Jump to content

Gefährten-Einmaleins: Corso Riggs


Recommended Posts

Bin mehr im englischen Forum unterwegs aber auch hier gern :)

Schönster Moment ist eigentlich die Hochzeit :) (Frau ist und Frau spielt) Aber ich liebe es wenn Corso eifersüchtig wird, seine Kommentare dann sind einfach nur hinreissend :)

"Allergisch gegen Kerzen" als Top auf meiner Liste. (Ich spiels in Englisch und hoff die Übersetzung ist einigermaßen)

 

Ab und an könnt ich ihm schon mal nen Klaps auf den Hinterkopf versetzen, vor allem wenn eine meiner Schmugglerinnen (habe 6, spiele aktiv aber nur 3 :-") ein böses Mädel bestrafen will und er beinahe einen Herzangriff deshalb bekommt. Ich hab immer einen Menge Waffen im Lagerraum für solche Fälle :D

 

Ich liebe die ganze Schmugglerstory. Auf Risha könnte ich verzichten, Akaavi ist schon interessant als Charakter. Schmuggler ohne Wookiee ist wie Schokolade ohne Kakao...... und Guss ist halt... naja Guss =)) Whhheeeee :))

 

Vielleicht gibt's ja bald mehr Convos mit Gefährten. Auf Dailybasis vielleicht? Will weder EPs noch Credits als Belohnung ;))

 

der Nächste: Vote für Andronikos :) (diese STIMME *rrrrrrrrrrrr* )

Link to comment
Share on other sites

Ein paar schöne Momente gibt es immer mit Corso. Zum Beispiel wenn ich den Helm abnehme und Rakgoul-Corso zum Vorschein kommt. Pretty Face :D

 

Ne, aber ich mochte den Moment wo er

ganz am Anfang das Mädchen verschonen wollte, obwohl sie Vido umgelegt hatte

 

 

Oder aber, wo er seine Schwester trifft :D

Geile Szene :)

Link to comment
Share on other sites

Also Corso gehört sicher zu meinen liebsten Gefährten, auch wenn er nach meinem Geschmack etwas gar jungenhaft ist und etwas zu oft wegen irgendwas rumnörgelt . (aber irgendwie kann man ihm nie so richtig böse sein ;) )

 

Eine meiner Lieblingsszenen: die in der Kantine auf Tatooine; einer meiner Lieblingssprüche: "lasst uns etwas Spass haben Captain!!" (ist so herrlich zweideutig wenn man nen weiblichen Char spielt :D )

 

Also wenn der nächste Gefährte im Einmaleins-Thread einer vom Inquisitor sein soll, dann bitte bitte Andronikos Revel (den find ich einfach top auch wenn er mit meiner helle Seite Inquisitorin oft nicht einer Meinung ist) oder sonst Khem Val.

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Können wir eigentlich irgendwann mit einer Fortsetzung dieser Reihe rechnen? Oder ist sie im Papierkorb gelandet? War sehr interessant zu lesen und schön mehr zu und von den uns begleitenden Gefährten zu lesen.

Auch wenn`s jetzt sehr lang her ist, mal fragen hat noch nie geschadet.

Link to comment
Share on other sites

Corso ist klasse - seine Sprüche (z.B. wenn er die große Halle im Coruscant-Senat betritt) sind sehr lustig. Ich finde, er ist der ideale Schmuggler-Gefährte. Auch die Lovestory ist eine der wenigen, die ich ansprechend gemacht finde - auch wenn ich es schade finde, daß nach der Hochzeit Schluß ist, dann kommen kaum noch Dialoge.

 

Als weiteren Vorschlag fürs Gefährten-Enmaleins hätte ich noch Vector - er ist sicher einer der ungewöhnlicheren Gefährten mit seinem Schwarmbewusstein

Link to comment
Share on other sites

Da in diesem Blog ein Gefährte der Republik vorgestellt wurde, wäre als nächstes ein Imperialer an der Reihe. Ich würde gerne mehr über Jaesa Willsam in ihrer Wendung zur Dunklen Seite lesen. Ihre Helle Seite könnte man dann nach den nächsten Republikaner behandeln. Ansonsten wäre aber auch Khem Vaal sehr interessant.

 

Ich hoffe dass, sich hier mehr Leute mit dran beteiligen, damit diese Reihe wieder aufleben kann.

Link to comment
Share on other sites

Corso ist klasse - seine Sprüche (z.B. wenn er die große Halle im Coruscant-Senat betritt) sind sehr lustig. Ich finde, er ist der ideale Schmuggler-Gefährte. Auch die Lovestory ist eine der wenigen, die ich ansprechend gemacht finde - auch wenn ich es schade finde, daß nach der Hochzeit Schluß ist, dann kommen kaum noch Dialoge.

 

Als weiteren Vorschlag fürs Gefährten-Enmaleins hätte ich noch Vector - er ist sicher einer der ungewöhnlicheren Gefährten mit seinem Schwarmbewusstein

 

tjo wie im echten leben wa ? :cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...