Jump to content

Fragen von Rückkehrer (Übersicht)


Recommended Posts

Hi zusammen,

 

ich habe gestern meinen SWTOR-Account nach einigen Monaten wieder neu aktiviert und bis jetzt gefällt es mir wieder sehr gut. Allerdings habe ich den Überblick über die neuen Item-Ränge etc. verloren. Ich bin Frontkämpfer und full Rakata ausgerüstet. Was wäre für mich die nächste Stufe an Flashpoints / Operations? Gibts es neue Flashpoints die neues Gear droppen bzw. welche neuen Raids gibt es? Eine kleine Zusammenfassung wäre echt super!

 

VG Isrea

Link to comment
Share on other sites

Moin,

kommt ja drauf an wann du aufgehört hast - je nachdem ist Denova für dich schon neu?

 

Also an Raids gibts neben Kammer und Palast in story mode, hard mode, nigthmare noch Denova und Asation in sm und hm. Denova nm dann ab 1.5 kommende Woche vermutllich.

FP war verlorene Insel der letzte.

 

Equip:

Über Rakata (58) gibts 2 bzw 3 weitere Sets. Kampagne/schwarzes Loch (61) und Furchtwache (63)

 

Die Lochmarken bekommst du im schwarzen Loch (weekly), per Gruppenfinder (Belohnung) und über diverse Weeklys für OPs, Ragkgul weekly (Insel+Kaon einmal).

=> damit bekommst du beim Kampagne Händler die Schwarze Loch Teile. Die Dinger haben allerdings keinen Set-Bonus, da machts Sinn die Modis etc in Columi/Rakata einzubauen.

 

Das richtige Kampagne Set ist wie du es vermutlich von Rakata kennst etwas das du ausschließlich über drops bekommst - im Prinzip gleichwertig zum SL-Equip. Dropt in Denova HM.

Hier hast du wieder einen Set-Bonus, der ist allersdings nicht mehr auf dem Item selbst sondern auf der Armierung (d.h. du kannst die Armierung in Oranges Equip einbauen und den Setbonus dahin übertragen) - mehr individualität bei der Optik deines Equips.

 

Furchtwache dropt dann in Asation HM (die ganz neue OP).

 

Zusätzlich gibts noch drops von MK-2, MK-3 usw Zeug - die gehören nicht zu den Sets und liegen irgendwo dazwischen

 

mal so als grober Überblick...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...