Jump to content

Flotte!!! Droiden Name – T9-M6 – Handlungsbogen: Ilums - Quest Erstschlag - BUG -


-Apo-Shower-

Recommended Posts

Twin – GASSARD Solders DD - Arsenal - LVL 70 - Server Story Server - Tullan Hork

Imperium – Flotte – Raumstation - Beim Droiden -Quest Geber - im innerem Ring der Flotte!!! Droiden Name – T9-M6 – Handlungsbogen: Ilums - Quest Erstschlag aus dem Missionsterminal lässt sich net am Droiden Quest Geber - zum Abschluss des Handlings Bogens Abgeben zurücksetzen Gespräch führen weder noch???? Hilfe ^^ noch hat er ein Zeichen überm Kopf für ein Gespräch - egal wie ich da hin Reise. Ob über Schnellreise über eigenes Schiff Festung , noch lässt sich die Quest aus dem Missionslogbuch dauerhaft Rauslöschen oder zurücksetzen Gespräch wieder anfangen – nur am Bugen taugt nix - also bleibt Ilum für mich unabgeschlossen dauerhaft mit meinem Söldner so weil der Droiden Buggy bleibt – net verschwindet die quest aus dem missionslogbuch die violette !! seid nem Monat und drüber schon !!! – bitte um Hilfe und nem fix der Story-Line-Meiner Klasse (Handlungsbogen :Ilums) Danke!!!

– hier ein Schnappschuss vom Droiden Auf der Flotte mit Mir und dem Problem BUG- als link

- https://www.directupload.net/file/d/5290/xspngvpq_jpg.htm -

 

Schönen Gruß Gassard – bitte Fixt das endlich mal -Programmierer!!! Ich warte ...auf eine Lösung von.... Problem Dringend...abhacken PLZ !!

Link to comment
Share on other sites

Hi und wie bist du zu der Mission gekommen? Ich sehe du bist level 70, hast auch schon die KOTFE Missionen da.... wenn du aber die Mission in der Liste hast sollte das auch aktiv sein.

 

Vieleich ist es ein launcher Problem und du konntest ein launcher repair versuchen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...