Jump to content

0 Kartellmünzen ?


Enclose

Recommended Posts

ja hallo ,

 

also da dachte ich mir mal , mal sehen wie das neue f2p ma so is und mich ma eingeloggt nach langer zeit.

 

und da sah ich 0 kartellmünzen .

erster schock , ich dachte für jeden bezahlten Monat für das Abo gibt es Kartelmünzen ?

 

Und ich habe tatsächlich 0 und soll mir welche kaufen ?

ich meine ich hab das spiel vor dem f2p modell mehrere monate bezahlt und gespielt.

 

größte abzocke ever

Edited by Enclose
Link to comment
Share on other sites

Du hast also kein Abo und kommst jetzt als f2p-Spieler wieder und dein Konto ist leer? eine Unverschämtheit ist das, da bekommt man was umsonst und nichtmal was geschenkt? ziemlich übel von Bioware und so unvorhersehbar zugleich!
Link to comment
Share on other sites

Sowas wolte ich auch gerade schreiben. Hab nur nach der E-Mail gesucht.

 

Zitat aus der E-Mail:

 

Wenn du dein Abonnement erneuerst, bist du berechtigt, beim Start des kostenlosen Spielmodells im Herbst zusätzliche Kartellmünzen* zu erhalten, mit denen du Gegenstände im Spiel kaufen kannst.

Link to comment
Share on other sites

1. ist bioware nicht verpflichtet den spielern kartellmünzen zu schenken

2.

Ihr erhaltet aber nur kostenlose Kartellmünzen, wenn ihr beim Start des kostenlosen Spielmodells ein aktiver Abonnent seid!
... diese Info konnte man die letzten Wochen auf diversen Internetseiten, eMails ... finden
Link to comment
Share on other sites

*** warum steht dann auf der swtor FREE seite dann dass ich für jeden bezahlten monat vor dem 31.juli 2012 150 kartellmünzen bekommen soll ?

 

 

Ich meine hier steht eindeutig für AKTUELLE UND EHEMALIGE SPIELER !

Ich komme wieder will F2P spielen und mir kein abo mehr reinziehen und bekomme erst meine 150 Kartellmünzen wenn ich wieder ein Abo abschliesse ?

 

Unmöglich.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich Deine Äußerungen mal deute, würde ich vermuten, dass du derzeit kein aktives Abo hast.

 

Hier gilt mal wieder der Grundsatz: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil."

 

http://www.swtor.com/de/free

 

Hier steht, wofür du evtl. Marken bekommst.

 

Es reicht natürlich nicht, sich einfach nur das Fettgedruckte durchzulesen, sondern man sollte auch mal die Seite bis zum Kleingedruckten lesen.

 

Tipp: Bei kleinen hochgestellten Zahlen immer misstrauisch werden. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Kleingedrucktes ist das Stichwort:

 

1 ANGEBOT GILT FÜR AKTIVE ODER EHEMALIGE ZAHLENDE ABONNENTEN VON Star Wars™: THE OLD REPUBLIC™ (“SWTOR”) AB DEM 31. JULI 2012 UM 06:59 UHR MESZ MIT AKTIVEM ZAHLUNGSPFLICHTIGEM ABONNEMENT AM 21. DEZEMBER 2012 UM 06:59 MEZ. DAS ANGEBOT DARF NICHT ERSETZT, AUSGETAUSCHT, VERKAUFT ODER GEGEN BARGELD ODER ANDERE WAREN ODER DIENSTLEISTUNGEN EINGELÖST WERDEN. KANN NICHT MIT ANDEREN ANGEBOTEN, GESCHENKKARTEN ODER SONSTIGEN NACHLÄSSEN KOMBINIERT WERDEN. UNGÜLTIG, WO GESETZLICH VERBOTEN, BESTEUERT ODER EINGESCHRÄNKT. AUF EIN ANGEBOT PRO BENUTZERKONTO BESCHRÄNKT. DIE ZUTEILUNG VON KARTELLMÜNZEN UNTERLIEGT DER VEREINBARUNG ZU DIGITALEN DIENSTEN UND WIRD IM SPIEL BEIM JEWEILIGEN BENUTZERKONTO VORGENOMMEN.

 

2 ANGEBOT GILT FÜR AKTIVE ZAHLENDE ABONNENTEN VON Star Wars™: THE OLD REPUBLIC™ (“SWTOR”) VOM 1. AUGUST 2012 BIS ZUM 15. NOVEMBER 2012. DAS ANGEBOT DARF NICHT ERSETZT, AUSGETAUSCHT, VERKAUFT ODER GEGEN BARGELD ODER ANDERE WAREN ODER DIENSTLEISTUNGEN EINGELÖST WERDEN. KANN NICHT MIT ANDEREN ANGEBOTEN, GESCHENKKARTEN ODER SONSTIGEN NACHLÄSSEN KOMBINIERT WERDEN. UNGÜLTIG, WO GESETZLICH VERBOTEN, BESTEUERT ODER EINGESCHRÄNKT. AUF EIN ANGEBOT PRO BENUTZERKONTO BESCHRÄNKT. DIE ZUTEILUNG VON KARTELLMÜNZEN UNTERLIEGT DER VEREINBARUNG ZU DIGITALEN DIENSTEN UND WIRD IM SPIEL BEIM JEWEILIGEN BENUTZERKONTO VORGENOMMEN.

 

Der Ein oder Andere fühlte sich in den letzten Tagen dabei etwas verschaukelt, was ich ein klein wenig nachvollziehen kann.

Wer aber hier deswegen den großen Aufstand probt, sollte noch Heute alle seine Versicherungen kündigen!

 

Und ich gehe mal davon aus das alle ehemaligen Abonenten die Mail, die ichchiechie gepostet hat, bekommen haben. Da steht es ja noch deutlicher drin.

Edited by Terasexa
Link to comment
Share on other sites

Ist das neu das die Chars beim einloggen immer Knien? oO Sry für das einwerfen der frage xD Hab auch grad eingeloggt. Münzen sind aber noch da.

 

Nein, das war schon seit Anfang an so, aber nur wenn du ein Haustier aktiv hattest beim Ausloggen. Am Anfang betraf das natürlich nur die CE-Besitzer mit dem gelben Mausdroiden. Pack dein Haustier weg vor dem Ausloggen und du kniest nicht beim Einloggen.

Link to comment
Share on other sites

Uns ist bekannt, dass einige Konten InGame 0 Münzen anzeigen, auch wenn sie welche haben. Wir arbeiten daran.

 

An sonsten wurde es ja schon gesagt: Man braucht ein aktives Abo um die Münzen zu bekommen die man gesammelt hat. Solltet ihr kein aktives Abo haben, bekommt ihr diese Münzen auch nicht.

 

LG

Lars

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...