Jump to content

Cathar Spezies bei 1.5


didelidudeli

Recommended Posts

Ich glaube eher, dass die irgendwann in den Kartelmarkt gestellt werden. Käuflich für umgerechnet 10 - 15 Euro.

 

BW könnte mir für 10-15€ Kartellmünzen SCHENKEN, und ich würde die hässlichen ,,Mietzekatzen'' nicht spielen wollen :-P

Aber wenn es dem TE gefällt, soll er irgendwann mit den Viechern seelig werden...

Edited by Braaga
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube eher, dass die irgendwann in den Kartelmarkt gestellt werden. Käuflich für umgerechnet 10 - 15 Euro.

 

Da F2P-User bei HK / Sektion X auch was zahlen müssen, wird das bei den Cathar sicher genau so sein ;)

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

Kostenfrei hätte ich so eine Thundercat vielleicht ausprobiert. Ich kann auch keine Chiss leiden (ich finde blaue Haut einfach die einfallsloseste Art eine nicht-menschliche Spezies zu entwerfen). Trotzdem habe ich, gerade deswegen, neulich einen Chiss-Char angefangen. Manchmal brauche ich das einfach, einfach mal das antesten was ich nicht leiden kann, und gucken ob ich daran doch irgendwas finde.

 

Deswegen wäre ich sicher auch auf die Mietzekätchen neugierig geworden.

 

Aber Kartell-Marken werde ich dafür sicher nicht ausgeben. Es sei denn es ist ein Kombipaket mit etwas dass ich wirklich will.

Link to comment
Share on other sites

Kostenfrei hätte ich so eine Thundercat vielleicht ausprobiert. Ich kann auch keine Chiss leiden (ich finde blaue Haut einfach die einfallsloseste Art eine nicht-menschliche Spezies zu entwerfen). Trotzdem habe ich, gerade deswegen, neulich einen Chiss-Char angefangen. Manchmal brauche ich das einfach, einfach mal das antesten was ich nicht leiden kann, und gucken ob ich daran doch irgendwas finde.

 

Deswegen wäre ich sicher auch auf die Mietzekätchen neugierig geworden.

 

Aber Kartell-Marken werde ich dafür sicher nicht ausgeben. Es sei denn es ist ein Kombipaket mit etwas dass ich wirklich will.

 

Die Chiss sind aber keine von BW entworfene Spezies sondern schon eine ganze Weile im EU vertreten, und sie sehen nunmal so aus...

Link to comment
Share on other sites

wo der F2P spieler eine Lizens erwerben muß wen er den inhalt verwenden sei es nun artefakt sachen wie rüstungen armierungen , mods , verbesserungen diese Lizens bekommt der Abonnent frei haus während der F2Pler dafür Kartelmünzen hinlegen muß es betrifft auch den hk 51 der f2pler muß dafür zahlen wir nicht .
Link to comment
Share on other sites

Die Chiss sind aber keine von BW entworfene Spezies sondern schon eine ganze Weile im EU vertreten, und sie sehen nunmal so aus...

 

Da mann leider nicht davon ausgehen kann das sich irgend jemand über das, was man im TV anschauen kann, hinausgehend damit befasst, sei hier noch angemerkt: auch in der Star Wars: The Clone Wars TV-Serie kommen die Chiss mehrfach vor (da muss man höchstens die TV-Zeitschrift mal dafür lesen).

Edited by Crimsonraziel
Link to comment
Share on other sites

Da mann leider nicht davon ausgehen kann das sich irgend jemand über das, was man im TV anschauen kann, hinausgehend damit befasst, sei hier noch angemerkt: auch in der Star Wars: The Clone Wars TV-Serie kommen die Chiss mehrfach vor (da muss man höchstens die TV-Zeitschrift mal dafür lesen).

 

Falsch, das sind keine Chiss sondern Pantoraner, Senatorin Ryu Chu-Chi (oder so ähnlich) ist eine Vertreterin dieser Spezies. Haben mit den Chiss nichts zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Steht wo? Und ist eine neue Spezies Content?

 

Nirgendwo steht das. Und es ist damit auch nicht in Stein gemeißelt. Es ist recht wahrscheinlich das Cathar ein Contentupdate werden (oder Teil von einem sind) und würde den Ankündigungen seitens EA/BW entsprechen, aber es gibt dazu noch kein offizielles Statement.

 

Sofern es keine orangen Bodytype4-Mietzekatzen mit schwarzen Querstreifen gibt (Garfield), sind mir die Cathar aber auch recht bummi. Sollten sie wider erwarten Kartellmünzen kosten und ich sollte keine Münzen unnütz herumlungern haben kauf ich sie halt nicht. Who cares.

Link to comment
Share on other sites

Also BioWare überlegt gerade was mit Makeb passiert, also ob dass ganze für den Subscriber kostenfrei kommt oder nicht.

What (if anything) will subscribers have to pay for after F2P launches?

 

I wish I had a solid answer for you on that. We’re still in discussion about some of the larger content updates that we’re planning. Great example is the planet Makeb. We’ve talked about Makeb, we have a lot of plans around Makeb. I wish I could give you more details, but I can tell you that I think the playerbase is going to be really, really pleased. More story content. New and interesting things for the players to do. More systems and interesting functions in the game … I can’t go into a lot of detail, but around things like that … This is a pretty big piece (of content). It is probably all that I can say. It is definitely still for discussion whether we sell that to the subscriber or the subscriber gets that for free because it is a big beefy chunk of content.

 

Das Transcript des Interviews findet man hier, dass Video mit dem Interview gibt es

. Edited by Thyrael
Link to comment
Share on other sites

Falsch, das sind keine Chiss sondern Pantoraner, Senatorin Ryu Chu-Chi (oder so ähnlich) ist eine Vertreterin dieser Spezies. Haben mit den Chiss nichts zu tun.

 

Die haben zwar auch blaue haut aber keine roten Augen.

An die hatte ich auch nich gedacht.

 

Ich bilde mir zumindest ein, dass z.B. in einer Folge ein Chiss-Attentäter vorkam.

Aber wenn ich jetzt einen namentlich erwähnen soll, ok ich bin raus.

Die Chiss haben alle so unglaublich lange Namen das ich mir nie einen gemerkt hab.

Link to comment
Share on other sites

Also BioWare überlegt gerade was mit Makeb passiert, also ob dass ganze für den Subscriber kostenfrei kommt oder nicht.

 

 

Das Transcript des Interviews findet man hier, dass Video mit dem Interview gibt es

.

 

Sollte bw tatsächlich so unendlich DUMM sein, und abo user für makeb was nur ein pilleplanet ist und definitiv kein vollwertiges add on, extra zu kasse beten, werden viele viele subbis gehen, mich eingeschlossen.

Link to comment
Share on other sites

Also BioWare überlegt gerade was mit Makeb passiert, also ob dass ganze für den Subscriber kostenfrei kommt oder nicht.

 

 

Das Transcript des Interviews findet man hier, dass Video mit dem Interview gibt es

.

 

Es gab ein paar Monate nach Release ein Leak einer "angeblich gefaketen" (was für Begriffe...aber mir fällt grad nix deutsches dazu ein^^) Umfrage, die ergab das soundsoviele Spieler bereit wären für ein "größeres Contend-Update" 5,99 $ hinzulegen. Das schloss einen neuen Planten, nebst dazugehörigen Questhubs, eine Levelcaperhöhung um 5 Level, sowie eine neue spielbare Rasse, etc.. ein.

Dazu würde die Diskussion oben passen.

Ehrlich gesagt rechne ich sogar fest damit, das auch Abonennten früher oder später "Content" käuflich erwerben müssen/können.

In welchem Umfang dann das ganze stattfindet weiß wohl nur Gott selbst :) BW/EA scheinen es noch nicht zu wissen, da es nicht zu deren Firmencredo gehört langfristig im Vorraus zu planen....

Link to comment
Share on other sites

Es gab ein paar Monate nach Release ein Leak einer "angeblich gefaketen" (was für Begriffe...aber mir fällt grad nix deutsches dazu ein^^) Umfrage, die ergab das soundsoviele Spieler bereit wären für ein "größeres Contend-Update" 5,99 $ hinzulegen. Das schloss einen neuen Planten, nebst dazugehörigen Questhubs, eine Levelcaperhöhung um 5 Level, sowie eine neue spielbare Rasse, etc.. ein.

Dazu würde die Diskussion oben passen.

Ehrlich gesagt rechne ich sogar fest damit, das auch Abonennten früher oder später "Content" käuflich erwerben müssen/können.

In welchem Umfang dann das ganze stattfindet weiß wohl nur Gott selbst :) BW/EA scheinen es noch nicht zu wissen, da es nicht zu deren Firmencredo gehört langfristig im Vorraus zu planen....

 

Gefälscht wäre das deutsche wort^^

 

ja aber das wären wir nur bereit im ftp modus, das war ja voranggegangene frage bedingung, wenn ich extra zahlen soll, dann bin ich gerne bereit das zu tun, sofern eben auch entsprechender gegenwert dafür zu bekommen ist, d.h ein add on was 60% des kernspiels kostest, muß auch 60% des umfanges des kerns haben.

Link to comment
Share on other sites

Sollte bw tatsächlich so unendlich DUMM sein, und abo user für makeb was nur ein pilleplanet ist und definitiv kein vollwertiges add on, extra zu kasse beten, werden viele viele subbis gehen, mich eingeschlossen.

 

Kommt drauf an WAS auf deinem pilleplanet ist.

Wenn da die Post abgeht, haben sie die Leute sicher am Haken.

Sind wir mal übertrieben optimistisch:

Finden wir da neue FPs, 'ne neue OP, 'ne neue Warzone, funktionierendes und unterhaltsames OpenPvP, neue Planetenstory, neue Klassenstory, neue Gefährtenstory, neue Dailies, Content der auf den taktischen Einsatz der Gefährten abzielt, neue und besser in den Spielfluss integrierte Raummissionen, Fraktionen zum Ruf farmen, ...

 

Zwick mich mal einer, ich kann grad nichmehr aufhören.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...