Jump to content

Bioware macht das super!


jedimatze

Recommended Posts

du wirst auch mal 50igund hoffentlich wirst du auch mal 80ig das wünsch ich jedem aber das hat nix mit einem mmorpg zutun wie alt man ist omg .. lächerlich

Ich habe auch von Level und nicht von Alter geredet. Wieso bringst du jetzt das Alter ins Spiel ?!

Ich habe es nicht eilig LEVEL 50 zu erreichen, weil ich das nicht als Rennen sehe.

Link to comment
Share on other sites

Wir sind aber nicht bei Media Markt an der Kasse :rolleyes:

 

Omg vllt fängst du an deine Argumente aufzuzählen WIESO es falsch ist wie sie es machen, anstatt hier dumm rumzureden -.-

 

Wenn du keine Argumente hast lass es doch einfach!

 

Fakt ist :

 

Es war klar das frühe Vorbesteller früher rein kommen

 

Es war bekannt dass es bis zu 5 TAGE werden können ab dem 15! heute is der 14.

 

 

 

Also wenn du nichts zu sagen hast und nur deinen Missmut zeigen willst warum du nicht spielen kannst dann solltest du ernsthaft über dein Leben nachdenken

Edited by LevLev
Link to comment
Share on other sites

wenn bioware auf die community reagiert und heut so ziemlich alle reinlässt dann sieht man das es ihnen nicht egal is wie sich die community fühlt, wenn ned dann wird die community ignoriert was auch vieles aussagt über die zukunft von swtor

 

rofl

 

Hast Du ne Ahnung was es bedeutet so nen Headstart über die Bühne zu ziehen?

Wohl kaum!

Und würde Bioware sich dem Geweine der Minderheit hier beugen, die nicht gelernt hat was Geduld bedeutet, wär ich der Erste der geht.

 

Die machen das genau richtig und lassen sich sicher nicht von sowas beieindrucken.

Link to comment
Share on other sites

Omg vllt fängst du an deine Argumente aufzuzählen WIESO es falsch ist wie sie es machen, anstatt hier dumm rumzureden -.-

 

Wenn du keine Argumente hast lass es doch einfach!

 

Fakt ist :

 

Es war klar das frühe Vorbesteller früher rein kommen

 

Es war bekannt dass es bis zu 5 TAGE werden können ab dem 15! heute is der 14.

 

 

 

Also wenn du nichts zu sagen hast und nur deinen Missmut zeigen willst warum du nicht spielen kannst dann solltest du ernsthaft über dein Leben nachdenken

 

http://www.swtor.com/server-status

 

ist den ganzen morgen/nacht über auf light :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wir sind aber nicht bei Media Markt an der Kasse :rolleyes:. Und ihr habt beide es bereits gekauft:rolleyes:

 

schön dass du nochmals editiert hast.

 

Und hier hat niemand das Spiel bereits gekauft! Und wer Vorab gekauft hat , hat damit einen Zugang für den 20.12. gekauft! Jedoch nicht den Headstart!

 

Also bitte nochmals Nachdenken WAS genau man eigentlich gekauft hat...

Link to comment
Share on other sites

wenn bioware auf die community reagiert und heut so ziemlich alle reinlässt dann sieht man das es ihnen nicht egal is wie sich die community fühlt, wenn ned dann wird die community ignoriert was auch vieles aussagt über die zukunft von swtor

 

Eine der kurzsichtigsten und sinnfreisten Aussagen, die ich hier heute gelesen habe.

 

Man arbeitet wirtschaftlich nicht nach dem Motto "Wer am lautestens schreit, wir zuerst bedient"

BW macht genau DAS, was sie angekündigt habe. Nach dem "First come Firt Server" Prinzip die Leute auf die Server lassen und damit ein angenehmes Spielerlebniss gewährleisten.

 

Angenommen, irgendjemand käme auf den Gedanken, auf deine Idee einzugehen, hätten wir ab heute Nachmittag alle Zugang auf die Server, würden aber nicht spielen könne, weil alles enorm lagt und die Server crashen.

 

Dann hätten wir hier statt den 1,5 Millionen Heul-Threads über "ich darf nicht mitpsielen" die gleiche Anzahl Threads zum Thema "BW ist so scheisse, die können nicht mal die Server gescheit stellen"

Link to comment
Share on other sites

http://www.swtor.com/server-status

 

ist den ganzen morgen/nacht über auf light :rolleyes:

 

Ich glaube du hast nicht verstanden für was der Headstart eigentlich ist? Kann das sein?

 

Wenn sie , wie du es möchtest mehr Spieler einladen zur gleichen Zeit sind die Startgebiete überfüllt! UND GENAU DAS WOLLEN SIE NICHT. Es ist kein Stresstest sondern ein FRÜHZEITIGER Start für Leute die sich FRÜH dazu entschlossen haben! Du bist seit November angemeldet und findest es nun ungerecht dass du noch nicht spielen kannst zusammen mit Juli Spieler...

 

Drüber hinaus ist der Headstart eh erst EIGENTLICH Morgen.

 

Denk einfach ma drüber nach was du hier eigentlich erzählst

Link to comment
Share on other sites

Mal als Beispiel, vielleicht leuchtet euch dann etwas ein:

 

Ihr baut ein Regal (das Regal ist euer erstes und hat ewig gebraucht bis es fertig war), welches (wie ihr denkt) für 10 Kisten ausgelegt ist. Packt ihr dann sofort alle Kisten in das Regal, wenn ihr euch nicht 1001% sicher seid, das das Regal hält? Wahrscheinlich nicht. Es wäre ja auch eine enorme Arbeit das Regal nochmal neu aufzubauen.

 

Na, verstanden?

 

Wenn ich ein Regal baue das Millionen kostet dann packe ich da die 10 Kisten sofort rein und zwar voll. Wenn das Regal das ich dann für millionen gebaut habe und es zusammenkracht, dann bin ich selbst schuld das ichs nicht besser gemacht hab.

 

Manche konsument sorgen für brachiale kompfschmerzen ^^.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt garnicht viel zu bereden und zu diskutieren jeder weiss das das nicht gut ist wie sie es machen und die die bioware zu verteidigen versucht denken sie bekommen dann ne auszeichnung aber die bekommt ihr leider ned also lasst es .

 

Oh ok, ich hatte gedacht, BW verteilt Fleisssternchen oder sowas. Was bekommst Du denn fürs Flamen? Kannst es dann wohl auch bleiben lassen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube du hast nicht verstanden für was der Headstart eigentlich ist? Kann das sein?

 

Wenn sie , wie du es möchtest mehr Spieler einladen zur gleichen Zeit sind die Startgebiete überfüllt! UND GENAU DAS WOLLEN SIE NICHT. Es ist kein Stresstest sondern ein FRÜHZEITIGER Start für Leute die sich FRÜH dazu entschlossen haben! Du bist seit November angemeldet und findest es nun ungerecht dass du noch nicht spielen kannst zusammen mit Juli Spieler...

 

Drüber hinaus ist der Headstart eh erst EIGENTLICH Morgen.

 

Denk einfach ma drüber nach was du hier eigentlich erzählst

 

ja weil in den 18h Pause, die sie gemacht die Gebiete bestimmt noch voller geworden sind. :rolleyes: hihi. Ich verstehe schon die Gedankengänge von BW für diese Art von Start. Letztendlich ist eh alles innerhalb einer Woche Vergessen und Vergeben. In dem Sinne ist es mir eh egal. Ich weiß, dass ich Heute/Morgen nicht drankomme. Also mache ich was produktiveres :).

Edited by Smileyyy
Link to comment
Share on other sites

In diesem Forum machen vieleicht 10 Leute Rabaz wegen dem "schlechten Headstart". Bei wie vielen Vorbestellern?

 

Ich denke die meisten Zocker sehen das ganz gelassen.

 

Deshalb ist auch die WOW Com gar nicht so verkommen wie man immer meint.

 

In den Foren dort machen vieleicht 100 Leute alles Madig, der Rest der Deutschen Com, keine Ahnung wieviele tausende Leute, zocken einfach Lustig vor sich hin.

 

Je größer ein Spiel um so mehr Wandzeitungsagitatoren hat man eben.

 

Vieleicht gibts dafür sogar eine Formel?

 

Flamer *1000 = Summe an Gesamtspieler. Keine Ahnung...... :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...