Jump to content

Legendärer Spieler Status ?


tyni

Recommended Posts

Anscheinend wurden die Klassen, die mit dem 60er Token "freigeschaltet" wurden, korrigiert. Ich hatte vorher 6/8, den Schmuggler hatte ich mir über das Token freigeschaltet. Jetzt sind es nur noch 5/8 und der Schmuggler fehlt.
Link to comment
Share on other sites

Es scheint auch auf Leute zuzutreffen, die sich den Status auf dem langen Weg freigeschaltet haben.^^

Auf die jeweiligen Charaktere zu loggen hat bei einigen offenbar geholfen, also einfach mal durch alle durchloggen und gucken, ob es das Problem für den Moment löst.^^

Link to comment
Share on other sites

Höha.. bei mir auch :eek:

 

Vormals alle 8 freigeschaltet. Jetzt sind es derer 6/8.

Komischerweise bei Klassen die ich früher mal freigeschaltet hatte

(also kein 60er) und irgendwann mal gelöscht habe.

 

Eine Klasse die ich durch 60er Token freigeschaltet hatte ist noch da.

(besser gesagt nach Aufruf dieses Charakters wieder vorhanden)

 

Hoffe das wird behoben !!

Keine Lust nochmals als Söldner bzw. Schmuggler rumzulaufen :rolleyes:

(darum wurden die Knaben ja aus Bedarfsmangel irgendwann mal gelöscht)

 

Interessant : Der Titel republikanische, imperiale Legende ist nach wie vor gegeben.

Ein Titel ohne Mittel :p

Link to comment
Share on other sites

Und ich habe schon gedacht, ich wäre der einzige dem sie den Status geklaut haben und das Schlimme daran ist ich habe diesen Charakter vor mehr als 3 Jahren gelöscht um platz für ein neuen zu machen und jetzt darf ich mich noch mal durch die Klassen-Story quälen (Kopfgeldjäger ist nicht so mein ding) bin nur froh das die die Botschafter nicht auch weggenommen haben dabei wurde Botschafter genau so wie der Kopfgeldjäger kurz nach der Einführung des Vermächtnis System gelöscht. Edited by xxchrismcdxx
Link to comment
Share on other sites

Scheint als ob derzeit gewaltig MIST gebaut wird :mad:

 

Will man erreichen das man sich hierfür rasch einen 60er holt (kauft) ??

Verschwundene Klassenfreischaltung hat damit nämlich nichts zu tun.

(wäre auch dumm da mit jenen rückwirkend die Klassenstory nicht gespielt werden kann)

Es trifft auch jene wo Klassen schon einmal durchgespielt aber gelöscht wurden !

 

Und noch was ist am dampfen.

 

Da bekommt man als Abonnent NICO als Begleiter. NETT.

Hat also hierfür bezahlt. Ja es ist sogar möglich Nico "vorzeitig" herbeizurufen.

Haken daran seit letzten Patches :

Er lässt sich nicht mehr rufen !!! Das obwohl schon als Begleiter zugeordnet !

 

Sinnvoll sofern man noch nicht die Fähigkeit hat einen Begleiter zu haben.

(was oftmals lustig genug war da sich Leute mit Stufe 1 Nico holten)

Aber nicht bei regulärer Spielweise !

Edited by ScaleWorker
Link to comment
Share on other sites

Hey folks,

 

We have seen quite a few reports of players who have lost their Legendary Status following Game Update 4.2 on Tuesday. First, a reminder of what Legendary Status is. This system was put in with Knights of the Fallen Empire as a reward for players who had completed all 8 Class Stories all the way through Act 3. We wanted to make sure that their efforts were rewarded, beyond just Achievements alone.

 

Along with the KotFE launch, we also introduced Start at 60 tokens. Unfortunately, there was a bug where sometimes a character made from a token would grant a completion for Legendary Status. This was not intended as that character never played through and completed Act 3. With Game Update 4.2, we corrected that bug and along with it, removed any unintended progress from Legendary Status. At this time there are a few specific issues that have been raised:

 

I have a <insert class> that has completed their Class Story but do not have Legendary Status Credit

  • First, please ensure that you have completed that Class story all the way through completion of Act 3, post-Corellia.
  • If you have, log into that Character. We have seen reports that simply logging into that Character will re-grant Legendary Status Credit.
  • Again, Start at 60 Characters will not grant you this credit.

 

I completed my Class Story with <insert class> but have since deleted that Character

  • Please contact CS.

Thanks!

 

-eric

 

Sollte jedem die Antwort geben :D

Link to comment
Share on other sites

Und wer nicht so gut Englisch kann: Der Stufe-60-Charaktertoken Bug wurde gefixt, ergo jeder, der auf diese Weise eine Klassenstory beendet hat, ohne sie zu spielen, hat die Komplettierung dafür verloren.^^

 

Wer sich den Status 'ehrlich' erarbeitet hat, soll möglichst in alle betreffenden Chars einloggen (haben wir ja schon rausgefunden). Sollte euer Char schon gelöscht sein, dann kontaktiert den Kundenservice. Bevor ihr nochmal alles durchspielt.^^

Link to comment
Share on other sites

Sollte euer Char schon gelöscht sein, dann kontaktiert den Kundenservice. Bevor ihr nochmal alles durchspielt.^^

 

Das bringt nicht wenn der Charakter schon vor mehr als 3 1/2 Jahren gelöscht wurde, ich habe es jedenfalls versucht und bekam nur die Antwort das ich angeblich noch nicht alle 3 Kapitel mit dem Kopfgeldjäger durchgespielt habe, da die vom Kundendiest nur in das Vermächtnis-Log schauen und bei mir wurde da alles zurückgesetzt was die Klassen-Story des Kopfgeldjägers betrifft und habe deswegen schlechte Karten, ich weiß ja noch nicht mal wie der damalige Kopfgeldjäger hieß, nach fast 3 1/2 Jahren auch verständlich. :(

Link to comment
Share on other sites

Da pfuschen ein paar Teletubbys die sich ihrer Werke/Auswirkungen

nicht im klaren sind und dann soll man als Kunde "nachlaufen" ?

 

Zuvor denken, dann arbeiten, ändern, rumbasteln.

 

Im übrigen..

Die 60er Wirkung ist nach wie vor gegeben.

Soviel zur richtigen Durchführung und Erfolg derer "Eingriffe" :rolleyes:

Auswirkung spüren nur "langjährige" User, KUNDEN.

 

Das soll man nicht wütend werden und der dunklen Seite verfallen :cool:

Edited by ScaleWorker
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

:( mein lägendärer status is auch futsch vor dem Patch am dienstag hatte ich den noch und danach war er weg.

bei mir wird gesagt ich hätte die story nicht mit der schmugglerin durch und einen Token hab ich nicht genutzt da sie ja erst auf 52 ist und ich renne auf Ilum herrum.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe die Klassen alle komplett durchgespielt und ein einfaches einloggen auf die Chars hilft bei mir nicht. :mad:

Sind bei mir auch Kopfgeldjäger und Schmuggler, wo die jeweils letzten Kapitel nicht mehr gewertet werden.

Edited by HotsoxX
Link to comment
Share on other sites

Also ganz ehrlich die müssen wirklich einen an der Glocke haben solch einen Mist zu Patchen. Ich Spiele jetzt nach Pause wieder seit dem 1.4. Ich habe bei 6 Chars alle Klassenquests durchgespielt, mir fehlten also nur noch 2. Diese beiden habe ich mir gekauft auf Level 60, kein hinweis irgendwo das man den Legendär Status nicht bekommt. Den wen ich das gewusst hätte dann hätte ich mir die 60er chars natürlich nicht gekauft sondern von 1 an durchgespielt. Das Schlimme ist sie ermöglichen einen noch nicht mal die Klassenquestreihe von 1 an zu spielen, mein Ziel war "Legendär" zu schaffen und mit die 60er Chars kann ich mir jetzt den Arsch wischen den mit dennen ist das nicht mehr möglich. Sorry Leute aber da krieg ich 200 Puls ich finde das eine Bodenlose Frechheit, ich bin kurz davor mein Abo nicht mehr zu erweitern und den mist von SSD zu Verbannen. Mann bezahlt für Teures Geld einen Level 60 Char der praktisch nicht vollständig ist wie ein mit Level 1 hochgespielter, na gehts noch. Also sollten die das nicht demnächst wieder ändern landet das game in der Tonne, auf so einen Geistigen Durchfall habe ich keine Lust :mad:

 

Ich Schlage also vor das es zumindest so geändert wird das man die möglichkeit hat die Level 1-50 Klassenstory auch mit einem Level 60er zu spielen. Damit wäre beiden Seiten genüge getan, keiner brauch mehr meckern alle sind zufrieden. Ansonsten frage ich mich wer so dämlich ist, und sich noch in Zukunft einen abgespeckten 60er char kauft. Und Rechtlich frage ich mich ob es überhaupt erlaubt ist so was ohne hinweis anzubieten, für mich ist das ganz klar Betrug.

 

"Sorry Leute das ich teilweise etwas ausfahlend bin, aber ich arbeite sehr viel und bin froh wen ich mal die Zeit finde zum spielen. Legendär war mein Ziel und nun das, da vergeht einen wirklich das Spielen. " :(

Edited by Jaekel
Link to comment
Share on other sites

Hallo Jaekel! Verstehe zum einen Deinen Ärger weil das Ergebnis nicht so ist wie von Dir gewünscht. Wäre aber nicht nötig. Zum einen wird auf der Startseite für einen neuen Char extra unterschieden zwischen Beginn bei Level 1 und Level 60. Es wurde auch schon früher darauf hin gewiesen, das der 60er nichts rückliegendes mehr spielen kann. Ich spiele meine Chars alle von Level 1 ab aufwärts. Wenn ich dann auf meinem Raumschiff an der Konsole doe neue Story starten will, werde ich auch noch extra daraufhin gewiesen, das ich dann die alten Stories nicht mehr spielen kann.

Dadurch, das ich alles!! durchspiele, bin ich dann meistens schon Level 65, wenn ich KotFE starte. Du kannst also nicht sagen, das es keine genügenden Hinweise gegeben hätte.

Deine Bemerkung, man solle doch mit gekauften 60er auch Story 1-50 spielen können sollen:eek: warum wählst u dann nicht beim neuen Char die Variante Start ab Level 1 aus?? Allerdings musst Du dann den Bereich 50-60 überbrücken. Ich habe den Eindruck, Du möchtest alles nach Belieben mischen!

Ich finde es so richtig. Entweder möchtest Du gleich mit 60 loslegen, dann hat der Char nichts im Verzeichnis zu suchen da Du ja die Ganze Story nicht gespielt hast. Wenn Du darauf wert legst, dann hilft nur von 1 an zu spielen.

Ich hatte vor 4.0 alle Chars durch, 4 Rep und 4 Imp. Nach 4.0 spiele ich noch mal alle von 1 an durch. Alles auf PVP. Auf PVE beginne ich noch mal die jeweilige 2. Unterklasse aller Chars. Dann kann ich an Tagen mit viel zeit jeweils das neue Kapitel spielen und die restliche zeit die anderen Chars nachführen, so das ich immer genug zu tun habe. Mit himmlischem Gruss:cool:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jaekel! Verstehe zum einen Deinen Ärger weil das Ergebnis nicht so ist wie von Dir gewünscht. Wäre aber nicht nötig. Zum einen wird auf der Startseite für einen neuen Char extra unterschieden zwischen Beginn bei Level 1 und Level 60. Es wurde auch schon früher darauf hin gewiesen, das der 60er nichts rückliegendes mehr spielen kann. Ich spiele meine Chars alle von Level 1 ab aufwärts. Wenn ich dann auf meinem Raumschiff an der Konsole doe neue Story starten will, werde ich auch noch extra daraufhin gewiesen, das ich dann die alten Stories nicht mehr spielen kann.

Dadurch, das ich alles!! durchspiele, bin ich dann meistens schon Level 65, wenn ich KotFE starte. Du kannst also nicht sagen, das es keine genügenden Hinweise gegeben hätte.

Deine Bemerkung, man solle doch mit gekauften 60er auch Story 1-50 spielen können sollen:eek: warum wählst u dann nicht beim neuen Char die Variante Start ab Level 1 aus?? Allerdings musst Du dann den Bereich 50-60 überbrücken. Ich habe den Eindruck, Du möchtest alles nach Belieben mischen!

Ich finde es so richtig. Entweder möchtest Du gleich mit 60 loslegen, dann hat der Char nichts im Verzeichnis zu suchen da Du ja die Ganze Story nicht gespielt hast. Wenn Du darauf wert legst, dann hilft nur von 1 an zu spielen.

Ich hatte vor 4.0 alle Chars durch, 4 Rep und 4 Imp. Nach 4.0 spiele ich noch mal alle von 1 an durch. Alles auf PVP. Auf PVE beginne ich noch mal die jeweilige 2. Unterklasse aller Chars. Dann kann ich an Tagen mit viel zeit jeweils das neue Kapitel spielen und die restliche zeit die anderen Chars nachführen, so das ich immer genug zu tun habe. Mit himmlischem Gruss:cool:

 

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Wenn ich einen Erfolg, hier "legendär", erlangen/erhalten möchte, dann sollte ich wirklich auch alle Storylines gespielt haben. :D

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab jetzt endlich nach immerhin vier Tagen offenem Ticket im Spiel mal eine Antwort bekommen.

Die lautet wie folgt:

 

Hallo!

 

Wie ihr bereits wisst, haben wir mit Spiel-Update 4.3 einige Änderungen vorgenommen.

 

Das bedeutet. dass einige Spieler, die bisher den Legendären Status hatten, diesen nun nicht mehr haben. Im Zuge des

Updates haben wir einen Fehler behoben, der es 'Start auf Stufe 60'-Charakteren fälschlicherweise ermöglichte, den Status als

Legendärer Spieler zu erlangen.

 

Wie erhalte ich als Spieler den Legendären Status?

Um ein legendärer Spieler zu werden, müsst ihr alle 8 Haupt-Klasse-Storys durchspielen und abschließen. Wenn ihr euren

Status verloren habt und immer noch ein paar Klassen-Storys durchspielen oder abschließen müsst, bringt euch dies den

Legendären Status.

 

Ich werde nicht für den Abschluss der Klassen-Storys belohnt.

Als Spiel-Update 4.3 veröffentlicht wurde, haben wir einen Fehler im Spiel entdeckt. Der Fehler führt dazu, dass einige von euch

nicht die richtige Belohnung für Klassen-Storys erhalten, die ihr abgeschlossen habt.

 

Wir haben uns das Problem angesehen und im Hintergrund ein paar fehlende Trigger gefunden. Diese fehlenden Trigger können

verhindern, dass einige abgeschlossene Klassen-Storys für den Status als legendärer Spieler zählen.

 

Wann wird das behoben?

Der Fehler ist so aufgebaut, dass der Kundendienst den Legendären Status bei betroffenen Spielern nicht wiederhersatellen

kann.

 

Wir erwarten, dss der Fehler im Mai automatisch mit Spiel-Update 4.4 behoben wird.

 

Wir entschuldigen uns für diese Wartezeit und danken euch für eure Geduld.

 

Galaktischer Kundendienst ist unsere Spezialität!

Das Start Wars: The Old Republik-Kundendienst-Team

 

 

 

Naja, schauen wir uns mal das nächste Update an...

Link to comment
Share on other sites

Es trifft bei mir auch ganz klar Chars mit denen ich die Klassenstory gespielt habe. Wozu der ewige Hinweis darauf, dass man die Klassenquests auch wirklich gespielt haben muss und das 60er Token nicht zählt? Ich finde das sehr ärgerlich. Das sind einfach 8 Status die man sich in einer DB merken muss die ein offensichtliches Achievement betreffen. Wie man solche Status einfach verlieren kann ist mir schleierhaft noch dazu zum wiederholten Male. Und warten auf 4.4 ist irgendwie auch nicht nett.

 

Schade solche Bugs dürften nicht passieren und ein solcher Umgang damit noch weniger. Bin sonst keiner der alles schlecht redet, aber das ärgert mich jetzt.

 

Na ja, wird nichts ändern ^^

Edited by Setiritter
Link to comment
Share on other sites

Hallo Jaekel! Verstehe zum einen Deinen Ärger weil das Ergebnis nicht so ist wie von Dir gewünscht. Wäre aber nicht nötig. Zum einen wird auf der Startseite für einen neuen Char extra unterschieden zwischen Beginn bei Level 1 und Level 60. Es wurde auch schon früher darauf hin gewiesen, das der 60er nichts rückliegendes mehr spielen kann. Ich spiele meine Chars alle von Level 1 ab aufwärts. Wenn ich dann auf meinem Raumschiff an der Konsole doe neue Story starten will, werde ich auch noch extra daraufhin gewiesen, das ich dann die alten Stories nicht mehr spielen kann. Dadurch, das ich alles!! durchspiele, bin ich dann meistens schon Level 65, wenn ich KotFE starte. Du kannst also nicht sagen, das es keine genügenden Hinweise gegeben hätte.

 

Nirgendswo steht das man seinen Status für Legendär verliert wen man sich einen 60er holt. Mag ja sein das dort steht das man die Level1-50 Missionen nicht mehr machenkann, ihn diesem Fall aber total Missverständlich da die Leute annehmen das diese dann als Abgeschlossen gilt, also für den Weg zu Legendär +1 von 8 erfüllten

Vorraussetzungen.

 

Deine Bemerkung, man solle doch mit gekauften 60er auch Story 1-50 spielen können sollen:eek: warum wählst u dann nicht beim neuen Char die Variante Start ab Level 1 aus?? Allerdings musst Du dann den Bereich 50-60 überbrücken. Ich habe den Eindruck, Du möchtest alles nach Belieben mischen!

 

Ich möchte gar nichts mischen, wie ich schon geschrieben habe, wen ich das gewusst hätte das man mit einem Level 60er das nicht möglich ist für seinen Legendär +1 zu bekommen, hätte ich natürlich das 60er Token was ich umsonst bekommen habe gar nicht erst benutzt geschweige mir mit 2000 Kartellmünzen noch einen zweiten 60er hinzugekauft sowie noch diverse andere sachen die man im Vermächtnis Freischalten kann, ich habe bestimmt in beide chars jeweils nochmal 2000 Münzen geballert. Und als ich dann merkte das sich da gar nichts tut bei dem Legendär Status dachte ich na vileicht kriegt man den Status wen man die neue Story abgeschlossen hat. Falsch gedacht. Der Hinweis ist einfach nicht da das ein erstellter oder gekaufter 60er nicht für den Legendär Status eingesetzt werden kann , ich möchte nicht wissen wie viele leute sich aus diesem Grund einen 60er gemacht haben und nun in die Röhre gucken. Ich verstehe auch das sich Spieler aufregen die Legendär sich hart erarbeitet haben und sich beschwert haben, ganz klar aber dann muss auch daraufhin gewiessen werden.

 

Ich hatte vor 4.0 alle Chars durch, 4 Rep und 4 Imp. Nach 4.0 spiele ich noch mal alle von 1 an durch. Alles auf PVP. Auf PVE beginne ich noch mal die jeweilige 2. Unterklasse aller Chars. Dann kann ich an Tagen mit viel zeit jeweils das neue Kapitel spielen und die restliche zeit die anderen Chars nachführen, so das ich immer genug zu tun habe.

 

Ja das konnte ich ihn deinem Alter früher auch als ich noch viel Zeit hatte, aber mit 47, 2x Kindern, Frau und ne menge Arbeit, nen Herzinfarkt nen Bandscheibenvorfall ist das leider nicht mehr möglich hier 12 Stunden vorm Rechner zu sitzen. Aber ich war früher genauso, Kaffe, ne Schachtel Zigaretten und dann täglich 12 Stunden wow mindestens, tolle sache geht bloss nicht etliche Jahre gut, irgendwann machts Wumm. Na wie auch immer ich werde die Chars nicht löschen habe ja noch genug Plätze und erstelle mir neue LV 1er. Es ärgert mich bloss wegen die verlorenen 60er Token und wegen den unnütz bezahlten Kartellmünzen.

Link to comment
Share on other sites

 

Nirgendswo steht das man seinen Status für Legendär verliert wen man sich einen 60er holt. Mag ja sein das dort steht das man die Level1-50 Missionen nicht mehr machenkann, ihn diesem Fall aber total Missverständlich da die Leute annehmen das diese dann als Abgeschlossen gilt, also für den Weg zu Legendär +1 von 8 erfüllten

Vorraussetzungen.

 

Hm, der Status Legendär ist aber eine Belohnung für alle, die mit allen Charakteren die Story durchgespielt haben. Also nicht für alle, die Level 50 oder Level 60 erreicht haben und auch nicht für die, die sich Level 60-Charaktere gekauft haben. Was wäre dieser Status denn wert, wenn man ihn allein mit der Ausgabe von Kartellmünzen erlangen könnte?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jaekel, den letzten Absatz bei Dir verstehe ich nicht?? Scheinbar schätzt Du mich auf Jugendlicher welcher nichts zu schaffen hat. Da muss ich Dich enttäuschen. Ich bin Baujahr 1957!!! Allerdings bin ich in meiner Wohnung solo, sprich keine Ehefrau. Dafür arbeite ich seit 1979 im Schichtdienst rund um die Uhr. Da kann ich zum Beispiel nach der letzten nacht länger spielen, oder nachts wenn der nächste Tag frei ist. Aber nie länger als 2h am Stück.

Also nix mit 12h spielen. Auch konsumiere ich weder Alkohol noch Nikotin.:D

Der Nachteil ist, das ich die ganzen Jahre oft das Pech hatte, das ich an freien Abenden Nach Patch nicht spielen konnte, weil das einloggen streikte. Genauso viele Tage konnte ich nicht spielen an Patchtagen. Da ich das aber vorher wusste, gehöre ich auch nicht zu den Usern die dann immer rumlammentieren, man solle den Patch auf nachts verlegen. Könnte mich dann genauso treffen, wenn ich um 22:00 vom Dienst nach Hause komme.

Ausserdem habe ich noch genügend andere Hobbies, von Garten über BB biis sonstige PC-Arbeiten. Das nur, weil oft der Rat an Leute kommt, sie hätten im RL nichts anderes zu tun.

Aber ich drücke Dir die Daumen, das noch eine Lösung für Dich gefunden wird. Mit himmlischem Gruss:)

Link to comment
Share on other sites

..., ich weiß ja noch nicht mal wie der damalige Kopfgeldjäger hieß, nach fast 3 1/2 Jahren auch verständlich. :(

Laufwerk C: -> Benutzer -> (Dein Nutzername) -> Appdata -> local -> swtor -> swtor -> settings

Dort findest Du die Namen aller jemals erstellten Chars, allerdings nur, wenn Du in der Zwischenzeit den Rechner nicht neu aufgesetzt hast. Vielleicht hilft das ein wenig ...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...