Jump to content

HELDEN quests und WO sind meine 'alten' und hart erarbeiteten (!) Erfolge?


Ayens

Recommended Posts

Wo bitte sind meine Erfolge bezüglich aller H2 und H4 Queste auf Makeb?

 

Damit meine ich meine hart erarbeiteten Erfolge der speziellen Helden Quest Reihe auf Makeb !! (Daylies, Weeklies, Reihenfolge, uvm!!!)

 

Wenn ihr da schon dran herumpatchen wollt, dann BITTE setzt doch die erarbeiteten Erfolge in eine Art Archiv Ordner,

 

und putzt mir diese Quests samt ihrer Erfolge nicht einfach ungefragt weg,

denn schlussendlich habt ihr mich damit auf das Niveau der 'niemals-was-tun' - wollenden Spieler mit grad mal 2 x 2 H2's auf Makeb gesetzt.

 

SRY, soetwas ist nicht nur ignorant und unverschämt,

sondern den Spielern gegenüber, welche sich die Mühe all dieser Quests gemacht haben,

extrem unfair und degradierend !!!!

 

Somit wäre es ein mehr als netter und korrekter Zug eurerseits,

den Spielern ihre Erfolge, die der Weg-Patch-Rationalisierung zum Opfer fielen,

bei einem nächsten Patch in einem Archiv-Ordner zurückzugeben.

 

Die Makeb-Reihe war eine der Aufgaben, die wenigstens noch Einsatz und Nachdenken erforderte.

(Dazu zähle ich die danach eingebauten 'versteckten' Kita-Erfolge aus Prinzip nicht!)

 

Und das bezieht sich hier nur auf Makeb !

 

Die Liste der Sachen, die ihr bereits zum Nachteil vieler Spieler wegrationalisiert habt, ist lang und fördert hier lediglich die Eintagsfliegen :(

 

Denkt bitte mal an solche Spieler, bevor ihr das Spiel kaputt patcht! Danke.

Edited by Ayens
Link to comment
Share on other sites

die leute die mindestens 1 der 2 metaerfolge erreicht haben (um die geht es dir glaube ich), haben eine deko auf alle chars per post bekommen. für den 2. metaerfolg gab es glaube ich auch eine weitere deko.

ob es sich wirklich um dekos handelt bin ich mir grad selber nicht ganz sicher, aber definitiv weiß ich das die spieler etwas dafür bekommen haben.

du bist mit deinem anliegen leider auch etwas spät dran, denn die 2 erfolge, um die es dir scheinbar geht, wurden sogar mit ankündigung entfernt ;)

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich nur zustimmen. Viele Leute kamen mit den Erfolgen auf Makeb nicht zurecht und den H2/4 System dort und im Zuge des neuen Addons und der Änderung der ganzen Dailys zu Weeklys etc. wurde das komplett geändert. Dies wurde drei Monate vorher groß angekündigt, so dass jeder der sich noch nicht daran versucht hatte es ein letztes Mal machen konnte und für jene die es dann gemacht haben gab es bzw. gibt es immer noch Deko.

Diese Deko bekommt jeder Chara des Spieler (inklusive neue Charas) zugesendet via Post. Auch dies wurde angekündigt.

Ich hab die Erfolge gemacht und auch die dazugehörigen Belohnungen erhalten.

 

Nebenbei etwas in riesen Schrift zu schreiben unterstreicht nicht die Bedeutung eines Anliegens, es sorgt eher dafür das man den Beitragsschreiber meist weniger ernst nimmt. :D aber das ist nur meine subjektive Meinung/Wahrnehmung.

Link to comment
Share on other sites

Bürger von Makeb:

 

Held der Bürger von Makeb

Massenexodus

Verbindung herstellen

 

Imperiale Streitkräfte von Makeb:

 

Eindämmen und kontrollieren

Held der imperialen Streitkräfte von Makeb

Mit guten Verbindungen

 

Gute Nachrichten gibt es für diejenigen Spieler, die sich bereits die Erfolge "Verbindung herstellen" und/oder "Mit guten Verbindungen" sichern konnten: Als Ausgleich für die Entfernung der Erfolge, gibt es einen Makeb Pavillon für lau als Dekoration.

 

Meckern anstatt lesen ist doch viel einfacher.

Nicht nur das es ewig und drei Tage lang angekündigt wurde, nein auch auf Beiden Flotten wurde darüber geredet.

 

Ich habe Beide Erfolge gemacht und habe auch die Deko bekommen (für jeden meiner alten Chars und meiner neuen Chars).

 

Die Quests waren für die meisten zu schwer und wenn man wie die Amis viel heult, wird so etwas auch geändert :D

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Meckern anstatt lesen ist doch viel einfacher.

[...] Die Quests waren für die meisten zu schwer und wenn man wie die Amis viel heult, wird so etwas auch geändert :D

 

Spekulieren anstannt zu Recherchieren ist doch viel einfacher. :)

 

Mit der Umstrukturierung der Helden Quests mit 4.0 war es eben auch notwendig, die Makeb Quests entsprechend anzupassen (steht so sinngemäß in einen von Erics Posts. Ist aber schon etwas älter...). Manche Heldenquests waren nur im zweiten Abschnitt der Wöchentlichen Quest verfügbar, wenn man vorher bestimmte Helden- und/oder Bonusquests des ersten abschnitts gemacht hat. Das passt eben nicht mehr zu dem jetztigen Aufbau der Heldenquests. Außerdem waren es überdurschnittlich viele, sodass nicht wenige komplett gestrichen wurde. Die Folge daraus war, dass die Meta Erfolge nicht mehr möglich waren, deswegen mussten sie entfernt werden.

 

Das Entfernen ist mir persönlich auch lieber, als sie in einen Archivbereich zu verschieben, den man niemals mehr auf 100% bekommen kann.

 

PS: Die Deko war "mäh" :sul_default:

Edited by SchubSchub
Link to comment
Share on other sites

Spekulieren anstannt zu Recherchieren ist doch viel einfacher. :)

 

Mit der Umstrukturierung der Helden Quests mit 4.0 war es eben auch notwendig, die Makeb Quests entsprechend anzupassen (steht so sinngemäß in einen von Erics Posts. Ist aber schon etwas älter...). Manche Heldenquests waren nur im zweiten Abschnitt der Wöchentlichen Quest verfügbar, wenn man vorher bestimmte Helden- und/oder Bonusquests des ersten abschnitts gemacht hat. Das passt eben nicht mehr zu dem jetztigen Aufbau der Heldenquests. Außerdem waren es überdurschnittlich viele, sodass nicht wenige komplett gestrichen wurde. Die Folge daraus war, dass die Meta Erfolge nicht mehr möglich waren, deswegen mussten sie entfernt werden.

 

Das Entfernen ist mir persönlich auch lieber, als sie in einen Archivbereich zu verschieben, den man niemals mehr auf 100% bekommen kann.

 

PS: Die Deko war "mäh" :sul_default:

 

Ist keine Spekulation, denn die Heuler waren schon kurz nach Start von Makeb (April 2013) da und da wusste noch niemand etwas über die Änderungen in 4.0 :D

Deshalb auch meine Aussage.

 

Schwer waren die Quests nicht, man musste halt ein wenig denken. Wer das nicht wollte, der suchte sich halt die Lösung bei den üblichen verdächtigen wie Dulfy usw... Wer das auch nicht wollte, der heulte halt :D

 

Hier nochmal die Aussage von Eric vom August 2015

Some quick changes, and clarifications.

 

What is being removed is the Makeb [staged] Weekly Missions. In there place, we are putting new Weekly Missions which will contain largely the same content they do now, except presented in a way that is more consistent with the other Planetary Weekly Missions.

 

I have also updates the thread title to more accurately reflect. Sorry for the confusion!

 

-eric

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...