Jump to content

Der Hexer im PvP


Clickboom

Recommended Posts

Dann meine Frage an dich Nischana: Warum Ausbluten?

Dauer von nem Dot verlängern, der kein CD hat scheint mir nicht sinnvoll. Zumindest nicht so sinnvoll dafür punkte zu "verschwenden"

Genauso Blitzspitze. Ändern nichts an der Range von Machtblitz, ist deswegen relativ uninteressant, die andren beiden setzt du doch sowieso nur ein, wenn Zorn geprocct ist, ergo du sowieso auf 30m bist.

Würd Blitzstreuung mitnehmen, sorgt dafür dass du keine Manaprobleme mehr hast, selbst bei langem Leben^^ + Cd reduce auf Machttempo, was will man mehr?

Link to comment
Share on other sites

Dann meine Frage an dich Nischana: Warum Ausbluten?

Dauer von nem Dot verlängern, der kein CD hat scheint mir nicht sinnvoll. Zumindest nicht so sinnvoll dafür punkte zu "verschwenden"

Genauso Blitzspitze. Ändern nichts an der Range von Machtblitz, ist deswegen relativ uninteressant, die andren beiden setzt du doch sowieso nur ein, wenn Zorn geprocct ist, ergo du sowieso auf 30m bist.

Würd Blitzstreuung mitnehmen, sorgt dafür dass du keine Manaprobleme mehr hast, selbst bei langem Leben^^ + Cd reduce auf Machttempo, was will man mehr?

 

irgendwie muss er seine punkte verteilen, um in reihe 3 zu kommen, oder irre ich mich? was wäre deine wahl? zur machtkostenreduktion bliebe als alternative deswegen nur die elektrische induktion, wobei die verlängerung eines dots auch eine art der kostenreduktion darstellt.

 

weiterhin fände ich es spannend zu erfahren, auf welche anderen punkte du für blitzstreuung verzichten würdest, da meines erachtens nach ziemlich die ccs leiden würden, vllt. bin ich gerade aber auch blind.

 

btw. sehr interessante skillung und diskussion! danke dafür! bin am überlegen mal eine hybrid-woche zu machen, um dem heiler-einerlei zu entfliehen. :)

 

gut entfliehen ist zu hart ausgedrückt, als hexer-heiler im bg braucht man sich doch - milde gesagt - auch nicht zu verstecken. ;) nur die sache mit den marken stimmt, leider.

Edited by voodooego
Link to comment
Share on other sites

Dann meine Frage an dich Nischana: Warum Ausbluten?

Dauer von nem Dot verlängern, der kein CD hat scheint mir nicht sinnvoll. Zumindest nicht so sinnvoll dafür punkte zu "verschwenden"

 

Na ja aber man hat doch Lightning Barrage, deswegen kann man auch Exsanguinate mitnehmen. Je länger Affliction tickt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Crit und dieser löst dann Lightning Barrage aus.

Meiner Meinung nach bringt das mehr als die Kostenreduktion, da sich dies eher in längeren Kämpfen auswirkt und sich im relativ schnelllebigen PVP kaum bemerkbar macht.

Edited by Ninijin
Link to comment
Share on other sites

Wie schon erwähnt ist PvP realtiv schnelllebig, so das wirkliche Macht probleme nicht entstehen sollten.

 

Die Laufzeit habe ich mit genommen weil das erneuern einen wertvollen GcD kostet den man so lange wie möglich aufspahren will eben weil das PvP so schnellebig ist.

 

Die Skillung mit den Sprint ist ne gute alternative aber die Dot laufzeit würde ich trozdem mit rein nehmen.

Macht probleme sollte man eh nicht haben dafür reichen die Hp einfach nicht.

 

So etwa :

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sorcz2y1z27zuz9z8zfz9z8z7z9zgzoz9y2z2uznzgzaz6zizfzhzf

 

Da Jolt nur bedingt nützlich ist da es nur eine fägigkeit lockt vllt garnicht so schlecht.

 

Ich Spiele auch mit dem Gedanken zu sowas :

 

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sorcz2y0z2tzxz7zhz9z7zoz9y1z5gzhz7y2z2uznzgzaz6zizfzhzf

 

>< wer schon irgentwas Gefunden das man gegen Tank Powertech oder DMG Sölder machen kann.

Ich gehe jedes mal so chancenlos unter gegen diese drecks Klasse. Der eine ist nicht tot zu bekommen und hat mehr Gap Closer skills als jeder Meele und der andere drückt ein fröhlich Raketen rein bis zum geht nicht mehr.

 

Edit:

2te Skillung is ******** dafür für das Machtpool zu klein.

Edited by Nischana
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...