Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was zockte die SWOTR-Comm. bis dato ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Was zockte die SWOTR-Comm. bis dato ?

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
01.11.2012 , 04:59 AM | #31
-Skyrim
-Team Fortress 2
-jetzt SWTOR

Hauptsächlich tue ich aber für source engine und udk maps designen. Vll. auch ma eine im Design von SWTOR

Sage_Patano's Avatar

Sage_Patano
01.11.2012 , 05:31 AM | #32
ich habe jetzt seit es das game gibt Battlestar galactica online gespielt ( immerhin level 78) und seit es swtor gibt halt dieses hier
Heult der Gegner mir ein Drama spiel ich Star Wars, wie Farmarama!!
Server : T3-M4 Imp. Seite
InGame : Seradorn Maro Lvl 50 Meine Gilde: Orden der Sith Lords

Fenlan's Avatar

Fenlan
01.11.2012 , 05:39 AM | #33
WoW - Angefangen mit WoW, aber nicht lange gespielt.
HdR - Dann HdrO, aber das hat mich auch nicht überzeugt.

AION - Geniales Spiel, bei Release aber zu grindlastig und gegen Ende zu einfach mit tot gepatchten Open PvP.

Rift - Griff ins Klo

Und jetzt halt Swtor

ansilera's Avatar

ansilera
01.11.2012 , 06:11 AM | #34
WoW= 6 Jahre mit vielen Pausen (mit release gestartet weil ich nen Riesenstoryfan war was inzwischen stark nachgelassen hat)
Warhammer= 2 Monate (War nen ganz nettes System)
Aion= ...
Rift= siehe Aion
TESV Skyrim= moar plx
und jetzt SW:TOR und nebenbei noch ein wenig BF3
Ten years ago we still had Johnny Cash,Steve Jobs and Bob Hope.

Now we have no Cash,no Jobs and no Hope.

Kiltura's Avatar

Kiltura
01.11.2012 , 06:17 AM | #35
Was für ne Frage ^.^

WoW natürlich, bestes Raid MMO aufm Markt.

Leider ist alles andere nicht so der bringer (igitt Questen o_O)

Da ich keine Zeit mehr hab zum raiden, ist Star Wars meine erste Wahl für Casual Player gewesen. Und wenn die Bugs erstmal weg sind, is das Spiel große Klasse

grazh's Avatar

grazh
01.11.2012 , 07:16 AM | #36
X-Wing
Tie Fighter
Rebel Assault
Jedi Knight Reihe
KotoR 1+2
Dragon Age 1+2
Mass Effect 1+2
Baldurs Gate 1+2
Gothic 1,2,3
Pirates of the Burning Sea (viel besser als man denken mag)
WOW
LOTRO

Wenn ich noch weiter aushole wird der post zu lang

Zesy's Avatar

Zesy
01.11.2012 , 07:31 AM | #37
Unreal Tournament 99 - 4 Jahre aktiv
Diablo 1 & 2 - 3 Jahre.
SWG - 4 Jahre mit Pausen.
WoW - 3 Jahre mit Pausen.
STO - 2 Wochen (Fehlgriff des Jahres).
Rift - 2 Monate (siehe STO)

Ansonten Travian (Browsergame) Speedrunden (sofern Zeit vorhanden ist).

XuXuRuff's Avatar

XuXuRuff
01.11.2012 , 07:32 AM | #38
Aufgewachsen mit Nintendo! Hach war das schön!
Mit CS1.6/Source, Quake, UT, BF, CoD, Postal begonnen in meiner Schulzeit!
Irgendwann wollt ich's mal gechillter angehen und es gab dann den Sprung zu RPGs: TES, Jade Empire, Fable, blablabla (hauptsächtlich auf Konsolen gezockt)... Auch immer wieder Casual Konsolengames wie GTA, Resident Evil, Need for Speed, Tony Hawk's, Time Splitters (4 Player Splitscreen O.O), Mortal Kombat und was halt grade so Fun machte! Liste könnte wohl endlos weitergehen
Vor knapp 2einhalb Jahren erster Kontakt zu MMORPGs durch Bekannte (Warhammer Online) November 2010 dann eingestiegen, zwischendurch mal ganze 15 Minuten WoW-Testversion gezockt - Duell mit LvL 2 gemacht und gewonnen, augeloggt, deinstalliert! Rift Beta mitgespielt, iwann letztes Jahr mal 'nen Monat reingeschnuppert (konnte man aber EPiC FAiL nennen), auch DaoC angetestet, war aber nicht so meins. Hab vor paar Monaten auch mit LoL begonnen nachdem ich's auf der Gamescom sah und davon ganz dezent geflashed war! Und nu seit 21.12. SWToR (LoL immernoch so nebenbei), ist ja echt nett gemacht und das Questen (zumindest die Story vom BH) und Flashpoints machen mir eigentlich schon Spaß, aber es kann leider nicht meine hohen PvP-Ansprüche, die ich von Warhammer Online mitgebracht habe, befriedigen. Zukunft ungewiss

'nuff said!
TESCA & XUXURA KHAOZ - GNAWER'S ROOST
I'D RATHER BE HATED FOR WHO I AM,
THAN LOVED FOR WHO I AM NOT!

Problembeere's Avatar

Problembeere
01.11.2012 , 07:42 AM | #39
Ich hab mit Warhammer Online angefangen, fand ich auch toll weil man sehr in die Geschichte eingebunden war (nicht stark wie hier, aber doch wesentlich mehr als in WoW). Da die RL Freunde, wegen denen ich angefangen hatte dann aber zurück zu WoW sind hab ich mich da angeschlossen und die letzten 3 Jahre gezockt, teilweise auch recht progressorientiert. Zwischendruch in Runes of Magic und HdRo reingeschnuppert, fand ich beide eher naja. Star Trek online waren die Raumkämpfe klasse, die Bodenmissionen eher zum Vergessen. Hatte da aber auch nie die Motivation, WoW wirklich fallen zu lassen, daher konnten diese Spiele ihr volles Potenzial bei mir vielleicht nicht entwickeln, wer weiß ^^

Da mich meine letzte Gilde mitten im Progress für einen alten RL Kumpel dauerhaft auf die Ersatzbank gesetzt hat, ist die Lust an WoW endgültig verschwunden und Star Wars gefällt mir im Moment echt zieeemlich gut. Könnte sein, dass ich hier bleibe und das WoW Abo gekündigt wird ...

Blitzyy's Avatar

Blitzyy
01.11.2012 , 07:40 PM | #40
Achja.

Damals mein erstes richtiges Rollenspiel für die Playstation. TechnoMage. Das war echt der Hammer. Steht jetzt sogar für PC hier im Regal, danke an der Stelle an Amazon die alles haben! XD

Später bin ich dann auf Sacred (später SC: Underworld) gestoßen. Das war auch im Online Modus echt der Hammer.

2005 hab ich dann zu Guild Wars gegriffen. WoW war ausverkauft und freunde haben das Spiel das Gratis WoW beworben. Die hatten echt mal keine Ahnung. Naja ich bin bei Guild Wars bis heute geblieben und hatte Glück, das Stimmigste MMO (nicht MMORPG) was ich jemals gespielt habe im PvP wie im PvE.

Ich habe auch 1,2 Jahre WoW gespielt, die Pausen abgezogen. Doch erlich gesagt hat WoW in allen belangen zu dick aufgetragen. So richtig Spaß kam nie auf und ich habs auch eigentlich nur mit RL Freunden gespielt.

Dann kam Aion. Woar, ich habe vorher nicht gedacht das das Game so dermaßen geil wird, aber es hat echt richtig Spaß gemacht. Bis ich Level 32 war und ich nur noch grinden musste. Schade um so ein geiles Spiel.

Sonstige Spiele waren..
Archlord
Vintictus
All Points Bulletin

Angetestet habe ich ausserdem noch: AoC (geiles und flottes Kampfsystem), Nostale (haha no comment), Florensia (nur um zubeweisen wie schlecht das Spiel ist), lotro, Spellborn, Fury, WAR, RoM.