Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ravage war mit seinen 2 Gruppen damit beschäftigt die Randoms im Normalen abzufarmen während rated lief :rolleyes:

 

 

Lag daran das kaum einer da war, dass eine Gruppe gestellt werden konnte. Kanns jedoch ned genau beurteilen, da ich ned Online war.

Edited by Raizoar
Link to comment
Share on other sites

auf ein Neues!

 

Wo sind denn meine ganzen lieb gewordenen Gegner von "Früher" hin?

 

Challenge?

Czerka Corp?

Legion der Toten?

Borderline?

 

P.S. bitte nicht wieder ins Serverforum verschieben

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Die aufgezählten Gilden, waren vor mehr als einem halbern Jahr noch aktuell. Bei den Toten, weiß ich nichts. Wie gesagt, die anderen gibt es schon so lange nicht mehr, dass es mich etwas wundert die Namen zu hören. :sul_confused:

 

PS: Ich bezweifle das der Fred überlebt. :p

Link to comment
Share on other sites

ich war gerade mal auf dem Testserver gucken, der Gleichgewichtsschatten wird ziemlich fies gebufft.

 

Man kann wieder Spieler wieder geskillt sofort aufhängen.

Der Proc für Geisterschmettern kommt bei jedem Nahkampfangriff (Ratenbegrenzung 7,5 Sekunden)

mein Favorit ist aber:

alle regelmäßigen Schadenseffekte haben eine Chance von 30 % den CD von Wirbelschlag zu beenden und Wirbelschlag auf alle Ziele unabhängig ihrer HP anzuwenden.

 

Drei Dots und Wirbelschlag auf CD halten, zumindest liest sich das so, denn von Ratenbegrenzung steht nichts im Tooltip.

 

Dot-Klasse = Trollklasse

 

Wenn ich mir das durchlese weiß ich nicht ob ich aufgrund der Lächerlickeit lachen, oder doch lieber weinen soll.

Jetzt wirds nicht nur von DoT Hexern wimmeln, sondern auch von DoT Attentätern, von DoT Maros und haste nicht gesehen...

 

Verstehe nicht was Bioware sich dabei immer wieder denkt. Können die alle selbst nicht spielen dass die auf die Idee kommen der Dotter müsste noch mehr Schaden fahren können?

 

Edit: Ich möchte mich btw mal nachträglich bei allen Entschuldigen denen ich mehr oder minder vor den Kopf gestoßen habe als ich damals die ganze Zeit den DoT Hexer als fordernde Skillung verteidigt habe. :rolleyes:

Edited by Lord_Unterhemd
Link to comment
Share on other sites

dann kommt mein Schatten endlich mal über Rang 83 hinaus :) im Baum hat er natürlich auch 15% weniger Schaden von Dots :cool:

 

Also ich sags mal so:

 

Im PvP bringen dir als DD die 15% Schadensreduktion von DoTs so ziemlich gar nichts. Das ist meine Erfahrung. Deshalb hab ich den Hexer später auch als Reine Glaskanone gespielt. DAs einzige was ich mitnahm waren die 30% reduktion während dem Stun.

Link to comment
Share on other sites

Der Wirbelschlag procc ist pervers. Wenn man bedenkt dass meiner locker mit 9k+ kritten kann. Und wenn du den dann auch oberhalb der 30% grenze nutzen kannst... prost mahlzeit

 

Plötzlich wird sich darüber aufgeregt? Der Wächter/Maro hat im mittleren Baum den Reset der Sniper/Revo hat den Reset im Dotbaum... Wo also ist das problem? Das klassen angeglichen werden? Sorry aber es könnte schlimmer kommen...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...