Jump to content

Opvp, pvp


schmerzbringer

Recommended Posts

Nun, ich werde regelmäßig einen Thread zu diesem Thema aufmachen. Ich glaube eh, BW will zu Illum und Co. nichts mehr sagen. Damit kann ich leben.

Aber die verbliebenen Liebhaber des opvp nur einen kurzen Kommentar, dass ihr es auch so seht, auch wenn es bei der Informationspolitik völlig sinnfrei ist.

 

Aber als Nebeneffekt.

 

Lieber Neueinsteiger, es gibt kein opvp in Swtor. PVP beschränkt sich einzig auf BGs. NIcht mehr, nicht weniger, bitte bei eure Überlegungen berücksichtigen.

 

Und l iebes BW Team diesen Thread schließen, oder mal etwas zu Illum sagen???????????????????????

Wie gesagt, helfen wird es die Bohne, aber Neueinsteiger mag es interessieren. Es nervt einfach nur

Link to comment
Share on other sites

...

Lieber Neueinsteiger, es gibt kein kultiviertes Forum in Swtor. Die Benutzer des Forums beschränken sich einzig auf Beschwerden und Mimimi. Nicht mehr, nicht weniger, bitte bei eure Überlegungen berücksichtigen.

 

Und l iebes BW Team diesen Thread schließen, oder mal etwas zu sinnlosem Mimimi sagen???????????????????????

Wie gesagt, helfen wird es die Bohne, aber Neueinsteiger mag es interessieren. Es nervt einfach nur

 

Trotzdem bitten wir Euch zur Kenntnis zu nehmen, dies nicht als Spiegelbild der gesamten SWTOR-Spieler zu sehen. Der Grund liegt in der Natur des Menschen, gerne lauthals über negative Dinge zu schimpfen und positive Dinge einfach zu ignorieren und schon gar nicht mit Pauken und Trompeten hervorzuheben. Mimimi machen vorwiegend unzufriedene und gelangweilte Spieler, die es natürlich auch in SWTOR gibt während mehr oder weniger zufriedene Spieler dieses Forum nicht mehr oft nutzen, da das Mimimi für Normalsterbliche nur sehr schwer zu ertragen ist.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

@opa im normalfall bin ich zu 95% deiner meinung in anderen treats, a a b b e e r r ......

was an positiven dingen soll man den am swtor pvp/open-pvp aufführen.

 

was das angeht hat der te recht. es gibt kein bzw kaum pvp/open-pvp.

 

das pvp spielt tatsächlich zu 99% in der warzone statt. auf den planeten selbst, ja auch ilum, der ja die open-zone sein soll findet man ja nicht mal nen kollegen der eigenen seite, geschweige den nen feind.

 

selbst auf warzone-pvp betrachtet gibt es mitlerweile kaum was positives zu berichten.

habe die tage mal gedacht, komm machste mal die vortagsdayli noch vor 14 uhr fertig.

 

aber pustekuchen

 

hab dann ab 10:45 vorm rechner gesessen und 13:50 ging das erst spiel auf. na herzlichen glückwunsch. in den letzten wochen habe ich dann twinks hochgezogen für die vermächtniss buffs. auch da im low-pvp waren teils warteschlangen von mehr als 2 stunden stellenweise. open pvp habe ich in der level phase bei 3 twinks bis jeweils level 34 kein einziges gehabt.

 

ganz ehrlich, momentan wüsste ich auch wirklich nicht, welchen positiven aspekt man fürs pvp in swtor anbringen soll.

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

Trotzdem bitten wir Euch zur Kenntnis zu nehmen, dies nicht als Spiegelbild der gesamten SWTOR-Spieler zu sehen. Der Grund liegt in der Natur des Menschen, gerne lauthals über negative Dinge zu schimpfen und positive Dinge einfach zu ignorieren und schon gar nicht mit Pauken und Trompeten hervorzuheben. Mimimi machen vorwiegend unzufriedene und gelangweilte Spieler, die es natürlich auch in SWTOR gibt während mehr oder weniger zufriedene Spieler dieses Forum nicht mehr oft nutzen, da das Mimimi für Normalsterbliche nur sehr schwer zu ertragen ist.

 

Ja, das bewährte "Mimimi" muss immer dann herhalten, wenn gewisse Dinge scheinbar nicht gern zur Kenntnis genommen werden.

 

Der TE hat jedoch in der Sache vollkommen Recht! BW steht hier nach wie vor in der Pflicht, aber dazu gibt es überhaupt keine Kommentare mehr seitens der Entwickler.

 

Illum sollte der Planet sein, wo es ein open PVP gibt. Für mich, als vorwiegend PVP orientierter Spieler, war das mit einer der Gründe SWTOR zu spielen. Nur deswegen war ich auch bereit mich mit erstmal drei und nun vier BG`s zufrieden zu geben. Das es letztlich zu schwerwiegenden Perfomanceproblemen kam, konnte man ja nicht ahnen. Schließlich ist es ja ein MMO.

 

Und in diesem Thread geht es schließlich um PVP, also ist er auch angebracht und am richtigen Ort.

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

ich will auch mein frust hier rauslassen....:p

ich hab ja auch wow konsumiert und war baff anno 2006 ^^....

und dannach kamm aus langeweile ( immer pets,mouts, ruf und gear-farmarama ) aion...

und aion hatte mich im open pvp voll überzeugt....riss action und auf gehts...abyss-festungsraids/deff...großes kino.

zum start damals, mein lev 30 tank nur noch im feind gebiet gelevelt durch mobs die im pvp rumnervten ( ganze 6 level und 3 monate ) und gegangt ^^....mit 1.9 dann auch nur noch dummes op equippen...

 

also was mich hier am anfang ( beta ) begeisterte wa klar das bg....und auch die vorstellung das illum ganz groß wird....was voll der reinfall war....aber ok hab ich mir gedacht....frisch gezapfter wein schmeckt auch ätzend :(

mal die ganze sache reifen lassen....

aber das open pvp fehlt mir total....

das event war klasse...da gabs ein wenig davon...das wars!!!:eek:

 

wo bleibt denn nun das krieg der sterne feeling...?? ich mein es gab nun soviele threads mit ideen, vorschlägen, schelten und ....nix bisher.....nur das illum nochmal ans reißbrett muß.....

 

es wäre schön wenn, wir

a) wissen was geplant wird

b) das die restliche swtor-commy aktiv am gestalten des open pvp mitspracherecht hätte ( das spiel iss ja für uns, und wir zahlen dafür oder nicht mehr :D)

c) und zu guter letzt, ein konzept mal ins pvp kommt.....

 

- denn mit illum gabs nur probs...( rang leeching )

- mit 1.2 keine streiter set mehr dafür kaufbares...was der murks schlechthin iss....( hätte mann streiter nicht

anheben könn, von den stats und gut wäre es gewesen um zu t3 und t4 aufzuschliessen )

- und nun soll 1.3 mit bg-session start kommen...??? fail wenn jetzt auf der E3 von neuen kontent und lev cap

anhebung gesprochen wird. somit wird mein lev 50er t4 set wieder zu müll und mann kann mit 55 wiedermal

neues pvp gear ziehen....

 

ihr solltet mal bei BW dringend eine analyse der populären mmo´s machen mit gutem opvp....sich die besten elemente anschaun....sehen was für swtor realisierbar ist, und mit der commy dann was ausarbeiten, aufm testserver donnern und testen bis der arzt kommt....sonst seh ich hier keine chance auf open pvp in den nöchsten 2-3 jahren.....und das iss nur die pvp fraktion...

ich erinnere mal an das alte beta forum...da gabs mal ne umfrage ( ich erinnere mich wage :o ), mit dem titel pvp oder pve...es gab einen knappe 60% mehrheit die auf pve stand....die 60% sind glaub ich nur noch reale 5% die spielen...der rest 40% pvpler.....soviel dazu...

Link to comment
Share on other sites

Nun, ich werde regelmäßig einen Thread zu diesem Thema aufmachen. Ich glaube eh, BW will zu Illum und Co. nichts mehr sagen. Damit kann ich leben.

Aber die verbliebenen Liebhaber des opvp nur einen kurzen Kommentar, dass ihr es auch so seht, auch wenn es bei der Informationspolitik völlig sinnfrei ist.

 

Aber als Nebeneffekt.

 

Lieber Neueinsteiger, es gibt kein opvp in Swtor. PVP beschränkt sich einzig auf BGs. NIcht mehr, nicht weniger, bitte bei eure Überlegungen berücksichtigen.

 

Und l iebes BW Team diesen Thread schließen, oder mal etwas zu Illum sagen???????????????????????

Wie gesagt, helfen wird es die Bohne, aber Neueinsteiger mag es interessieren. Es nervt einfach nur

 

Zieh dir die Warhammer Trial. Kannst bis Level 10 schön im Open rumbashen. Kostet nix und macht Spass. Vorsicht, Gruppenbildung und TS Nutzung führt zum Erfolg!

Link to comment
Share on other sites

ich kann keine elfen und trolle/zwerge mehr sehen....:eek:

need scifi...hab ja aufs wh 40k gehofft....nun iss es auch n dlc lastiger müll....

ich hasse dlcs.....das wäre wie yps ohne gimmick.....wer soll den denn schrott kaufen...^^

 

ich hab nun mal ein vollpreis mmo mit abo....

und mit der werbung und der beta und nun wie es jetzt ist bin ich ja zufrieden...nur bitte open pvp....

und dann bitte im stil von

denn im multiplayer damals war ich so hin und weg.....und auch heute noch lustig mal ne runde zu zocken ^^...

wieso geht das nicht BW....ein open pvp gebiet mit 2 phasen a 30 min....

1 phase welt einnahme per raumkampf, was ja schon besteht.....

2 phase boden angriff.....mobile respawn mechs die richtung ziel wandern....spieler die rumwuseln und action haben ....open pvp ziele und daylies sowie weeklys im normal und hc mode ....hc für marken rest für pkt wie gehabt....iss es so schwer ^^.....

 

oder so wie es jetzt iss 2 raumbasen aufm planeten.... je fraktion eine raumbasis....

planet ist nur für open pvp konzipiert...warzones mit 3 gebieten....Lev 30-40....41- 45...und 46- bis cap......

macht mit dem raumkampf eine zone warzone.und wie in battle front 2 und gut iss...

 

und aufm planeten die gleiche vanilla und gut iss....

oder lehnt euer mmo daran an....mann darf ja copypaste machen :D

Link to comment
Share on other sites

ich kann keine elfen und trolle/zwerge mehr sehen....:eek:

need scifi...hab ja aufs wh 40k gehofft....nun iss es auch n dlc lastiger müll....

ich hasse dlcs.....das wäre wie yps ohne gimmick.....wer soll den denn schrott kaufen...^^

 

ich hab nun mal ein vollpreis mmo mit abo....

und mit der werbung und der beta und nun wie es jetzt ist bin ich ja zufrieden...nur bitte open pvp....

und dann bitte im stil von

denn im multiplayer damals war ich so hin und weg.....und auch heute noch lustig mal ne runde zu zocken ^^...

wieso geht das nicht BW....ein open pvp gebiet mit 2 phasen a 30 min....

1 phase welt einnahme per raumkampf, was ja schon besteht.....

2 phase boden angriff.....mobile respawn mechs die richtung ziel wandern....spieler die rumwuseln und action haben ....open pvp ziele und daylies sowie weeklys im normal und hc mode ....hc für marken rest für pkt wie gehabt....iss es so schwer ^^.....

 

oder so wie es jetzt iss 2 raumbasen aufm planeten.... je fraktion eine raumbasis....

planet ist nur für open pvp konzipiert...warzones mit 3 gebieten....Lev 30-40....41- 45...und 46- bis cap......

macht mit dem raumkampf eine zone warzone.und wie in battle front 2 und gut iss...

 

und aufm planeten die gleiche vanilla und gut iss....

oder lehnt euer mmo daran an....mann darf ja copypaste machen :D

 

Die Engine ist leider nicht für so etwas ausgelegt.

 

Es sang einmal ein weiser Mann:

When I find myself in times of trouble

Mother Mary comes to me,

Speaking words of wisdom, let it be.

 

Let it be, let it be, let it be ......

Edited by ZippoDoUrden
Link to comment
Share on other sites

mmhh..., anscheinend versteht jeder was anderes unter Open-PVP ?!

Ich hasste es wenn zb. bei AoC du eine Quest noch abgeben willst und 3 Sackgesichter campen am Rezzpunkt.

(da gab es sogar Gilden-Interne Kopfgeld-Listen - Dead on Sight *lächerlich*)

Habe es selber mal probiert als 80iger kleine zuganken, fühlte mich total unwohl dabei.

Ich brauche geordnetes PVP wie bei den BGs oder auch zb. bei GW das Kampfarchiplel.

 

Anderen Usern das Spiel kaputt machen ist nicht mein ding.

 

So gesehen finde ich es bei SWTOR gut gelöst Kampfgebiete und Ilum, kann man ja meiden...,

Link to comment
Share on other sites

mmhh..., anscheinend versteht jeder was anderes unter Open-PVP ?!

Ich hasste es wenn zb. bei AoC du eine Quest noch abgeben willst und 3 Sackgesichter campen am Rezzpunkt.

(da gab es sogar Gilden-Interne Kopfgeld-Listen - Dead on Sight *lächerlich*)

Habe es selber mal probiert als 80iger kleine zuganken, fühlte mich total unwohl dabei.

Ich brauche geordnetes PVP wie bei den BGs oder auch zb. bei GW das Kampfarchiplel.

 

Anderen Usern das Spiel kaputt machen ist nicht mein ding.

 

So gesehen finde ich es bei SWTOR gut gelöst Kampfgebiete und Ilum, kann man ja meiden...,

 

Was du meinst ist ein PVP Server. Bei Warhammer konntest in Ruhe questen gehen. LDT war ne Ausnahme.

Link to comment
Share on other sites

mmhh..., anscheinend versteht jeder was anderes unter Open-PVP ?!

Ich hasste es wenn zb. bei AoC du eine Quest noch abgeben willst und 3 Sackgesichter campen am Rezzpunkt.

(da gab es sogar Gilden-Interne Kopfgeld-Listen - Dead on Sight *lächerlich*)

Habe es selber mal probiert als 80iger kleine zuganken, fühlte mich total unwohl dabei.

Ich brauche geordnetes PVP wie bei den BGs oder auch zb. bei GW das Kampfarchiplel.

 

Anderen Usern das Spiel kaputt machen ist nicht mein ding.

 

So gesehen finde ich es bei SWTOR gut gelöst Kampfgebiete und Ilum, kann man ja meiden...,

 

OPvP bedeutet nicht automatisch dass Lowies gegankt werden! Auf Ilum wäre das sogar recht unwahrscheinlich, da man hier normalerweise erst ab lvl 50 was zu suchen hat.

 

Eine gute und sinnvolle OPvP Zone würde ich auch SEHR begrüßen! Was in SWTOR als PvP bezeichnet wird ist eher lächerlich. Zwei gegnerische Fraktionen verabreden sich zu einem "BG-Spielchen" ... das ist zwischendurch mal nett, aber auf Dauer langweilig, dabei könnte PvP so spannend sein.

 

Was ich mir fürs PvP wünsche:

- Erobern gegnerischer Forts / Basen / Stellungen mit dadurch verbundenen Vor- / Nachteilen (Buffs) für die eigene Fraktion.

- Aufträge im gegnerischen Gebiet (a la capture the flag)

- Dynamische Ereignisse

- NPC-Armeen

- Kampfläufer, Snowspeeder, Panzer...

- BG-Auswahl

 

Damit wäre der Endcontent für PvPler endlich etwas interessanter.

Link to comment
Share on other sites

mmhh..., anscheinend versteht jeder was anderes unter Open-PVP ?!

Ich hasste es wenn zb. bei AoC du eine Quest noch abgeben willst und 3 Sackgesichter campen am Rezzpunkt.

(da gab es sogar Gilden-Interne Kopfgeld-Listen - Dead on Sight *lächerlich*)

Habe es selber mal probiert als 80iger kleine zuganken, fühlte mich total unwohl dabei.

Ich brauche geordnetes PVP wie bei den BGs oder auch zb. bei GW das Kampfarchiplel.

 

Anderen Usern das Spiel kaputt machen ist nicht mein ding.

 

So gesehen finde ich es bei SWTOR gut gelöst Kampfgebiete und Ilum, kann man ja meiden...,

 

Haha ich fand das ziemlich Geil, mit meinem ToS hab ich die 3 fast immer plattgemacht,Sturmkrone an Machtgewitter und Kobrastarren und im AOE Verrecken lassen.Sturmkrone Tickte schön mit 5k Crits aaaccchh wie schön.(Leider wurde Stzrmkrone später ins Bodenlose Generft)

 

Mit meinem HoX im Übrigen auch kein problem gehabt, Avatar,Phoenix Mantel und Flammen der Hölle und ab gings direkt in den Pulk,einfach Episch.

 

Man Leute Ihr spielt auf Open PvP Servern und Wundert euch das Ihr überall weggenatzt werdet,wie beschränkt muss man den sein?

Es gibt immer wieder Spieler die dich am NPC wegnatzen,ganz einfach ist meist nen Freekill wenn der Angegriffene nicht schnell den Dialog beendet.(Ich hatte immer meine Griffel an der ESC. Taste)Und Rezzpunkt Ganker gibt es auch überall.

Auf einem PvP Server sucht man sich Verlässliche leute und ruft diese zu Hilfe wenn man es allein nicht mehr packen kann, dafür ist eine Gilde unter anderem auch da.

 

Aber nein Ihr erstellt euch lieber einen Char auf nem PvP Server,weils ja sowas von Cool ist, und Meckert,whint und schreit solange rum das Ihr Geganked werdet,das Spielverhalten der andern Unfair ist oder die performance unter aller Sau ist bis openPvP total Kaputt ist und vom Producer komplett Uniteressant gemacht wurde.

Und GZ hat die PvE,ich Spiele nur ab und an PvP Spielergemeinschaft den PvP Server geplättet.

 

Bald kommen ja Trans.möglichkeiten da könnt Ihr ja dann den nächsten Server Kaputt meckern.Viel Spass dabei.

Link to comment
Share on other sites

das BW die pvp´ler vernachlässigt hat, bzw. kann man schon fast sagen getäuscht hat, bekommen sie jetzt die quittung mit aussterbenden servern.

 

illum tot, bg´s ausgelutscht, bewertetes pvp quasi beim patchen rausgenommen, lange wartezeiten...und kein hoffnungsschimmer das sich da irgentetwas ändern wird am ende der galaxis.

 

lass mal gw2 rauskommen dann wird noch einmal ein ganzer schwung quitten.

ich kann nur sagen schade so viel potenzial aber swtor stirbt schon nach 6 monaten...unglaublich

Link to comment
Share on other sites

das BW die pvp´ler vernachlässigt hat, bzw. kann man schon fast sagen getäuscht hat, bekommen sie jetzt die quittung mit aussterbenden servern.

 

illum tot, bg´s ausgelutscht, bewertetes pvp quasi beim patchen rausgenommen, lange wartezeiten...und kein hoffnungsschimmer das sich da irgentetwas ändern wird am ende der galaxis.

 

lass mal gw2 rauskommen dann wird noch einmal ein ganzer schwung quitten.

ich kann nur sagen schade so viel potenzial aber swtor stirbt schon nach 6 monaten...unglaublich

 

Das unterschreibe ich mal so!

Und auf der E3 ist auch nichts dazu gesagt worden. Unglaublich wie man einer nun nicht mehr allzugroßen Spielergruppe so vor den Kopf stoßen kann.

Aber wie schon gesagt die Quittung gabs/wirds noch geben.

Edited by Tibedu
Link to comment
Share on other sites

Zieh dir die Warhammer Trial. Kannst bis Level 10 schön im Open rumbashen. Kostet nix und macht Spass. Vorsicht, Gruppenbildung und TS Nutzung führt zum Erfolg!

 

Der war echt gut, lol.

 

vom Release bis Juli 2011 Warhammer gezockt und ich war schlicht begeistert. Was Warhammer zu bieten hatte, war großes Kino besonders die Burgenschlachten. Und es gab wunderschöne Momente wo sich 100+ Spieler bekämpften, mehr oder weniger flüssig, aber durch aus oft spielbar. Klar gab es Zergproblematiken Ungleichgewichte.

 

Aber es war doch gut, und mein Gott warum klauen sie nicht aus ihren eigenen Angeboten. Man muss das Rad doch nicht neu erfinden.

 

Aber vielleicht hast du recht und ich sollte einfach mal wieder warhammer bis lvl 15 spielen. Ich fand das immer lustig, denn was es heißt flüssig opvp zu spielen, der sollte einfach warhammer trial runterladen und sagen: cooles pvp.

 

aber ich gestehe. Manchmalmag ich einfach Neues.

 

 

 

Prinzipiell noch zum opvp.

 

Pvp Person vs Person. Das könnte 1v1 oder 16 vs 16 sein. Wenn es instanziert ist, wie in den BGs hat man den Vorteil eine fast immer gleich große Gruppe an Spielern trifft für einen bestimmten zeitraum aufeinander. Irgendwas zwischen 10-20 Minuten, dann startet ein neues Spiel.

 

Opvp gibt es regelmäßig ständig. Der Kampf tobt dort immer (auch wenn es hier einige konzeptionelle Ausnahmen gibt) Auch in Swtor gibt es noch opvp (theoretisch) auf Illum und Tattooine. Allerdings funktioniert opvp nur, wenn uns Spieler Anreize geboten werden dort hin zu gehen. Und wie es für MMOs typisch ist, geht es um Gear, Marken, Xp für was auch immer. Neben diesen Anreizen opvp zu machen, muss es auch Ziele geben.

 

Der Klassiker aus DAOC und Warhammerzeiten waren Burgenbelagerungen. Wenn eine Fraktion eine bestimmte Anzahl an Burgen erobert hat, dann gab es dafür was. Und so konnte man von morgens bis abends Burgen erobern, um besser zu werden. Da diese PVP belohnungen den Char stärker gemacht haben, gab es eben auch Anreize in dieses Gebiet zu geben.

 

Ich will nicht verschweigen, dass opvp immer auch gravierende Nachteile hatte.

A) Die meisten Spieler mögen kein OPVP b) Zergproblematik c) Fraktionungleichgewichte d) Lags und Co. e) die mimimi-thread alles nicht balanciert.

 

Letztlich aber, wenn es Anreize gibt, mögen einige Spieler eben diese gesunde Mischung. Und das gibt es in Swtor nicht. Und da ein ganzes Feature rausgenommen wurde, bis auf das Skelett bgs, darf man eigentlich keinem pvp spieler swtor empfehlen.

 

Hier hat BW einfach Mist gebaut, und gehören dafür auch abgestraft. Meine Fresse, ich hätte die halben Programmierer rausgeschmissen. Bei mir wären Köpfe gerollt.

 

Aber wenn BW wirklich glaubt, ein reines PVE Spiel wird sich jenseits der 300000 Subcriber halten, bitte schön, dann implementiert OPVP nicht.

 

Aber Warnung an alle Neueinsteiger. Swtor hat kaum PVP. 90&´% pve, 10%pvp. Achtung

Link to comment
Share on other sites

Aber Warnung an alle Neueinsteiger. Swtor hat kaum PVP. 90&´% pve, 10%pvp. Achtung

 

Du behauptest das das ein PVE Game is wo der Content nach netmal 2 Wochen immer clear is?^^ also das musst jetzt nochmal genauer erklären^^ denn die Heroinzen sind ja auch nicht grad der bringer:-)

 

Ka was die da alles versaut haben aber der große Hyp über das Game hat sich wies aussieht in eine Flaute entwickelt....... schade da bleibt dann wohl doch wieder nur WoW oder eventuell noch GW2

Link to comment
Share on other sites

Der war echt gut, lol.

 

vom Release bis Juli 2011 Warhammer gezockt und ich war schlicht begeistert. Was Warhammer zu bieten hatte, war großes Kino besonders die Burgenschlachten. Und es gab wunderschöne Momente wo sich 100+ Spieler bekämpften, mehr oder weniger flüssig, aber durch aus oft spielbar. Klar gab es Zergproblematiken Ungleichgewichte.

 

Aber es war doch gut, und mein Gott warum klauen sie nicht aus ihren eigenen Angeboten. Man muss das Rad doch nicht neu erfinden.

 

Aber vielleicht hast du recht und ich sollte einfach mal wieder warhammer bis lvl 15 spielen. Ich fand das immer lustig, denn was es heißt flüssig opvp zu spielen, der sollte einfach warhammer trial runterladen und sagen: cooles pvp.

 

Ich hab da eine Lösung für dich die garnix kostet, volle Szenarien mit sich bringt und mit 3 Teams(Fraktionen wenn man so will) auch ein echt geil balanciertes kurzweiliges PVP bietet. Gut es ist nun kein Open. Aber es macht sowas von derbe Laune! Warhammerfeeling, geile Fight, alles da. Es ist F2P, wobei du wie bei LOL Helden freispielen oder halt kaufen kannst. Natürlich kann man alles ohne Kohle machen. Die Open Beta wirkt auch schon echt rund. Kurzer Download und ne kleine Registrierung später hast deinen PVP Spass. PVE machst dann einfach hier weiter. :D

 

http://wrathofheroes.warhammeronline.com/intro/index

 

Das Tolle daran ist auch noch, das es von EA und Bioware kommt und es somit kein Problem darstellt das hier im Forum zu erwähnen. Woran die Firma nun Geld verdient, dürfte dieser egal sein.

 

Wrath of Heroes dürfte auch für Niemanden zu anspruchsvoll sein. Sobald man seinen Helden gekauft hat, darf man diesen speccen. Man bekommt zu Anfang nen Hexenjäger spendiert. Andere Helden sind zwar frei spielbar, aber noch nicht speccbar. Was sie etwas ineffektiver macht aber dennoch spassig.

 

Vorteil auch hier wieder: Random bekommt man öfters wie gewohnt mal aufs Mowl(so gehört sich das auch für ein PVP Spiel), und man kann Warbands(Kriegstrupps) aufmachen wie bei Warhammer Online auch. Kommunikation ist alles. Es gibt Punkte fürs erfolgreiche Assisten. Ein Traum. Im Warband dann nur noch einem Teamspeak joinen. Dann hast deinen Spass. Das Spiel lädt man sich sogar mit DSL2000 fix runter. 800 MB oder so. Lad nen paar Kumpels dazu ein und du wirst sehen was so ein kleines PVP Spielchen doch fürn Spass machen kann. Dort bekommen die das geregelt was hier fehlt. Die Grafik ist übrigens TOP!

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

Als alter Daoc Veteran fehlt mir persönlich das Open PvP schon sehr, aber da SWTOR sich auf der aktuellem Hero Engine anscheinend nicht für größere PvP Schlachten eignet, wäre zumindest ein größeres BG mit vielleicht 20-30 Gegnern auf jeder Seite durchaus möglich. Ein BG das vor Allem länger dauert oder eben ständig offen ist. Beispiel Thindraki aus Daoc oder Alterac Tal aus Wow.
Link to comment
Share on other sites

Als alter Daoc Veteran fehlt mir persönlich das Open PvP schon sehr, aber da SWTOR sich auf der aktuellem Hero Engine anscheinend nicht für größere PvP Schlachten eignet, wäre zumindest ein größeres BG mit vielleicht 20-30 Gegnern auf jeder Seite durchaus möglich. Ein BG das vor Allem länger dauert oder eben ständig offen ist. Beispiel Thindraki aus Daoc oder Alterac Tal aus Wow.

 

Das ist für mich nachwievor unfaßlich; ein MMO rauszubringen, auch mit open PVP zu werben und anscheinend eine Grafikengine zu verwenden, welche mit "Massenschlachten " nicht klarkommt. Und das soll alles nicht vorher aufgefallen sein? :confused:

 

Wie konnte man sich nur so einen groben Schnitzer leisten? Wäre das meine Spieleschmiede, ich hätte den Verantwortlichen in hohen Bogen gefeuert.

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Das kann ich Dir ganz einfach erklären. Ich habe von Anfang die SWTOR Beta gespielt und es gab einfach zu wenige, die in der Beta auf 50 gelevelt haben, um die Engine in Massenschlachten testen zu können. Die Engine war billig und bietet eine sehr kurze Entwicklungszeit für Inhalte, ist aber anderen Engines in der Performance weit unterlegen z.B. kann die hausinterne Warhammer Engine ( die sich EA ja mit Mythic Entertainment einverleibt hat ) sehr gute Massenschlachten ohne Probleme dartstellen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...