Jump to content

Flashpointklamotten von früher


Ewokpadawan

Recommended Posts

War nach laaaanger Zeit wieder in Swtor und spielte echt gern Flashpoints wegen den Klamotten. Aber nach mehreren Runden fällt mir auf, die Klamotten von früher droppen nicht mehr. Früher hatte jeder Flashpoint ein eigenes Set (also optisch) für jede Klasse. Mochte z.B. Robe der flüssigen Macht aus Cademimu für meinen Hexer. Der hat auch noch ein paar Teile davon an. Droppen die einfach jetzt seltener, gibt's die nicht mehr oder gibt es irgendwo einen Händler der die Klamotten jetzt verkauft ?
Link to comment
Share on other sites

Seit der Umstellung auf persönlichen Loot ist das schwierig geworden, in der Theorie gibt es das Aussehen der meisten Sachen immernoch in den Taktischen/Veteran FPs, aber man muss nah am ursprünglich zugehörigem Level sein damit es für einen droppen kann, was in Zeiten des super schnellen Levelns nicht so einfach ist. Ist das hier irgendwo dabei? https://torf.mmo-fashion.com/flashpoints/

 

Hast du sonst eventuell einen Screenshot wie das Set genau aussieht? Dann kann man dir besser weiterhelfen, ob es das Aussehen vielleicht noch woanders gibt oder gab.

 

Falls es das damals bei den Planetenhändlern zu bekommen war, könnte es hier dabei sein (https://torf.mmo-fashion.com/planetary-commendation/

 

Einige Baupläne aus der 4.0 Zeit sind Aussehens technisch zum Teil Neuauflagen der alten Sachen. Leute mit den Plänen von davor können eventuell auch helfen, meist gab es den Style ja nicht nur im FP, sondern auch als zum Bsp grünes oder orangenes Item vom Synthfertiger oder Rüstungsbauer. https://torf.mmo-fashion.com/synthweaver/

 

Mit 5.0 und dem Kommandosystem gab es leere Rüstungshüllen, die auch die alten World Drop Klassensets wieder aufgelegt haben, ansich war angekündigt, dass es die mit 6.0 bei einem Händler geben sollte, der hat es bisher aber leider nicht ins Spiel geschafft. Da könnten Leute die noch im GHN verkaufen, aber vermutlich mangels Nachschub vermutlich eher teuer.

Edited by Khaleijo
Link to comment
Share on other sites

Dann weiß ich bescheid wegen den Drops. Ich hatte nur den Eindruck, es droppen nur Ohrstücke, Implantate und Waffen Ich hab mit Hilfe der anderen Homepage Sets gefunden, die ihm ähneln und mit den Farbmodulen kommt es schon sehr nah dran. Auch die Seite mit den Synth Fertigkeiten finde ich sehr gut, da ich nur einen Synthfertiger auf der Repulik Seite habe und da die Teile ja ganz anders aussehn. Jetzt nur noch im Handelsmarkt stöbern. Danke nochmal für die Hilfe. :)
Link to comment
Share on other sites

Gern Geschehen, falls du im GHN nichts findest, melde dich im Zweifelsfall. Ich habe sowohl einen Synthfertiger als auch Rüstungsbauer, die viele von den Bauplänen seit der Classiczeit noch können,

Bin zwar auch im Handelsnetz aktiv, aber mehr auf den Dauerbrenner Styles die immer gut gehen, als dass ich alles was es gibt auf Lager habe, gebaut sind die alten Sachen aber ja schnell.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...