Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Alle Missionen von Jedi-Ritter

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
03.01.2016 , 05:11 AM | #11
Die Operations kannst du ja jederzeit nachholen. Nach Makeb kommt, wenn man möchte, Oricon. Wenn man nicht möchte, macht man mit Shadow of Revan weiter, danach kommt Ziost und nach Ziost kommt das neue Adon Knights of the fallen Empire
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

TobiFischer's Avatar

TobiFischer
04.26.2016 , 03:15 PM | #12
Hallo,

und wo kann ich die entsprechenden Mission annehmen??
Auf dem Schiff kann ich in mom nur Kapitel 1 - Die Jagd aktevieren

MfG

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
04.26.2016 , 11:58 PM | #13
Die Jagd ist der Start zum Fallen Empire, aber Achtung: Danach sind viele andere Quests nicht mehr möglich.
Gedanken können lernen, was nicht ist, kann alles werden, niemand muss bleiben wie er ist. Darauf trinke ich, die nächste Runde geht auf mich (Stephan Weidner aka Der W)

TobiFischer's Avatar

TobiFischer
04.27.2016 , 12:08 PM | #14
die mission: die jagd habe ich noch nciht angenommen.
Ich möchte gern die mission die nach der klassenmission dran kommen die spielen. Ich glaube als nächstes, müsste der Planet CZ-198 kommen aber wo finde ich die mission zum annehmen dazu.
Gibt es nicht irrgend wo eine liste, wo steht, wo man alle missionen annehmen kann?

mfg

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
04.27.2016 , 02:16 PM | #15
Normalerweise sollte jetzt die Illum-Questreihe sowie die Makeb-Quest freiwerden, danach Revan. Entweder auf der Flotte nach dem lila Diamanten schauen bzw. auf Deinem Raumschiff gibt es eine Missionskonsole,die jetzt auch aktiviert sein sollte.
CZ198 ist glaub ich im Rahmen der Illum-Quests dabei, weiss es aber nicht genau, weil ich die noch nicht gespielt habe. Ich spiele derzeit lieber mit der Gilde und nehme Unterricht in FP und OP.
Gedanken können lernen, was nicht ist, kann alles werden, niemand muss bleiben wie er ist. Darauf trinke ich, die nächste Runde geht auf mich (Stephan Weidner aka Der W)

TobiFischer's Avatar

TobiFischer
04.28.2016 , 10:59 AM | #16
Hallo,
danke für die Info. Die Illum-Quest habe ich schon durch, habe gestern die letzte Illum-Mission gemacht. Man wie heist die nochmal gleich)

Auf dem Schiff kann ich zwar die eine Mission an der Konsole starten, aber darin steht auch noch 2 Missionen drinne, die ich noch nicht gespielt habe.

Wo nimmt man sonst die Missionen an.
Mann, es ist wirklich zum mäusemelken hihi )

mfg

Batwer's Avatar

Batwer
04.28.2016 , 11:23 PM | #17
Quote: Originally Posted by TobiFischer View Post
Hallo,
danke für die Info. Die Illum-Quest habe ich schon durch, habe gestern die letzte Illum-Mission gemacht. Man wie heist die nochmal gleich)

Auf dem Schiff kann ich zwar die eine Mission an der Konsole starten, aber darin steht auch noch 2 Missionen drinne, die ich noch nicht gespielt habe.

Wo nimmt man sonst die Missionen an.
Mann, es ist wirklich zum mäusemelken hihi )

mfg
Schau einfach mal auf der Flotte nach. Nicht alle Lilia/rosa Diamanten fürhen zu FP´s./Op´s Die gehören dann zur Story.^^

Wobei So geht es weiter: Nach Illum kommt entweder Oricon oder Makeb, kenne die Reihenfolge nicht mehr. (ACHTUNG BEI ORICON: am Ende der Sorry musst du eine OP laufen.)
Dann kannst du dich zurück lehnen. Dann kommt "Shadow of Revan", hast du die angenommen zieht es dich automatisch in der Story weiter. (musst also bis zum ende nichts weiter annehmen)^^
You! Yes, exactly you! Click me:
http://www.swtor.com/r/zwyYS6