Jump to content

Hilfe bei Charakter Erstellung


Beijin

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

 

Wenn man einen neuen Charakter erstellen will, gibt es die Möglichkeit direkt auf 70 und Onslaught zu starten. Das ist aber bei mir ausgegraut.

 

Wie kann ich das auswählen? Mit dem Main hab ich jetzt Ossus fertig gemacht und bin im neuen Addon angekommen, bringt aber nichts.

 

Muss ich ein 70er Token kaufen im Store ?

und wenn ja,

 

muss ich den auf dem Level 1 Char auspacken und anwenden, oder kann ich dann ein 70er erstellen ?

 

Nirgends steht etwas dazu.

 

Wäre super wenn ich heute noch Hilfe bekommen würde von euch erfahrenen Leuten.

 

Peace

Link to comment
Share on other sites

Ja, das geht über Charaktertoken.

Die gab es in der Vergangenheit zum einen als Abonenntenbelohnung zu Fallen Empire und Eternal Throne jeweils 1x 60 bzw 65 Char erstellen, mit 6.0 geht es nun auch als 70er

Zum anderen kann man diese Token im Kartellmarkt kaufen. Habe das Spiel jetzt leider gerade nicht offen um nachzuschauen wie das genau heißt, aber es gibt dort zwei verschiedene Dinge, zum einen das erstelle Charakter auf Level 60/65/70 Token, das glaub auch immer gleichzeitig einen weiteren Charakterslot freischaltet. Hierbei startet der Charakter mit zwei von der Klasse abhängigen Berufen und hat alle vorhergehende Klassen Story mit Standardentscheidungen abgeschlossen.

Dann gibt einen Gegenstand der einen vorhandenen Charakter beliebigen Levels auf Level 70 setzt ohne dass dabei irgendwelche Story abgeschlossen wird.

 

Es gibt also beides und je nachdem was du haben möchtest musst du dir das eine oder das andere kaufen./freischalten

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...