Jump to content

Furchtwachen-Maske Sale


Jesseriah

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich suche eine Gilde auf Imp-Seite, die mir die Furchtwachen-Maske von Furchtzahn (Worldboss auf Belsavis, Sektion X) verkauft. Meine Vorstellung liegt zwischen 20-25 mio (lege meinetwegen auch nochmal 5-10 Mio drauf, Preis selbstverständlich verhandelbar).

Edit: Ich habe keine Essenzen zum Stacken. Boss sollte also mit 1nem Stack mehr als easy zu killen sein und das Ganze vielleicht max 10 Minuten dauern, falls die Frage aufkommt :)

 

Um etwaigen Fragen vorzubeugen: Ja, man könnte in der Theorie 7 Leute auf der Flotte organisieren. Dann müsste man aber erstmal paar Stunden aufwenden um jemanden dafür zu finden + die Maske in nem random Roll auch noch gewinnen.

 

Sollte eine Gilde Interesse daran haben, schnell und easy etwas zusätzliches Money zu verdienen, meldet Euch bitte! Gern via PM hier im Forum!

Edited by Jesseriah
Link to comment
Share on other sites

Moin, wir sind eh gerade immer wieder mal dabei, Essenzen von Furchti zu holen. Wenn du Interesse hast, schreib mich mal per PN an, dann schauen wir, ob wir einen passenden Termin finden und dich mitnehmen können.

 

Viele Grüße von der Omerta :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...