Jump to content

Gibt es noch Schweizer Spieler, auf der Seite der Republik?


Luzerner

Recommended Posts

ich suche schon seit langen, nach Schweizer Spieler oder Gilden auf der Republikseite. ich bis jetzt nicht fündig geworden. Frage gibt sie noch oder haben sie sich alle zurück gezogen.

War auf dem Sever T3-M4, in der Gilde Wild-Hog, doch die scheint nicht mehr zuexistieren.

Wäre froh, wenn sich welche melden?

Link to comment
Share on other sites

Wir haben einen Schweizer bei uns in der Gilde und ich wohn selber in Züri. Aber wenn du generell Landsleute suchst, würd ich mal bei Facebook gucken und nach der Gruppe STAR WARS: The Old Republic (CH) suchen. Soweit ich weiss zocken oder haben die Leute auf deinem Server gespielt.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 3 months later...

Soweit ich mich erinnern kann gabs mal vor langer Zeit schonmal so einen Thread :D

 

Und klar gibts noch Schweizer, sogar mehr als man zuerst denkt. Nebenbei gehör ich auch dazu und bin seid Release immer noch fleissig dabei beim Lichtschwertschwingen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
JAR`KAI SWORD

Gilde:

Swiss Guardians (rep)

Darkside of Switzerland (imp)

 

Wir sind 4 und spielen regelmässig. Mehrheitllich Rep. Just for Fun. Freued eus immer uf neui Lüt.

 

Seid ihr noch aktiv auf der Imperialen Seite?

 

Bin momentan mit 3 Kollegen unterwegs und wir suchen noch eine Schweizer Gilde, hat sich ja bisher leider noch niemand gemeldet... (Server immer noch JAR`KAI SWORD)

Edited by Racknohr
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Dieser Thread ist zwar auch schon wieder älter, habe aber diesen August wieder nach längerer Pause angefangen zu zocken und wollte nachfragen ob eine Schweizer Gilde auf dem T3-M4 Server Imperiale (hab den Server gewechselt weil auf dem PVP zuw enig los ist) Seite aktiv ist die Member sucht?

 

Freue mich auf ein Feedback ;)

Edited by Racknohr
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...