Jump to content

Jar'kai Sword Live


Snifyxx

Recommended Posts

Hallo PvP Community,

 

Ich würde euch gerne die Seite http://www.jarkai-live.de vorstellen. Dies ist eine Livestreamer Homepage wo alle Jar'kai Sword streamer gelistet ist.

 

Die Seite ist nichts besonderes. Sie tut was sie soll und zwar Livestreams zeigen :cool:

 

Wenn ihr immer wissen wolltet wie die Hutten , Amentia im RBG abgehen bzw euch generell PvP Streams interessiert aber ihr keine lust habt englische Streams zu sehen dann seid ihr hier richtig da auf der Seite nur Deutsche Streams eingebettet werden :cool:

 

Ich hoffe ihr findet die idee gut und hoffentlich werde ich nicht von euch geflamed :)

 

http://www.jarkai-live.de

 

Gruß,

Snify

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wir habens gestern schon ausprobiert und ich find die idee gut :) danke für die mühe

ich weiß nicht ob du da überhaupt einfluss drauf hast (oder ob ich einfach mist gebaut hab), aber bei mir sprang der zweite (pausierte) stream mittendrin immer wieder an und ich wunderte mich, warum ich das huttents plötzlich doppelt hör :D das war so das einzige was bisschen anstrengend war

 

ansonsten - feine sache :)

Link to comment
Share on other sites

wir habens gestern schon ausprobiert und ich find die idee gut :) danke für die mühe

ich weiß nicht ob du da überhaupt einfluss drauf hast (oder ob ich einfach mist gebaut hab), aber bei mir sprang der zweite (pausierte) stream mittendrin immer wieder an und ich wunderte mich, warum ich das huttents plötzlich doppelt hör :D das war so das einzige was bisschen anstrengend war

 

ansonsten - feine sache :)

 

Die seite ist noch nicht optimiert. Ich werd mal in den Code reinschauen ob ich das besser eingestellt bekomme :)

Edited by Snifyxx
Link to comment
Share on other sites

Bin gestern auch reingestolpert :D Bürgerkrieg war ja bis zu letzt spannend, war schön zum anschauen.

 

@LyndaeshaFreykaa: einen Stream muten hilft ;)

 

das Bürgerkriegsspiel hab ich zufällig auch gesehen, wobei ich mich aber Frage warum Heilerfokus im Gegnerteam so garnicht stattgefunden hat ;)

Link to comment
Share on other sites

Bin gestern auch reingestolpert :D Bürgerkrieg war ja bis zu letzt spannend, war schön zum anschauen.

 

@LyndaeshaFreykaa: einen Stream muten hilft ;)

 

jo hab ich dann auch gemacht, nur komisch fand ichs trotzdem :rolleyes:

 

der bürgerkrieg war klasse... als phrakk schon vor ewig seine 300k hatte war ich wirklich auf die statistik gespannt^^

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

das Bürgerkriegsspiel hab ich zufällig auch gesehen, wobei ich mich aber Frage warum Heilerfokus im Gegnerteam so garnicht stattgefunden hat ;)

 

Während im Random BG Heilerfokus sicher cool ist, ist im RBG eigentlich fast immer DD-Fokus (vor allem PTs) die dominante Strategie ;)

Im Burst stirbt son PT einfach viel schneller weg. Und nach ner gewissen Zeit freut sich son Sage sogar mal, zu sterben, weiler dann endlich mal wieder Macht hat^^

Link to comment
Share on other sites

Während im Random BG Heilerfokus sicher cool ist, ist im RBG eigentlich fast immer DD-Fokus (vor allem PTs) die dominante Strategie ;)

Im Burst stirbt son PT einfach viel schneller weg. Und nach ner gewissen Zeit freut sich son Sage sogar mal, zu sterben, weiler dann endlich mal wieder Macht hat^^

 

Dafür habt ihr aber "Zwergi"? ziemlich oft umgehauen, das eurer Kommando dahinten so ungeniert seine Arbeit verrichtet, kann aber auch nicht zielführend für den Gegner sein, war es im Endeffekt auch nicht ;)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Dafür habt ihr aber "Zwergi"? ziemlich oft umgehauen, das eurer Kommando dahinten so ungeniert seine Arbeit verrichtet, kann aber auch nicht zielführend sein, war es im Endeffekt auch nicht ;)

 

Wie Don schon sagte fast immer^^ Wenn ein Gegner fällt oder auch nicht muss man immer gucken was das beste Target ist und anscheind hat sich zwergie gut angeboten^^

Link to comment
Share on other sites

Dafür habt ihr aber "Zwergi"? ziemlich oft umgehauen, das eurer Kommando dahinten so ungeniert seine Arbeit verrichtet, kann aber auch nicht zielführend sein, war es im Endeffekt auch nicht ;)

 

Zwergi und Adulia sind doch nur 8x gestorben im gegensatz zu den dds mit jeweils 17 Tode

Link to comment
Share on other sites

Extra für Euch auf VC:

 

Werter Meister, so öffne er sein "Zauberbuch", in unserer Zeit auch das Holocron mit den Notizen zu Fähigkeiten genannt, die Ihr in Eurem langen Selbststudium erhalten habt. Erinnert Ihr Euch, als Ihr auf Tython noch Steine angehoben habt und mit der Macht der Telekinese vertraut wurdet? In der tiefsten Not der Verzweiflung junger Jedi, in der auch Ihr in die Situation der Verteidigung kommen werdet, so ist es Euch dem Kodex nach erlaubt diese Fähigkeit auch gegen mächtige Feinde anzuwenden um den Frieden innerhalb der Republik zu wahren. Erforschet Eure Gefühle. Erkennt ihr nicht, dass dieser dicke Soldat in seiner Angstblase ein kleines Nickerchen nötig hat? Er ist nicht machtsensitiv - versucht erst garnicht ihn zu überreden, dass er das Werfen dieser grünen Koltobomben zu unterlassen hat!

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Extra für Euch auf VC:

 

Werter Meister, so öffne er sein "Zauberbuch", in unserer Zeit auch das Holocron mit den Notizen zu Fähigkeiten genannt, die Ihr in Eurem langen Selbststudium erhalten habt. Erinnert Ihr Euch, als Ihr auf Tython noch Steine angehoben habt und mit der Macht der Telekinese vertraut wurdet? In der tiefsten Not der Verzweiflung junger Jedi, in der auch Ihr in die Situation der Verteidigung kommen werdet, so ist es Euch dem Kodex nach erlaubt diese Fähigkeit auch gegen mächtige Feinde anzuwenden um den Frieden innerhalb der Republik zu wahren. Erforschet Eure Gefühle. Erkennt ihr nicht, dass dieser dicke Soldat in seiner Angstblase ein kleines Nickerchen nötig hat? Er ist nicht machtsensitiv - versucht erst garnicht ihn zu überreden, dass er das Werfen dieser grünen Koltobomben zu unterlassen hat!

 

da blutet einem ja die seele^^ :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Lief nicht so rund wie vorgestern, muss ich zugeben :p wobei am Anfang wir 4 andere Leute dabei hatten als vorgestern. Es ist ja nicht so, dass es immer perfekt läuft, man hats gesehen dass die Hutten vorgestern einen schlechten Tag erwischt haben (oder waren wir da wirklich besser? :D), gestern haben sie sich zusammengerissen und alles rausgeholt, was ging.

 

Aufgrund Spätschichten bei einigen von uns wurde diese Woche halt Random gemacht, lief auch ziemlich gut soweit :). Heute und ab nächster Woche werden wir wieder wie üblich mit der Stammgruppe auflaufen können.

 

P.S.: Phrakk ist so eine Healsau, hab nicht schlecht gestaunt wieviel Heal er da zusammen bekommen hat :eek:

Link to comment
Share on other sites

@roestzwiebel, danke da gibts nur ein Problem ich muss töööööööteeeennnnn, jeder stehende Gegner gibt ein gutes Ziel ab :)

Den kann ich wenigstens in Ruhe mit der Maus anklicken und meinen Spruch aus dem Zauberbuch holen!

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

....oder waren wir da wirklich besser? :D...

 

Das soll jetzt keinesfalls(!) überheblich klingen, aber sieh dir den Screenshot nochmal genau an (von der Novare Küste) und dann frag dich das noch einmal. Zahlen sprechen zwar nicht oft für sich, aber naja, du wirst verstehen was ich meine.

Link to comment
Share on other sites

Das soll jetzt keinesfalls(!) überheblich klingen, aber sieh dir den Screenshot nochmal genau an (von der Novare Küste) und dann frag dich das noch einmal. Zahlen sprechen zwar nicht oft für sich, aber naja, du wirst verstehen was ich meine.

 

Darf ich dich auf den Smiley hinweisen? :D

Link to comment
Share on other sites

Feine Sache diese Seite. Bei Hutten gegen Amentia habe ich gestern auch mal fix reingeguckt. Was für ein Kampf.

 

Und das beste daran: Amentia waren in einem BG und konnten uns somit nicht wieder gnadenlos nieder machen. Haben wir direkt ausgenutzt :cool:.

 

Als wenn es keine Imps mehr gibt. 3 BGs in Folge gegen Reps, und jedes mal Amentia dabei. :(

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...