Jump to content

klassenmission "von der macht geleitet" auf tatooine


xBOBx

Recommended Posts

Tjo, habe nun auch diese Quest machen dürfen. Trotz CDs und Medipacks 4 mal krepiert. Aber ist ja kein Ding, ich trage leichte Rüstung und habe keine Tankeigenschaften - oder doch? Ah ja ich wäre eigentlich Tank, aber warum burstet der mich dann einfach so weg? Hm komisch, liegt wohl daran, dass das Spiel noch am reifen ist.

 

Ein einziger Lichtblick ist, dass man von den Sith Quälern wegläuft, wenn sie in die Luft steigen und ihren "CD" aktiv haben. Das erhöht die Überlebenschancen zumindest ein wenig.

 

Bedauerlich ist, dass jeder Begleiter scheinbar vor Furcht im Sand versinkt. Kira legt sich hin und die R Einheit taucht unter ^^

 

Habe einfach das Gefühl, dass der Jedi Hüter im Vergleich zum Soldat oder Schurken die Arschkarte in Sachen Questgegner gezogen hat. Hatte nie mit den beiden andern Klassen dermassen Schwierigkeiten, liegt wohl auch daran, dass man als Hüter trotz DMG Skilltree kaum bemerkenswerten Schaden macht (Fokus Tree eine Fähigkeit um mit zwei Lichtschwertern anzugreifen - überflüssig da Hüter eh nur eines tragen kann...)

 

Hoffe das reift noch etwas aus - wie Angral zehren solche sachen derbe an den Nerven.

 

Jedoch muss ich eins eingestehen: Lieber ein paar mal mehr sterben, als wie mit einem warmen Messer durch Butter einfach so durch die Storyquest rennen.

Edited by ScottRough
Link to comment
Share on other sites

also ich weiss nimer genau welchen lvl ich hatte bei der q, ich weiss aber noch genau wie knackig die jungs waren. grade de erste hat mich doch ein par mal umgeklatscht, letztendlich hab ich sie dann aber doch ohne wieterleveln zu müssen geschafft (wäre ja noch schöner).

 

wenn die so abheben dann einfach auf abstand gehen und wieder reinchargen.^^

Link to comment
Share on other sites

Also, ich habe mir Thanood (Vorposter in diesem Thread) als Vorbild genommen.... im Buff des Quälers laufen.... weit weglaufen. Und wie es der Zufall so wollte, sind alle Quäler durch einige Mobs gelaufen - und von denen getötet worden :p !!!

 

Da Kira vorher die meiste Arbeit gemacht hat, bin ich mit sage und schreibe 100% rausgekommen (vor dem Tip von Thanood auch wohl so ca. 10-15 gestorben :mad: )

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Auch vorgestern gemacht, und auch einige Male Lehrgeld durch Repkosten bezahlt (ich glaube, 3 oder 4 mal). Ebenfalls lvl 34 gewesen. Die Quäler hauen in der Tat besonders auf ihren letzten 20% MASSIVST Schaden raus.

 

Ich hab's mit Kira hinbekommen; T7 ist bei mir derzeit anscheinend nicht optimal ausgerüstet, obwohl ich mir zwischenzeitlich ebenfalls angewöhnt habe, bei den Questbelohnungen immer das Droidenteil zu nehmen, so denn eines verfügbar ist - denn zumindest auf meinem Server gibt's mehr oder weniger NIE Droidenteile im AH (warum eigentlich nicht?).

 

Die beiden deffs müssen in der Tat rdy sein, bevor's losgeht. Ich hab dann beim ersten zusätzlich "Call on the force" (o.ä.) benutzt, als Kira knapp unter der Hälfte ihrer HP war, damit war's dann easy. Bei Nr. 2 und 3 ist der Skill ja dann auf (seinem ziemlich langen) CD, da hat bei mir dann auch nur der Einsatz jeweils eines Medipacks geholfen. Damit war's dann allerdings auch kein Problem mehr, außerdem ist bei denen in der Tat "Besänftigen" recht hilfreich, besonders auf den letzten Metern. Hm, bin bei solchen anstrengenden Fights immer ziemlich "betriebsblind", so dass ich das mit dem "Abheben" überhaupt nicht richtig wahrgenommen habe :D !

 

Auf jeden Fall waren die drei Jungs WESENTLICH knackiger als Darth Angral, der bei mir beim ersten Mal lag, aber etwas schwächer als Valis, bei dem man wg. seiner andauernden Specials mehr tricksen muss, weil man ja wg. CD's nicht konstant kicken kann.

 

Grüße,

 

M2

Link to comment
Share on other sites

Komisch. Das ist wieder eine Quest, die mir nicht sonderlich aufgefallen ist. Wahrscheinlich war sie doch nicht so schwer. Ich selbst hab meinen Jedi auf Tank geskillt und ich muss die gelegt haben, weil ich mittlerweile auf Hoth angekommen bin und einen Sith als Begleiter habe.
Link to comment
Share on other sites

Naja, vielleicht warst du ja auch schon etwas höher als 34. Ein oder zwei lvl machen da ja extrem viel aus.

 

Ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass Valis (dieser Sith, der auf der stillgelegten Minenstation ganz allein im Halbdunkel neben seinem Shuttle steht; da ist man so mit lvl 25) und jetzt halt diese drei Sith-Quäler bislang die schwierigsten Gegner in den Klassenquests gewesen sind - zumindest für mich...

 

Grüße,

 

M2

Link to comment
Share on other sites

Hab ich Dreck gefressen als ich zu denen gekommen bin.......

 

Ich (Wächter) habe unter höchster Anstrengung, mit Stim und mit Kira, dem Schild, Reliktpower und aktueller Rüstung (war da lv34) am Abend nach mehreren Versuchen vielleicht 1 davon geschafft. Ohne "Macht rufen" ist da gar nix gegangen. Mit etwas Glück hab ich die dann gelegt.

 

Angral hab ich mit 1 Anlauf gekillt, fand ich nicht besonders schwer. Und ich bin Anfänger:rolleyes:

 

 

Ich sag nur: freut euch auf Belsavis, da seht ihr die Radiesschen von unten wachsen^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...