25% vllt. 4,5% selfheal = gar nichts°!!!

 

Beide Punkte sind wohl ein Witz, da spielst du schon die stärkste Klasse im Spiel und kannst sie scheinbar nicht handhaben. Wieso denkt ihr spielen ca 75% der Spieler Assa oder Hexer? Genau weil beide Inqui ACs verdammt stark sind, stärker als alle anderen ACs. Die einzigen beiden die da anähernd ran kommen sind die Agenten/Schmuggler ACs, wobei man die weitaus einfacher zerlegt bekommt als so ein Assa/Hexer. Ihr habt einfach alles: DMG wie die Sau auf beiden, CC ohne Ende (der meiste CC der anderen Klassen wirkt nur bei schwachen NPCs) auf beiden, gute bis übertriebene Überlebensfähigkeiten (je nach AC), mittelmässigen bis guten Selfheal (je nach AC, wobei der Hexer da vorne liegt wegen seinen normalen Healskills). Wenn eine Klasse bzw sogar eine Grundklasse absolut kein Recht hat sich über mangelnde Möglichkeiten zu beklagen dann ist es der Inqui/Botschafter!

Link to comment
Share on other sites

Hiho,

 

ich spiele schon immer als Heiler in den BG`s. Zusammen mit meinem Tank eine ziemlich schwer zu schlagende Klasse.

 

Leider ist es aber extrem undankbar. Jeder Depp mit Biochem bekommt locker seine Belohnung mit 2.5k Heal und 5k Heal über die epische Potion und ich als Heiler bekomme mit allen Proccs, Relics, und und und maximal einen 4,8k Heal hin.

 

Klar ist man als Heiler für ein BG entscheident und hat auch gute Überlebensfähigkeiten, aber mit gerade mal max 5-7 Marken im Vergleich zum Tank mit 9-11 Marken oder einem guten DD mit 8-10 Marken einfach nicht ausreichend belohnt.

 

Es frustriert mich extrem.

 

Vielleicht mach ich auch irgendwas total falsch, aber ich bin der Meinung wirklich alles schon versucht zu haben und trage auch wirklich gutes Gear ...

Link to comment
Share on other sites

Beide Punkte sind wohl ein Witz, da spielst du schon die stärkste Klasse im Spiel und kannst sie scheinbar nicht handhaben. Wieso denkt ihr spielen ca 75% der Spieler Assa oder Hexer? Genau weil beide Inqui ACs verdammt stark sind, stärker als alle anderen ACs. Die einzigen beiden die da anähernd ran kommen sind die Agenten/Schmuggler ACs, wobei man die weitaus einfacher zerlegt bekommt als so ein Assa/Hexer. Ihr habt einfach alles: DMG wie die Sau auf beiden, CC ohne Ende (der meiste CC der anderen Klassen wirkt nur bei schwachen NPCs) auf beiden, gute bis übertriebene Überlebensfähigkeiten (je nach AC), mittelmässigen bis guten Selfheal (je nach AC, wobei der Hexer da vorne liegt wegen seinen normalen Healskills). Wenn eine Klasse bzw sogar eine Grundklasse absolut kein Recht hat sich über mangelnde Möglichkeiten zu beklagen dann ist es der Inqui/Botschafter!

 

Hahahahahaaaaaaaaaa xD

 

Übertriebene Lebensfähigkeit?^^

 

Hexer geht von allen Klassen am schnellsten down aber mit Abstand!!!

 

Ich mach den ganzen Tag nur bg und wenn deine Barriere weg ist bist du inner halb von Sekunden ´bruchteilen down. JEDE andere Klasse hält mehr aus, aber wirklich jede!!!

 

Warst du schon mal in nem BG Bobby?

 

Jo der CC ist gut, aber der self heal oO?

 

innerhalb von 15 Sekunden healste dich mit gutem Equip um max. 7%. Nur überlebt man bei nem 1vs3 nicht mal 15 Sekunden sondern nur 3...

 

Hexer ist im Leben nicht die stärkste Klasse im Spiel... Soldat und dann Juggernaut sind die stärksten.

 

SDmd wie sau? oO

 

Juggernaut als Off fährt viel mehr dps. Mein Cousin spielt einen und da kannste als Sorc. nicht mithalten. Da kommen 3k+ crits und naja...

 

Ohne Barriere jedenfalls fällt man vom Angucken schon um. Wieso denkst du haben Hexer so viel CC und ne Barriere? - Weil es Stoffis sind und die immer am wenigsten aushalten. Ich bin 50 und habe schon VIELE BGs hinter mir. Der Hexer in WoW den ich mal gespielt habe hält vllt. viel aus, aber der hier nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hiho,

 

ich spiele schon immer als Heiler in den BG`s. Zusammen mit meinem Tank eine ziemlich schwer zu schlagende Klasse.

 

Leider ist es aber extrem undankbar. Jeder Depp mit Biochem bekommt locker seine Belohnung mit 2.5k Heal und 5k Heal über die epische Potion und ich als Heiler bekomme mit allen Proccs, Relics, und und und maximal einen 4,8k Heal hin.

 

Klar ist man als Heiler für ein BG entscheident und hat auch gute Überlebensfähigkeiten, aber mit gerade mal max 5-7 Marken im Vergleich zum Tank mit 9-11 Marken oder einem guten DD mit 8-10 Marken einfach nicht ausreichend belohnt.

 

Es frustriert mich extrem.

 

Vielleicht mach ich auch irgendwas total falsch, aber ich bin der Meinung wirklich alles schon versucht zu haben und trage auch wirklich gutes Gear ...

 

Jo als DD Madness bekomm ich auch immer mind. 7 Marken.

Als healer meistens nur die 2,5 k heal, 75k heal und ab und zu mal die 300k heal.

 

Um Marken zu bekommen musste halt immer mit dmg machen, was aber nicht so sinnvoll ist da man mitm healen eh immer viel zu tun hat. Und mit dem Gear das man zur Zeit so hat, healste eh noch zu wenig um noch eben chillig dmg zu machen. Scheiß einfach auf die Marken...

Edited by Aerosis
Link to comment
Share on other sites

kurz zum Wirbel.

Wirbel wird mit der Skillung instand, kann also im Kampf für einen 2sek Stun genutzt werden da dieser auftritt wenn man den Wirbel bricht (Dot, instand).

Auserdem ist ein Instand wirbel sehr nice um einen Heiler zu CCn und dann wen weg zu Fokusen.

Auserdem in Kombie mit dem Stun sehr nett um ein Ballträger zu verbrennen ;)

 

Drum wenn das so :

 

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sorcz2y1z27zuzhz8z7z9z8z7z9zgzoz9y2z3jzgzaz6z9z9zfzhzf

Edited by Nischana
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...