Jump to content

Und es geht wieder los.......


Amayon

Recommended Posts

Echt geil, Hammer Station gerade tak. am machen und dann auf Serverbildschirm und angeblich Fehler im Verbindungsaufbau. Kein Einloggen mehr möglich.:eek:

 

Wann bekommen wir endlich die von euch versauten Spieltage ersetzt. Es ist doch echt nicht mehr zum Aushalten was da geboten wird.:mad:

Link to comment
Share on other sites

was soll bitte diese ganze Sch.... andauernd rauchen euch die uraltserver ab und ihr seid zu geizig, oder zu blöd endlich mal was zu machen damit das ein Ende hat? so macht man sich ja unbedingt zufriedene Kunden, echt wahr BW/EA euer Verhalten in dieser Sache isdt echt nur mehr zum Kotzen
Link to comment
Share on other sites

Wie sagt man so schön Service unter aller Sau mein Abo wird auf jedenfall gekündigt.... da spiele ich lieber WOW da gibt es so etwas garnicht wie server disconnect..... seit Tagen die selbe Leier hier.... und die Mega Lags ich find die ganze Sache einfach nur noch Lächerlich! Bioware und EA ihr seit so zum Auslachen und bemitleidenswert! Ihr lernt einfach nicht aus Fehlern mal gucken wielang das Game dann so noch besteht mit euren grottigen Servern....
Link to comment
Share on other sites

Wir wollten ja heute einfach nach Darth Malgus wechseln... aber wir haben keine Lust mehr...

Ich werde denen kein Geld mehr in den Rachen werfen für einen Server-Wechseln...

Abo läuft in 10 Tagen aus... die 10 tage schaue ich es mir noch an... aber zur Zeit neigen wir dazu.. nicht zu verlängern... sind dann schon mal 3 Abos weniger...

Link to comment
Share on other sites

ich denke das ist der termindruck und sie haben wieder einmal ein addon das gerade so zwischen 80% fertig ist wegen dem veröffentlichung termin viel zu früh veröffentlicht

 

Entschuldigung, aber was soll der Termindruck damit zu tun haben, dass diese Serverprobleme NUR auf dem deutschen Server auftreten?

 

Und was hat der Termindruck damit zu tun, dass die deutschen Spieler hier im Forum NICHT beachtet werden?

Keiner schaut hier rein, der Verantwortung für das Spiel trägt.

Edited by Dassams
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...