Jump to content

Lichtschwert gesucht!


Recommended Posts

Hey leute!

Bin Jedi Ritter Lv.11 (2 Schwerter) und frage mich wann man:

 

1. ein Lichtschwert kaufen kann (und wo)

 

2. den Farbkristall ändern kann (und wo man die findet)

 

3. ob man auch doppelschwerter :hope_06: benutzen kann (als Ritter) und wann :D:D:D

 

danke im voraus ;);););););)

Link to comment
Share on other sites

Halllo junger Jedi,

 

zu deinen Fragen: Ein Laserschwert kaufen geht über mehrere Wege: Zum einen gibt es Waffenhändler, die manchmal Schwerter grüner Qualität haben, von denen würde ich dir aber abraten. Des weiteren wirst du ja gemerkt haben das man fürs Questen manchmal Planetenmarken bekommt. Entsprechene Händler haben oft gute Schwerter dabei. Auch findest du Schwerter als Questbelohnung (grade die Klassenqusts sind da eine gute Quelle). Als letztes gibst noch Schwerter aus Instanzen.

Zu den Farbkristallen: eine Quelle ist der Beruf Kunstfertigkeit. Hast du den Beruf nicht gelernt solltest du in der Hauptstadt (oder deiner Gilde) nach jemanden fragen der diesen Beruf kann oder im Handelsnetz nachsehen. Ich persönlich würde dir aber davon abraten Kristalle zu kaufen, zum einen weil sie ne Menge kosten, zum anderen wirst du wie oben beschrieben Schwerter als Belohnung/über Markenhändler bekommen, die mit guten Kristallen ausgestattet sind.

Zu deiner dritten Frage: ganz klares nein, nur Jedi-Botschafter und Sith-Inquisitoren können über eine erweiterte Klasse Doppellichtschwerter tragen. Du wirst mit dein "einfachen" Lichtschwertern leben müssen. Aber siehs positiv, andere Klassen haben nicht mal ein Lichtschwert.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...