Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Alptraumpilger (Weltboss auf Voss), Tipps?

Lunama's Avatar

Lunama
03.03.2016 , 07:19 AM | #11
Beim Alptraumpilger gibt es einen Debuff wenn man mehr als 16en Leute ist. Da steht auch explizit 16 dran.
Bei den Yavin Bossen ist es auf 24 und mehr ausgelegt. Wird sogar empfohlen ein zweites Supportteam außerhalb der Gruppe mitzunehmen. ^^ Jedenfalls hab ich das gelesen.
Grün regelt es!

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
03.03.2016 , 10:03 AM | #12
Quote: Originally Posted by Aaarrrgon View Post
???

24 gehen außerhalb einer Instanz. Uralte Bedrohung oder den Läufer auf Yavin ist es auch Standard. Wenn da mal eine diesbezüglich Mechanik gegeben hatte, dann jetzt nicht mehr, den Hemmer braucht man ja auch nicht mehr (auch wenn nicht 100%ig aussschließen, will, daß wir weniger waren).
Nein....es gehen nur 16 beim Pilger, jeder weitere in der Gruppe geht instand down (meine Infos sind aber immer noch vor 4.0. Sollten die da was geändert haben, dann wäre das echt arm!).
Auch jeder andere Spieler der meint er müsste den Pilger angreifen wenn ihr mit 16 Spielern spielt geht ebenfalls instand down.
Der Pilger ist etwas anderes als die Uralte Bedrohung oder der Läufer.
Bei der Uralten Bedrohung würden sogar 2 24er Gruppen gehen, wobei 1 Gruppe da nix bekommt.

Beim Pilger geht dieses Spielchen nicht
Deshalb meine Aussage
Freunde werben: klick mich
Probleme mit dem Launcher? Anleitung hier Launcher umstellen

Aaarrrgon's Avatar

Aaarrrgon
03.04.2016 , 02:25 AM | #13
Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
Nein....es gehen nur 16 beim Pilger, jeder weitere in der Gruppe geht instand down (meine Infos sind aber immer noch vor 4.0. Sollten die da was geändert haben, dann wäre das echt arm!).
Auch jeder andere Spieler der meint er müsste den Pilger angreifen wenn ihr mit 16 Spielern spielt geht ebenfalls instand down.
Wie gesagt, war nach 4.0 und bin mir ziemlich sicher, daß wir mehr als 16 waren. Leider zu aufwendig, um es jetzt fix zu testen.

Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
Der Pilger ist etwas anderes als die Uralte Bedrohung oder der Läufer.
Ach, daß hätte ich ohne Dich nie gemerkt. Sehen doch alle gleich aus...

fabsus's Avatar

fabsus
05.23.2016 , 12:27 AM | #14
Mehr als 16 gehen nicht. Getestet.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
05.23.2016 , 10:20 AM | #15
Quote: Originally Posted by fabsus View Post
Mehr als 16 gehen nicht. Getestet.
Danke
Wie ich ja geschrieben hatte, aber ungläubige Padawane gibt es immer
Freunde werben: klick mich