Jump to content

Ausrüstung lvl 50 Rollenspiel Neuling


mitieseArend

Recommended Posts

Hey,

 

vorneweg ich kann sie Suchfunktion nutzen, hab ich auch aber ich hab jetzt eine Stunden Beiträge gelesen und hab immer noch zu viele Fragen!!! Ich entschuldige mich jetzt schon für fachlich falsche Ausdrücke und blöde Fragen!

 

Ich spiel zum ersten mal ein Onlinerollenspiel und gewöhn mich nur langsam an die Abkürzungen!

Ich hab seit Heute meinen Sithhexer auf lvl 50 gebracht und versteh einfach nicht wie das mit den Rüstungen funktioniert! Bis jetzt hab ich einfach immer die Rüstung getragen die ich bekommen habe!

Was ich rausgefunden hab ist das es große unterschiede zwischen PVP und Raiden gibt bei der Rüstungswahl!

Auch das ich Flashpoints machen muss um die guten Rüstungen zu bekommen und das ich die mit Marken kaufen muss hab ich schon verstanden!

 

Nur wie fange ich am Besten an mir eine Rüstung aufzubauen???

Wie Funktioniert das mit den verschiedenen Stufen???

Kann ich die hohe Stufe erst haben wenn ich die niedrigere habe???

Anscheinend kann man "bewertete" Rüstungen umwandeln in welche mit Solts, wie geht das?

.... usw.

 

kann mir jemand die Grundstruktur ganze einfach ausgedrückt erklären sodass ich nen guten Einstig finde? Ach ja ich möchte vorzugsweise Raiden und PVE Spielen!

 

gerne auch Links zu Beiträgen die genau das behandeln

 

 

grüße

mitiseArend

Link to comment
Share on other sites

hol dir am esten erstmal auf der Flotte am PvP Missions Terminal die Gratis PvP Rekruten Ausrüstung, die ist um Längen besser als das Zeug, das du auf Corellia bekommst. Mit der kannst du dann auch ohne Probleme in OPs, und FPs laufen, nur solltest du möglichst immer weit hinten stehen und von dort angreifen, sonst machst du trotzdem die Grätsche. Außerdem solltest du darauf achten, das die Rüstung zu deiner Spezialisierung passt, denn soweit ich mitbekommen habe gibt es Equip für Heiler, DDs etc etc Edited by Yuuzie
Link to comment
Share on other sites

hol dir am esten erstmal auf der Flotte am PvP Missions Terminal die Gratis PvP Rekruten Ausrüstung, die ist um Längen besser als das Zeug, das du auf Corellia bekommst. Mit der kannst du dann auch ohne Probleme in OPs, und FPs laufen, nur solltest du möglichst immer weit hinten stehen und von dort angreifen, sonst machst du trotzdem die Grätsche. Außerdem solltest du darauf achten, das die Rüstung zu deiner Spezialisierung passt, denn soweit ich mitbekommen habe gibt es Equip für Heiler, DDs etc etc

 

Hmm, den Kram den ich, als ich 50 wurde hatte, war besser als der Rekruten PVP Kram. Ich sehe kaum jemanden damit rumlaufen, mit meinen Sachen bin ich auch in FP's und habe dort dann auch nochmal ein bisschen was bekommen...

Link to comment
Share on other sites

naja klar, wenn du Regelmäßig FPs läufst, hast du besseres Equip, als das gratis PvP Zeug. Nur hab ich das so verstanden, das der TE es nicht gemacht hat und mein Corellia Equip war bedeutend schlechter als das PvP Rekruten Set und ich habe nen Hxer und nen Powertech auf 50 und es war bei beiden so.
Link to comment
Share on other sites

Hi mitieseArend,

 

wie man raidtauglich wird kann man hier nachlesen, ein wirklich toller und ausführlicher Guide : klick

 

Sobald du annähernd Daily-Ausrüstung hast machst du dich an die Hardmode Flashpoints. Dazu nimmst du auf der Flotte am Missionsterminal (findest du bei den Versorgungsgütern) erstmal die Daily- und Weekly-Mission "Galaktische Konflikte" an. Dafür musst du einmal (daily), bzw dreimal (weekly) einen beliebigen Hardmode Flashpoint abschliessen.

Dann meldest du dich per Gruppenfinder für "Black Talon Hardmode" an. Bitte erstmal nur diese Mission nehmen, alles andere würde die Sache nur unnötig schwierig machen. Den Flashpoint machst du dann 3x und gibst danach deine beiden Missionen ab... und schon solltest du genug Tionische Kristalle/Auszeichnungen haben um dir dein erstes T1 Ausrüstungsteil zu kaufen, sofern du im Flashpoint nicht schon eins gelootet hast.

Das machst du ein paar Tage (natürlich ab dann nur noch mit der daily) bis du dich sicher fühlst. Dann kannst du dich auch schon an "die Fabrik" wagen... der Rest ergibt sich dann von selbst. Du bekommst übrigens sowohl tionische Auszeichnungen (T1) als auch Columi Auszeichnungen (T2). Und wenn du damit ein Ausrüstungsteil kaufst, achte darauf dass du auch das richtige nimmst, denn die Setteile haben immer 2 Boni die zu deiner Klasse passen sollten. Als Hexer-Heiler z.b. das Machtmystiker-Set, als DD das Machtmeister-Set, usw.

Desweiteren brauchst du mindestens 4 Teile des selben Sets um auch beide Boni nutzen zu können. Das sollte erstmal dein Ziel sein.

Du kannst übrigens auch Tionische (T1), Columi (T2) und Rakata-Teile (T3) mischen, sofern der Setbonus der selbe ist. D.h. wenn dir das Columi-Set farblich nicht gefällt kannst du die Mods dort ausbauen und ins schwächere tionische Set stecken. Damit wäre das tionische Teil auf T2 aufgewertet, denn der Unterschied zwischen T1-T4 besteht nur in den Mods, die Boni sind die gleichen.

 

Ich hoffe das hat ein wenig geholfen. Viel Spaß in SWTOR

Link to comment
Share on other sites

die Rekrutnrüstung ist wie gesagt eine gute Grundlage, ich würd dir empfehlen auch jeden Tag die Daylies im Schwarzen Loch zu machen, das bringt dann auch noch zusätzliche Ausrüstung,aber mit dem Rekrutenequip bist du für die FPs erstmal gerüstet.
Link to comment
Share on other sites

Hi mitieseArend,

 

wie man raidtauglich wird kann man hier nachlesen, ein wirklich toller und ausführlicher Guide : klick

 

Sobald du annähernd Daily-Ausrüstung hast machst du dich an die Hardmode Flashpoints. Dazu nimmst du auf der Flotte am Missionsterminal (findest du bei den Versorgungsgütern) erstmal die Daily- und Weekly-Mission "Galaktische Konflikte" an. Dafür musst du einmal (daily), bzw dreimal (weekly) einen beliebigen Hardmode Flashpoint abschliessen.

Dann meldest du dich per Gruppenfinder für "Black Talon Hardmode" an. Bitte erstmal nur diese Mission nehmen, alles andere würde die Sache nur unnötig schwierig machen. Den Flashpoint machst du dann 3x und gibst danach deine beiden Missionen ab... und schon solltest du genug Tionische Kristalle/Auszeichnungen haben um dir dein erstes T1 Ausrüstungsteil zu kaufen, sofern du im Flashpoint nicht schon eins gelootet hast.

Das machst du ein paar Tage (natürlich ab dann nur noch mit der daily) bis du dich sicher fühlst. Dann kannst du dich auch schon an "die Fabrik" wagen... der Rest ergibt sich dann von selbst. Du bekommst übrigens sowohl tionische Auszeichnungen (T1) als auch Columi Auszeichnungen (T2). Und wenn du damit ein Ausrüstungsteil kaufst, achte darauf dass du auch das richtige nimmst, denn die Setteile haben immer 2 Boni die zu deiner Klasse passen sollten. Als Hexer-Heiler z.b. das Machtmystiker-Set, als DD das Machtmeister-Set, usw.

Desweiteren brauchst du mindestens 4 Teile des selben Sets um auch bide Boni nutzen zu können. Das sollte erstmal dein Ziel sein.

Du kannst übrigens auch Tionische (T1), Columi (T2) und Rakata-Teile (T3) mischen, sofern der Setbonus der selbe ist. D.h. wenn dir das Columi-Set farblich nicht gefällt kannst du die Mods dort ausbauen und ins schwächere tionische Set stecken. Damit wäre das tionische Teil auf T2 aufgewertet, denn der Unterschied zwischen T1-T4 besteht nur in den Mods, die Boni sind die gleichen.

 

Ich hoffe das hat ein wenig geholfen. Viel Spaß in SWTOR

 

Wow, damit hast du nicht nur ihm geholfen, sondern auch mir, endlich weiß ich woher alle sie supertolle Rüstung haben.

Danke dir !

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...