Jump to content

[Informationsthread] Aufstieg des Huttenkartells


Leonalis

Recommended Posts

Dulfy wars.

 

Die hat auch schon die ganzen Cutscenes der imperialen und republikanischen Story hochgeladen.

 

 

Ne, dann würde EA ja was an mir verdienen, was den Boykott ad absurdum führen würde :D EA muss es mir schon schenken (am besten auch gleich mit ein paar Monaten Abo) oder etwas tun, dass mich wieder gnädig stimmt :cool: Z.B. den Kartellruf entfernen und mehr von den ganz neuen Belohnungen erspielbar machen. Und Makeb gehört in den Kartell Markt.

 

Tja ich möchte den Weltfrieden, Geld im Überfluss und miterleben wie der Warpantrieb erfunden wird.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 156
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und du meinst, dass du auffällst?? Einer von X Spielern??

Hier im deutschen Forum fällt doch schon lange keiner mehr auf :p

 

Und bei den Einnahmen fällt es nur auf, wenn viele so denken. Ich glaube, dass EAs Finanzprobleme (jetzt nicht nur auf SWTOR bezogen) hausgemacht sind und mit einer kundenfreundlichen Politik hätten vermieden werden können. Stattdessen versuchen sie fehlende Kundenbindung durch Abzocke zu kompensieren und ich hoffe, dass sie damit keinen Erfolg haben.

Link to comment
Share on other sites

Dulfy wars.

 

Die hat auch schon die ganzen Cutscenes der imperialen und republikanischen Story hochgeladen.

 

Na, ob das nicht ein Verstoß gegen die NDA war.

Bin mir da nicht sicher ob er / sie / es das überhaupt durften.

Wir durften nichts an die Öffentlichkeit weitergeben, weder Infos, noch Screens noch sonst etwas.

Naja, ist auch egal :D

Link to comment
Share on other sites

Glaube am 26. März wurde die Verschwiegenheitsklausel gelüftet... stand zumindest irgendwo.

 

Ja. Die SW:TOR-Seiten mir Zugang zur closed Beta, z. B. darthhater.com und dulfy.net, berichten. Aber über den Sektor sagt keiner was.

:(

 

Ich platziere meinen Tipp auf den Sektor in dem Ilum sich befindet. Mein zweiter Tipp geht an den unten in dem sich Tatooine, Hoth und Belsavis befinden.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...