Jump to content

Unbalance der Chars


Shalandur

Recommended Posts

Das Spiel ist einfach der Witz des Jahres....

 

Als DD Sith-Hexer ist so fast die einzigste drecksklasse mit leichter rüssi...

Da kassierste DMG abnormal und du machst weniger wenn du gegen nen Kommando spielst der als HEILER geskillt ist ich betone Heiler !!!!

 

Der 300 k frisst 1 mal down geht.... Heiler mit schwerer rüstung in welchen MMO gabs sowas? nirgends... Schwere Rüstung TANK nix anderes... Wenn heiler fast kein Schaden fressen n1...

 

grad nen Kommando gesehn 250 K dmg 400 k geheilt 300 k dmg gefressen 1 mal down...

 

Ich fall mit 3 schlägen um als Hexer und ich betone mit full Kampfmeister set !!! 700 Kompetenz...

 

Der Witz is das.... Sowie jedi botschafter ...

 

Ganz klar da ist Handlungsbedarf!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich dachte immer der Jedi Botschafter wäre die Spiegelklasse des Sith - Inquisitor.

Tja so kann man sich mal täuschen.....

 

Wer Ironie findet..... :)

 

Ich meinte damit Jedi Botschafter und Sith-Inquisator sind beide benachteiligt weil man einfach nur DMG nimmt und einfach Opfer ist also ich geh auch nur auf die klassen weil bei dem anderen machst ja kaum dmg ^^

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel ist einfach der Witz des Jahres....

 

Als DD Sith-Hexer ist so fast die einzigste drecksklasse mit leichter rüssi...

Da kassierste DMG abnormal und du machst weniger wenn du gegen nen Kommando spielst der als HEILER geskillt ist ich betone Heiler !!!!

 

Der 300 k frisst 1 mal down geht.... Heiler mit schwerer rüstung in welchen MMO gabs sowas? nirgends... Schwere Rüstung TANK nix anderes... Wenn heiler fast kein Schaden fressen n1...

 

grad nen Kommando gesehn 250 K dmg 400 k geheilt 300 k dmg gefressen 1 mal down...

 

Ich fall mit 3 schlägen um als Hexer und ich betone mit full Kampfmeister set !!! 700 Kompetenz...

 

Der Witz is das.... Sowie jedi botschafter ...

 

Ganz klar da ist Handlungsbedarf!!!

 

lol

 

hasse im BG aufs Mowl bekommen :D

 

Heiler mit Platte = Paladin...war auch nicht lächerlich ;)

 

Komm erstmal wieder runter, fahr dein puls runter und denk nochmal nach :p

 

 

Schamanen und Paladine in WoW trugen auch die 2 stärksten Rüstungsklassen.

 

Schamenen 2 stärkste und Palas die stärkste

 

 

Aber mit einem geb ich dir recht...das Spiel ist wirklich der Witz des Jahres ^^

Edited by Old-Cry
Link to comment
Share on other sites

omg WoW Kinder... das is kein WoW. Erklär mal den Sinn wenn im PVP 2 Klassen overpowered sind.... Als Heiler noch 300 k DMG machen is klar... sowas darf es nicht geben !!!

 

 

ja genau :p so ein Kommentar hab ich auch von dir erwartet :D

 

Sowas darf es nicht geben mimimi :D

Ich hab im BG auf die Fresse bekommen mimimi :D

Ich will auch ein Overpowerten Charakter, weil ich zu low für das Spiel bin :D

Link to comment
Share on other sites

Ende letzten Jahres habe ich in einem Forum einen Bericht eines Betatester gelesen, welcher mehrere Monate spielte.

 

Er wies auf folgendes darauf hin:

 

"Bioware wird sich noch mal in den eigenen Hintern beißen, da ein einzelnes Attribut für Schaden aber auch gleichzeitig für Heilkräfte sorgt.."

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel ist einfach der Witz des Jahres....

 

Als DD Sith-Hexer ist so fast die einzigste drecksklasse mit leichter rüssi...

Da kassierste DMG abnormal und du machst weniger wenn du gegen nen Kommando spielst der als HEILER geskillt ist ich betone Heiler !!!!

 

Der 300 k frisst 1 mal down geht.... Heiler mit schwerer rüstung in welchen MMO gabs sowas? nirgends... Schwere Rüstung TANK nix anderes... Wenn heiler fast kein Schaden fressen n1...

 

grad nen Kommando gesehn 250 K dmg 400 k geheilt 300 k dmg gefressen 1 mal down...

 

Ich fall mit 3 schlägen um als Hexer und ich betone mit full Kampfmeister set !!! 700 Kompetenz...

 

Der Witz is das.... Sowie jedi botschafter ...

 

Ganz klar da ist Handlungsbedarf!!!

 

Paladin

 

/thread

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade heute im Forum gelesen, da postete ein Spieler einen Kommentar eines Gamemasters...

 

Ich zitiere "Solange jede Klasse heult wie overpowert die andere doch ist, ist das Balancing in Ordnung"

 

... Ich mach mir das jetzt in die Sig ...

Link to comment
Share on other sites

@TE

 

junge du hastn schuss net mehr gehört hexe und absolut unterlegen !

 

hexe is die op klasse schlechthin derzeit oder wieso meinste spielen 75 % aller imps aufn bg diese klasse.

 

lern zu spielen anstat dich hier aufzuregen nur weil deine klasse net kannst

 

spiel mal meele dann wirste sehen wieso hexe op ist aber da flennste ja nochmehr rum du baby!

alle schreien hier im forum nur nerf sabos dabei sind hexen bei weiten die klasse die am ehesten nach nerf schreit da zuviel heal als dd zuviel guter slow verbunden mit dots wo der dmg in ordnung ist. und ja ich spiele hexe und sabo und andere klassen!

Link to comment
Share on other sites

das spiel ist einfach der witz des jahres....

 

Als dd sith-hexer ist so fast die einzigste drecksklasse mit leichter rüssi...

Da kassierste dmg abnormal und du machst weniger wenn du gegen nen kommando spielst der als heiler geskillt ist ich betone heiler !!!!

 

Der 300 k frisst 1 mal down geht.... Heiler mit schwerer rüstung in welchen mmo gabs sowas? Nirgends... Schwere rüstung tank nix anderes... Wenn heiler fast kein schaden fressen n1...

 

Grad nen kommando gesehn 250 k dmg 400 k geheilt 300 k dmg gefressen 1 mal down...

 

Ich fall mit 3 schlägen um als hexer und ich betone mit full kampfmeister set !!! 700 kompetenz...

 

Der witz is das.... Sowie jedi botschafter ...

 

Ganz klar da ist handlungsbedarf!!!

 

:D:d:d:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d::D:d:d:d:d:d:d::D:d:d:d:d

 

fc

Edited by cheesyNachoz
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...