Jump to content

Begleiter des Schurken


Sir_Lyr

Recommended Posts

ich bin da grad mit lv 19 :-) hab die ersten 2 wookie quests gemacht und mich mit einer netten damme Vergnügt (gibt 140 Punkte beim derzeitigen Begleiter)

 

 

Und zu der Quest hab ich auch ne Frage ich hab als Belohnung eine schwere Rüstung gewählt für meinen Begleiter aber der kann sie nicht anziehen, da steht Kern? Ich kenne keinen Kern und der name des Wookies ist Belo irgendwas und er ist noch nicht mein Begleiter.

Link to comment
Share on other sites

ich hab jetzt die ersten Erfahrungen mit dem Wookie als Begleiter für meinen Schurken-Heiler gemacht und muss sagen, dass Corso besser zu meinem Kampfstil passt

 

bei größeren Gruppen von Mobs oder einer Gruppe aus 2 schweren Bossen benutze ich immer zuerst meine Betäubungspfeile oder den Droidenhack um einen der schweren Gegner erstmal auszuschalten während ich mich dann um den Rest der Gruppe kümmere

das klappte mit Corso ganz gut, da der nur single Target Attacken benutzt

ist die Gruppe ausgeschaltet kann ich mich dann in aller Ruhe um den Boss kümmern

 

der Wookie benutzt leider einen AoE Angriff, der alle ausgeschalteten Gegner sofort wieder aktiv werden lässt

das ist auch lästig in den Kämpfen direkt nach ner Cutscene - da verwende ich immer die Blendgranate um erstmal paar Sekunden Ruhe zu haben und 1 oder 2 Mobs auszuschalten, auch hier sorgt der AoE Angriff des Wookie dafür dass sofort alle Gegner wieder aktiv werden

 

der Wookie ist ideal für den Revolverhelden als Tank um dann mit viel DPS die Gegner schnell auszuschalten

für meinen Knochenflicker hat das Nachteile - ich muss mal schauen ob ich meine Taktik ändere oder doch wieter mit Corso durch die Gegend ziehe

Link to comment
Share on other sites

Du kannst den Aoe Angriff beim Bowdaar auch abstellen ist allerdings etwas buggy da die Fähigkeiten bei einem Gebitswechsel wieder auf die Standarteinstellung gesetzt werden. Der Wookie hatt gerade als Tank Vorteile gegenüber Corso da er mehr Life und auch mehr Rüstung hat.:w_smile:
Link to comment
Share on other sites

Du kannst den Aoe Angriff beim Bowdaar auch abstellen ist allerdings etwas buggy da die Fähigkeiten bei einem Gebitswechsel wieder auf die Standarteinstellung gesetzt werden. Der Wookie hatt gerade als Tank Vorteile gegenüber Corso da er mehr Life und auch mehr Rüstung hat.:w_smile:

 

Hatte ich auch schon überlegt, aber der Vorteil des Melee-Tanks sind eben die AoE Attacken mit AoE Taunt

das nette bei Corso ist auch seine Fangseil-Attacke - ich stell mich bevor es los geht etwas vor ihn, wenn er mein Ziel dann an sich ranzieht stehe ich hinter dem Ziel und kann meine Schrotflinte einsetzen :)

 

es kommt wohl immer auf die Situation an (viele Gegner = Bowdaar, Gruppen mit mehreren Bossen = Corso)

Link to comment
Share on other sites

Ich will nicht Spoilern darum sag ich nicht wer der vierte Begleiter ist.

 

Also ich bin Heiler und den vierte Begleiter (mit dem Schiffsdroiden) finde ich wesentlich besser. Der kann gut schaden verursachen, hat einen Skill der Schadensspitzen abfangen kann und er kann meine ausgedienten Sachen anziehen. Auf Tatooine hatte ich jedoch noch Corso vorgezogen, mit ihm konnte ich auch einen Boss legen der für eine komplette Gruppe ausgelegt war. Mit meinem vierten Begleiter konnte ich das noch nicht ausprobieren. Bowdaar ist meiner Meinung nach für Heiler eher unpraktisch, da er nach vorne stürmt und ich dann erst Meilen hinterher watscheln muss bis ich richtig schaden machen kann.

Link to comment
Share on other sites

Schmuggler ohne Wookiee geht nun mal gar nicht, also habe ich mich gestern mit Stufe 19 aufgemacht den Wookiee zu holen.

 

Frisch ausgestattet mit meinen Frachter also auf den Hutt Planeten und die Story angefangen zu spielen. Hat großen Spass gemacht, war spannend und nach einigen Toden ist es mir gelungen den Wookiee zu befreien :)

 

Hab mich sehr darüber gefreut und einige Kämpfe waren nicht gerade ohne, da ich doch ein paar Stufen drunter war :)

 

Nun kann mein Revolverheld brav weiter questen und freut sich auf viele Abenteuer mit dem großen Pelzhaufen :)

Link to comment
Share on other sites

Guss Tuno (der Mon Calamari) ist der absolut beste Begleiter überhaupt :D

 

"I healed you with Jedi power!"

 

Ich muss schon jedes mal lachen wenn ich ihn rufe und er "HELLO!" sagt in diesem witzigen Ton :D

Edited by hoax_
Link to comment
Share on other sites

Schmuggler ohne Wookiee geht nun mal gar nicht, also habe ich mich gestern mit Stufe 19 aufgemacht den Wookiee zu holen.

 

Frisch ausgestattet mit meinen Frachter also auf den Hutt Planeten und die Story angefangen zu spielen. Hat großen Spass gemacht, war spannend und nach einigen Toden ist es mir gelungen den Wookiee zu befreien :)

 

Hab mich sehr darüber gefreut und einige Kämpfe waren nicht gerade ohne, da ich doch ein paar Stufen drunter war :)

 

Nun kann mein Revolverheld brav weiter questen und freut sich auf viele Abenteuer mit dem großen Pelzhaufen :)

 

 

 

Hallo,

 

Bin auch mit Level 19 auf dem Weg, Bowdaar freizuschalten!

 

Wie viele Level sollte das in Anspruch nehmen?

 

Grüße.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich geht das freischalten des Wookiees recht fix. Hat bei mir ca 2 bis 3 Stunden gedauert die ganzen Klassenquests auf Nar Shaddah zu machen.

 

Manchmal dauert es leider ein wenig länger bis du bei den Orten bist da du dich mit einigen Mobgruppen rumprügeln musst.

 

Einige Kämpfe waren für mich mit Stufe 19 recht hart da die Gegner doch im Schnitt 22 bis 23 Elite / Stark sind...

 

Dennoch fand ich das recht spassig als kleiner da rumzulaufen und den Wookiee zu befreien.

 

Viel Spass dabei :)

 

lg

Link to comment
Share on other sites

für mich als schurke/schläger ist der pseudo jedi die beste wahl. auch von seiner art her, der unterhaltung und weil ich den nicht mit gefährtengeschenken stopfen mußte wie corso oder den wookie :p der war ratz 3 fix auf 10.000 zuneigung, aber ich habs mit ach und krach auch grad mal auf hell3 gebracht *gg* für mich sind weniger seine heilkünste entscheidend, als wie seine cc fertigkeit und sein vitalschuss, der mir energieausgaben erspart für gratis oberhand beim sucker punch.

allerdings werd ich auf illum abhängig vom gegner mal etwas herumtesten, da hat er sich in einigen situationen als suboptimal erwiesen, weil da das gewisse fünkchen dmg zum sieg gefehlt hat. da würde die von vielen schmugglern unbeachtete risha ins spiel kommen. ich find corso und der wookie sind eher gute pve begleiter, mit akaavi und dem droiden hab ich schlicht kaum erfahrungen.

Link to comment
Share on other sites

Für mich gibt s eigentlich auch nur den Wookie als wahren Begleiter.

Hat einfach was mit den Filmen zu tun :

mit einem Schmugler assoziiere ich Han Solo,der hatte Chewie,also möcht ich auch einen.

Schade daß der keine Armbrust hat,oder kommt das noch? Denn Chewie mit nem Laserschwert ist irgendwie komisch,..ja ok es ist nicht Chewie aber dennoch komisch.

Edited by Knippi
Link to comment
Share on other sites

Ich bin mittlerweile Level 34 und ich spiele nach wie vor mit Corso ... er passt einfach am besten zu meinem Spielstil ... ausserdem macht mir meine Romanze mit ihm irre Spass :D

 

 

 

Corso ist einfach extrem geil.

 

Ein Grund wieso ich Schurke spiele - ich find Corso einfach grandios, den werde ich NIE wegpacken :D

Link to comment
Share on other sites

Wenn man das so liest...freut mich, dass Risha keiner mag ausser mir. Ist zwar schwieriger zu heilen, aber dafür dauern die Kämpfe nicht so lang. Ausserdem is die gute Schlagfertig was zusammen mit der Überheblichkeit des Schmugglers tolle Dialoge gibt. :D

 

Nur das Standartaussehen geht garnicht...

Link to comment
Share on other sites

Ich hab gestern abend noch Bowdar geholt, aber Corso wird nicht eingetauscht. Kann Atraik nur zustimmen: Hab mit hm angebandelt und er kann nur der einzig Wahre für meine kleine Schmugglerin sein :D Allein schon die Tatsache, wie süss er eifersüchtig ist, wenn man mit dem Klassenquestgeber auf Coruscant (ich komm grad nicht auf den Namen) flirtet.

 

Wie siehts eigentlich allgemein aus: Kann man noch mit NPC flirten, wenn man eine Romanze mit einem Gefährten gestartet hat oder wird man dann ganz schnell abserviert?

Link to comment
Share on other sites

ich hab mal n bild von mir und all meinen begleitern gemacht, falls wer sehen möchte was da noch auf einen zukommt:

 

http://imageshack.us/photo/my-images/684/screenshot2012010420534.jpg/

 

Risha und Corso hab ich jetzt auf 10.000. Gab sogar ne kleine Minihochzeit mit Risha wenn man sie hoch genug hat. Kann man mit Akaavi auch machen, nur muss man sich halt entscheiden wen man nimmt.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab gestern abend noch Bowdar geholt, aber Corso wird nicht eingetauscht. Kann Atraik nur zustimmen: Hab mit hm angebandelt und er kann nur der einzig Wahre für meine kleine Schmugglerin sein :D Allein schon die Tatsache, wie süss er eifersüchtig ist, wenn man mit dem Klassenquestgeber auf Coruscant (ich komm grad nicht auf den Namen) flirtet.

 

Wie siehts eigentlich allgemein aus: Kann man noch mit NPC flirten, wenn man eine Romanze mit einem Gefährten gestartet hat oder wird man dann ganz schnell abserviert?

 

Flirten ist noch drin, gibt jeweils nur einen Minuspunkt. Allerdings habe ich dann immer eingelenkt, bevor's ans Eingemachte ging. ;)

Ich lag vor Lachen fast daneben als meine Schmugglerin von einem Agent zum Essen bei Kerzenschein eingeladen wurde und Corso sagte: " Kerzen geht gar nicht! Sie ist...äh...allergisch!" oder mit absoluter Entrüstung " Ich lasse nicht zu das Ihr so mit ihr redet! Lasst Ihr zu das er so mit Euch redet?!"

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...