Jump to content

Änderungen nötig!


Darkmighty

Recommended Posts

Hi,

 

Ich möchte mich einloggen: Platz in der Liste 1322. Geschätzte Wartezeit 1 Std. 25 Min.

Jetz wird es sicher viele geben die sagen: Es war doch zu erwarten also beschwer dich nicht.

Leute...genau aus diesem Grund beschwer ich mich. Weil es zu erwarten war! Also hätte man dafür sorgen können das es nicht passiert.

 

Es gibt mittlerweile soviele MMO's die es geschafft/nicht geschafft haben. Man hatte genug Zeit und genug Beispiele um sich was bei den anderen abzuschauen und aus deren Fehler zu lernen. Somit habe ich große Hoffnungen in das Spiel gesetzt. Hab es auch bereits Beta gespielt. Allerdings muss ich ehrlich sagen: Auf ein Spiel "warten" zu müssen ist nicht drin. Warteschlangen sind vollkommen in Ordnung aber nicht solche enorm großen.

Das verdirbt den Spielspaß!

Ich hocke mich schließlich nicht an den PC um meine Freizeit dazu zu verwenden einer Liste zuzuschauen wie sie kleiner wird sondern um zu spielen. Wenn ich das nicht kann lass ich es.

Spiel beendet und ein anderes Spiel muss herhalten.

 

Sry aber ich hoffe das wird sich bis zum 20ten ändern! Denn da kommt erst recht eine Flut. Eigentlich sollte bis zum offiziellen Release kein Server voll sein. Schließlich braucht man zur Veröffentlichung eine bestimmte Kapazität. (Die nicht vorhanden ist!)

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...