Jump to content

Wiedereinsteigerin sucht Anschluß


Harodia

Recommended Posts

Hallöchen,

 

ich mache es mir nun mal ganz einfach :)

 

Gibt es eine Gilde die ein wenig Geduld und Zeit hat um einer Wiedereinsteigerin ein "zu Hause" zu bieten und im gleichen Atemzug hilft sich zurecht zu finden?

Ich entlohne auch mit zahlreichen Fragen, bestimmt lustige/peinliche Momente und Unterstützung sofern ich dazu in der Lage bin :D

 

Ehrlich gesagt bin ich gerade etwas überfordert und würde mich über etwas Anleitung freuen.

 

Und bitte sagt nun nicht ich soll das Forum lesen ;-) Ich suche Menschen mit denen ich interagieren kann und keine Threads. Zugegeben, ich habe mich schon etwas belesen. Es ist aber doch extrem umfangreich und gewiss kann ich das eine oder andere außer Acht lassen.

 

Freue mich über ein wenig Resonanz :)

 

PS: TS wäre toll. Ich tippe zwar flott und gut, aber ich denke das sich manches über hören besser/schneller umsetzen lässt.

 

VG

Keryl

Link to comment
Share on other sites

:ph_welcome:

 

Hallo du,

willkommen zurück in SWTOR!

 

Wir sind das "Gewissen der Galaxis". Wir sind in der Republik sowie als auch im Imperium heimisch. Unser Kontingent erlaubt uns aktuell, wenn auch nur noch begrenzt, weitere Mitglieder aufzunehmen. Steht auch alles in unserem Vorstellungspost.

 

Wer wir so sind...

 

Wir sind im gesamten deutschsprachigen Raum vertreten, von der Nordsee bis nach Wien. Die meisten von uns stehen mit beiden Beinen fest im Leben und müssen ihre freie Zeit gut einteilen können. Manche haben neben der Arbeit noch weitere Verpflichtungen.

 

Wir sind alles reifere Spieler und teilen unsere Leidenschaft für Star Wars. Wir sind ein gemütlicher, manchmal auch ein verrückter Haufen und möchten weiterhin eine gute Brücke zwischen dem Hobby und dem Alltag bieten können.

 

Und warum ausgerechnet wir...?

 

Unsere Hauptstärke ist, dass wir mehr sein wollen als nur irgendeine lose Zweckgemeinschaft in den Weiten der Galaxis. Wir interessieren uns für die Personen vor dem Monitor und pflegen innerhalb der Gilde einen freundschaftlichen und harmonischen Zusammenhalt.

 

Wir genießen einfach das Spiel und seine Geschichten. Getreu dem Motto "Alles kann, nichts muss" werden wir niemals unsere Mitglieder zu etwas zwingen. Ebenfalls zwingen wir niemals unseren Mitgliedern den Sprachchat auf. Die Nutzung erfolgt freiwillig, wie auch die Nutzung unseres Discord per Smartphone Wobei wir Discord ausdrücklich empfehlen, ein Großteil der Kommunikation findet dort statt.

 

Unser Vorstellungspost mit weiteren Infos über uns:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=962999

 

Falls dir alles zusagt und die Anforderungen kein Problem sind... yeeha!

Wir freuen uns natürlich über deine Bewerbung auf unserer eigens dafür eingerichteten Rekrutierungsseite:

www.swtor-gewissen.de/rekrutierung/

 

:ph_cheers:

 

Beste Grüße

Mario

Edited by Ultrafutzi
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Guten Morgen,

erst einmal: Willkommen zurück bei SWTOR.

Solltest Du noch kein neues zu Hause gefunden haben, dann schaue Dir bitte mal die Seite von unserer Gilde an:

https://www.semper-fidelis-swtor.de

 

Sollte Dir so eine Gemeinschaft zusagen, dann melde Dich hier bei mir, oder im Spiel bei unseren Mitgliedern.

 

Möge die Macht mit Dir sein

 

Jediteckel - Gildenleiter -

(Michael)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Keryl,

willkommen zurück in den Weiten der SW:ToR Galaxies :)

 

Auch ich habe das Game seit Release bestimmt schon 3x pausiert und bin nach einiger Zeit als Wiedereinsteiger zurück gekommen.

Kann also sehr gut verstehen, wenn man mit der ein oder anderen Veränderung echt etwas Überfordert ist. Da ist es wirklich sehr hilfreich ein paar nette Leute in einer Gilde zu haben, die einen unterstützen und im TS Dinge erklären.

 

Falls Du eine familiäre Gilde suchst, die aus erwachsenen Feierabendspielern besteht, kann ich dir die N-Forcers sehr empfehlen.

Uns gibt es schon sehr lange in SW:ToR und wir bespielen eigentlich fast jeden Abend Flashpoints im Meistermodus oder auch mit unseren kleineren Twinks im Veteranmodus. Entsprechend kann man sich bei uns darauf verlassen, erfahrene Spieler an der Seite zu haben die gerne alle möglichen Mechaniken erklären.

 

Was Eroberungen angeht, schaffen wir Woche für Woche unser selbst gestecktes Ziel.

Dementsprechend bespielen wir auch einen breit gefächerten Content, da wir uns gerne auf die jeweils angebotenen Eroberungs-Events einlassen.

 

Auch wenn wir mittlerweile das Spiel sehr gut kennen und viele, viele Erfolge feiern konnten, sind wir immer noch eine entspannte Casual-Gilde die hier ihrem Hobby nachgeht und keinen Progress betreibt.

Nichtsdestotrotz gehen wir jede Herausforderung mit einem gewissen Ehrgeiz an. Weil gewinnen wollen wir natürlich schon ;)

 

Wenn Du magst, gibt Ingame in der Spielersuche einfach N-Forcers ein und sprich einen der Spieler an. Sind alles wirklich sehr nette Leute.

Die aktivste Zeit ist Abends so zwischen 19 und 23 Uhr.

 

Beste Grüße aus den Weiten den Universums,

Vego

republikanischer Revolverheld

 

https://nforcers.enjin.com/

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Meine momentane Einmann-Republic-Gilde WildCards würde sich über eine zweite Person freuen.

Bin in einer ähnlichen Situation... Rückkehrer nach zwei Jahre, alle in der Gilde weg. :cool:

 

Wenn Du Interesse hast, schreib mich ingame an, momentan bin ich meistens mit meinem Trooper Horthak unterwegs.

Edited by Styrakhon
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...