Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Alle Missionen von Jedi-Ritter

TobiFischer's Avatar

TobiFischer
02.26.2016 , 11:49 AM | #1
Hallo zusammen,

suche eine Liste, aller Klassen Missionen von Jedi-Ritter
von Kapittel 1 bis 11 oder 12 was es bis jetzt so gibt. Und nebenquest und wo man sie annimmt.

Habe schon in google nachgeforscht, da finde ich nicht das richtige und in youtube auch nicht so richtlich.

besten dank in voraus

TobiFischer

flopppy's Avatar

flopppy
02.26.2016 , 12:21 PM | #2
Wenn du die Kapitel 1-10 meinst, sprichst du vermutlich nur vom Kotfe-Addon. Jenes ist nicht klassenspezifisch und für alle gleich. Wie es mit deutschsprachigen Seiten ausschaut, kann ich nicht sagen, auf dulfy.net findet man iirc Infos zu allen Missionen. Wobei man innerhalb der Story nix falsch machen kann, denn dort gibts keine Nebenquests.

Wenn du die Klassenstory meinst, Kapitel 1-3, also Stufe 1 bis xx, dort kannst du bei den klassenspezifischen Missionen ebenfalls nix auslassen da man durchgeschleust wird.
Plantenquests ebenso, immer am Raumhafen/Orbitalstation steht der Questgeber, man wird komplett durchgeleitet.
Kniffliger sind die Sidequests, die stehen teilweise gut quer im Gebiet verteilt. Übersicht dazu...? Hmm.. bin ich überfragt, aber vllt beantwortet Teil 1 der Antwort schon deine Frage

btw:
direkt eins über diesem Forum wäre übrigens die richtige Stelle gewesen

TobiFischer's Avatar

TobiFischer
02.26.2016 , 02:38 PM | #3
Hallo,

ich suche eigentlich die mission : Kapitel 4 Hutten Gastfreundschat.
Hatte die erste Mission von Kapitell 4 abgeschlossen und es kommt keine neue Mission.
Das verwundert mich und die Mission die ich auf meinen Schiff annehmen kann, ist nicht die nach der Reihenfolge kommt.

Mfg

flopppy's Avatar

flopppy
02.27.2016 , 12:10 AM | #4
Wo zauberst du denn die Namen der Mission her wenn du diese nicht hast/findest?

Klingt nach Makeb. Das wurde imo als Teil des Chapter 4 definiert.
Wäre schon von Vorteil zu wissen welches Level dein Char hat und bzw wo der grad rumturnt und wie weit er in der Story ist...

Althoron's Avatar

Althoron
02.27.2016 , 07:51 AM | #5
Huttengastfreundschaft müsste die Initiativquest zu Karraga's Palast sein, oder?
VotE

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
02.27.2016 , 10:44 AM | #6
Jo müsste so sein, die kannste abbrechen, ist ne Quest zu ner Operation.
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

TobiFischer's Avatar

TobiFischer
02.28.2016 , 07:26 AM | #7
hallo,

den missionsnamen habe ich vom schiff her, also von der konsole, da steht nähmlich auch drinne, welche mission man vorher machen sollte.

Wo kann man nun die mission denn annehmen, denn ich soll dieses Mission vorher machen:
Hier ein auszug von der Missionstafel vom Schiff:

Tag des Schreckens:
Intermezzo von Kapitel 4: Der Schreckenskrieg

***Spoiler-Wahrnung: Aufgrund von Spoiler in dieser Missionsreihe empfehlen wir, dass du zuerst deine Klassen-Story, "Aufstieg des Huttenkartells" sowie die Operation "Hutten-Gastfreundschaft", "Explosiver Konflikt", "Schrecken aus der Tiefe" und "Abschaum und Verkommenheit" abschließt.

- Hutten-Gastfreundschaft
- Explosiver Konflikt
- Schrecken aus der Tiefe
- Abschaum und Verkommenheit

oder fals ich sie schon abgeschlossen habe, wo steht denn dann das??

mfg

flopppy's Avatar

flopppy
02.29.2016 , 12:29 AM | #8
Ah

Von der Story her gehört vor Oricon (welches du nun starten kannst/magst/willst) der Abschluss von Makeb, dazu gehört die bereits erwähnte Operation Toborros Hof. Und wichtiger sind die erwähnten Operationen.
Hab es damals aber auch verstanden ohne die besagten OPs, wichtiger ist dafür mMn dass man die Belsavis Planetenquest gespielt hat. Sagt einem nur keiner

Kannst also das "Kapitel" starten ohne die Operationen, zumal Toborro doch mehr als schwierig sein dürfte dafür ne Gruppe zu finden, iirc is der nämlich berechtigterweiser nich im GF...

TobiFischer's Avatar

TobiFischer
02.29.2016 , 08:56 AM | #9
Hallo,

du meinst also, wenn ich Makeb von der Story abgeschlossen habe, das ich nicht unbedingt die Operation Spielen muss oder?

Ok, welche Mission kommt dann an die Reihe?
Warum muss hier alles so kompliziert sein? hihi

danke vorraus

flopppy's Avatar

flopppy
02.29.2016 , 10:09 AM | #10
Das ist zumindest meine persönliche Meinung. Natürlich ist es schöner diese "final" abzuschliessen mnit der Operation: Stellt sich halt vermutlich nur schwierig dar, ne Gruppe zu finden.
Storyübersicht, zwar veraltet aber vernünftig dargestellt:

http://i.imgur.com/vEA2Z4A.png