Jump to content

Light-Side Sith Krieger


Dehrro

Recommended Posts

Hat das jemand hier so gemacht? Vette ist ja so eine die eher gut statt böse ist und lustigerweise tendiere ich dazu meinen Gefährten zu gefallen und weil ich Vette besonders mag, habe ich während der Beta meinen Sith Krieger sowohl 'hell' als auch 'dunkel' gespielt ....

 

... letzten Endes hatte ich leider ein neutrales Karma und wenn man neutral ist, darf man ja auf die speziellen Light-/Darkside Items verzichten. Wie würdet ihr es machen? Denn durchgänig als Sith light-side zu sein fand ich meshugge. Aber neutral ist ja auch nicht gut, da einem die Items entfallen.

Edited by Dehrro
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ja, habe es so gemacht ;)

Wollte eigentlich Jedi spielen, da allerdings alle Kumpels auf die dunkle Seite wollten, bin ich jetzt eben ein netter Sith.

Bis auf die Tatsache, dass man das Schwert vom Endboss Talon nicht benutzen kann (benötigt Dunkel 1 oder höher) macht es echt spaß ;)

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Heyho ich spiel selber Sith Marodeur und bin aktuell Dunkel II .. ich hab allerdings schon viele Items gesehen aus den Flashpoints die für Dunkel I oder höher verboten waren.. und das obwohl meine Begleiter und meine Wenigkeit beide den dunklen Pfad eingeschlagen haben..

Neutral zu spielen erscheint mir selbst für meinen Charakter nicht als denkbar, aber ich habe bisher zugegeben auch noch keinerlei items gesehen die für Hell und Dunkel verboten waren, weshalb man wohl eine Tendenz in eine Richtung auf Dauer entwickeln sollte .

Link to comment
Share on other sites

Der einzigen Vorteil in Neutral ist:

 

 

Ein rotes und ein blaues Lichtschwert gleichzeitig tragen... als Maurauder.

*applaus*

 

Das ist natürlich verflucht mager .. -.-

 

Aber nicht einmal in KOTOR gab es diese Beschränkung, bis auf paar spezielle Lichtschwertkomponente die, die Lichtschwertfarbe nicht so wirklich beeinflussten.

Link to comment
Share on other sites

Hm, aber wenn alle Items für Hell/Dunkel1+ lediglich verboten sind, kann jemand neutrales beides tragen. Was auch wieder sinnbefreit wäre. haben die späteren Items noch andere Vorrausetzungen als 1+ verboten? Eventuell benötigt Dunkel/Hell 5+?

 

Ich spiele derzeit auch Hell, leider hab ich das typische Problem, ich darf wohl wegen den Items keine dunkeln Punkte mehr sammeln, muss jetzt aber auf Nar Shaddaa Mörder/Sklavenhändler usw laufen lassen? Toll, Kinder foltern und Massenmörder laufen lassen wird auf eine Schiene gestellt...das ist einfach dumm.

 

Ich werds jetzt durchziehen da komplett böse mir einfach widerspricht, der Weg der Jedi jedoch auch, ich treffe meine Entscheiden eher logisch, nicht aufgrund eines Kodexes.

Link to comment
Share on other sites

Hm, aber wenn alle Items für Hell/Dunkel1+ lediglich verboten sind, kann jemand neutrales beides tragen. Was auch wieder sinnbefreit wäre. haben die späteren Items noch andere Vorrausetzungen als 1+ verboten? Eventuell benötigt Dunkel/Hell 5+?

 

 

Glaube nur die Farbkristalle die im Lichtschwert enthalten sind, sind mit einem "Verbot" versehen (Das liegt wohl an dem Rollenspiel - schließlich laufen feiniefein heilgenschein Jedis nicht mit rotem Lichtschwert rum). Armor ist immer mit "benötigt Dark X/ Light X" versehen oder eben ohne Gesinnungsnötigung.

Edited by tehuselssbrain
Link to comment
Share on other sites

Ich finde das ehrlich gesagt voll bescheuert.

Als "Sith Krieger" (also jemand der eher böse bzw. grausam als gut ist) muss ich um meinen Begleitern zu gefallen (zumindest Vette und die hat man ja zuerst und recht lange) immer schön gut und gütig sein. Da man Quests und andere Vorteile durch seine Begleiter hat ist es auch angebracht ihnen zu gefallen.

Kann man auf die Affektion zu seinen Begleitern erstmal scheixxen oder ist die von anfang an wichtig? (bin jetzt Lvl 24)

So ist man schon fast gezwungen ein Hippie Sith zu sein...und das saugt!:mad:

Link to comment
Share on other sites

(ausser du hast den entsprechenden beruf, so wie ich)

 

die vetta hab ich nur bis zum kaptain gehabt, nun geht sie nur auf crew-arbeit, weil der kaptain besser mit evil-antworten harmoniert.

 

(apropos, drück mal "P" und guck unter allgemeinen fähigkeiten, da gibts Begleiter Bestrafen :D Jottohjott musste vetta bei mir leiden *gg*:hope_08:

Link to comment
Share on other sites

(ausser du hast den entsprechenden beruf, so wie ich)

 

die vetta hab ich nur bis zum kaptain gehabt, nun geht sie nur auf crew-arbeit, weil der kaptain besser mit evil-antworten harmoniert.

 

(apropos, drück mal "P" und guck unter allgemeinen fähigkeiten, da gibts Begleiter Bestrafen :D Jottohjott musste vetta bei mir leiden *gg*:hope_08:

 

Begleiter Bestrafen haben aber nur Sith-Inquisitoren und die haben keine Vette :p

Als Krieger kannst du aber statt dessen Vette scannen :D

Link to comment
Share on other sites

Ich spiel auch nen Hellen Sith, und es ist einfach viel spannender als ein Dunkler. Dunkel ist jeder. :)

 

Ich weiss nicht in wie weit sich dadurch die Story ändert, aber...:

 

in Tatooine an der Oase, sagt mir mein Spiegelbild das ich zur Dunkelheit zurückkehren sollte, nur so könnte ich später Darth Baras töten, da ich bald mächtiger werden würde als er und mich deshalb töten will.

 

 

Vielleicht passiert das auch wenn man Dunkel ist, ich war da jedenfalls Hell II.

 

@Darth-Mogul

 

Naja, den Begleitern gefällt halt nicht alles was du machst. Jeder ist anders. Vette gefällt halt die grausame Weise nicht. Keine Ahnung wie es bei den anderen ist, Quinn mag es jedenfalls wenn loyal und treu zum Imperium antwortet.

Edited by TraderJoe
Link to comment
Share on other sites

Also ich möchte meinen Juggernaut eigentlich lieber böse spielen, aber ich finde rote und gelbe Lichtschwerter einfach doof. :)

 

Nun bin ich gezwungen den ewigen Gutmenschen zu geben um die dunklen Punkte, die ich anfangs gesammelt habe, als ich von dem Verbot von grün und blau für böse Sith noch nicht wußte, wieder auszugleichen.

 

Dummerweise habe ich mit meinem BH schon einen Gutmenschenchar (naja, wenigstens meistens :) ), so dass ich die Gesprächsoption bei den meisten Quests schon kenne.

 

Daher finde ich die Farbbeschränkung persönlich voll für die Füße! Den dummen Kristall interessiert doch mein Charakter nicht.

Link to comment
Share on other sites

Begleiter Bestrafen haben aber nur Sith-Inquisitoren und die haben keine Vette :p

Als Krieger kannst du aber statt dessen Vette scannen :D

 

Nein, Begleiter strafen ist die soziale Fähigkeit der Rasse Sith. Ergo haben das auch Sith-Krieger. (also Krieger, die nicht nur den Titel haben, sondern auch die Rasse :D)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab weder beim Hell- noch beim Dunkelhändler was "essentielles" gesehen. Alle Waffen die nur für eine Richtung sind kann man mit Kristallen ummodifizieren.

 

Bin fast dunkel 5 (noch 50 Punkte), aber sehe ausser dem Look keinen Vorteil darin (btw....finde ich auch gut so....kann nen Sith nur böse spielen und nen Jedi nur gut, der Kopfgeldjäger wird der char bei dem ich meine Meinung einbringe)

Link to comment
Share on other sites

Der einzigen Vorteil in Neutral ist:

 

 

Ein rotes und ein blaues Lichtschwert gleichzeitig tragen... als Maurauder.

*applaus*

 

Man kann sich die Farbe der Lichtschwerter ja wohl selber aussuchen anhand von Farbkristallen. Hat also absolut nicht mit der Hell- / Dunkelausrichtung zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Wie schaut's denn mit Relikten (oder hießen die Artefakte?) aus? Habe mit Schatzsuche schon einige gefunden und die brauchen bisher immer höhere Hell/Dunkel-Level umso besser sie waren. Gibt's da später auch noch gute für "neutrale"-Charaktere zu finden?
Link to comment
Share on other sites

Sith Jugger lvl 50

Hell V

 

Storyline ist so GENIAL wenn man gut ist ^^

Ich sage nicht das die böse schlecht ist (kollege von mir ist Sith-Marodeur)

Jedoch lohnt es sich und es macht spaß.

-Jeder denkt du seist ein Jedi (oft passiert, als ich einfach mal nem friendly target im kampf Geholfen habe und reingesprungen bin XD)

-Du bist der Blickfang von jedem und jeder wundert sich direkt, wieso du lieb genommen hast

-Alle flamen dich weil man als Sith einfach den guten Pfad folgt

-Black Talon Hero bist du der, der jedem anbietet zu passen, weil du EH immer hell nimmst ^^ ( Für den Entermannschafts-Boss, anstelle vom Roboter)

-Außerdem bist du eine Ausnahme :D

Link to comment
Share on other sites

Die Farben der Lichtschwerter kann man durch die Farbkristalle doch sowieso ändern. Bzw. für jedes "sith" schwert wird es doch wohl auch einen "jedi" gegenstück geben das man sich stattdessen holen kann. In der KLassenquest hatte ich zwar bisher immer nur Sith schwerter aber alle mit der Option das Farbkristall tausch.

 

Und der Begleiter ist doch egal einfach je nach gewünschter Dialogoption den Begleiter vor dem gespräch wechseln und schon sammelt man Zuneigung die man anschliessend nciht durch geschenke wieder ausgleichen muss.

Link to comment
Share on other sites

Man kann sich die Farbe der Lichtschwerter ja wohl selber aussuchen anhand von Farbkristallen. Hat also absolut nicht mit der Hell- / Dunkelausrichtung zu tun.

 

Die grünen und blauen Kristalle sind einzig für die helle Ausrichtung und die roten Kristalle für die dunkle Ausrichtig. Dahin gehend ist man sehr wohl begrenzt.

 

Aber wer bin ich denn das ich mir von der Farbe des Lichtschwertes meine Gesinnung vorgeben lasse ?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...