Jump to content

Negatives Update 1.2


Nachtstahlkoenig

Recommended Posts

Also nochmal: Dein Standpunkt ist uns nun klar. Wir wünschen Dir viel Spass in einem MMO, welches deinen Wünschen entspricht.

 

CU

 

Du, mach dir nichts draus.

 

Mach einfach alle Nachtstahlkoenige, Darthblabbers, weborks, Newbeere, BazinGaStars, und wie sie auch alle heißen... auf ignore und dann wirst du merken, dass 90% aller flamereien hier im Forum von ~35 Leuten ausgehen die schön abwechselnd jeden Thread verpesten. Gut - 2/3 dieser Leute hat zwar schon vor 2 Monaten hier groß und breit angekündigt, dass sie ihr Abo NICHT, NIEMALS, ENTTÄUSCHENDERWEISE oder HASSERFÜLLTERWEISE verlängern werden aber wer will denn dahinter wow... ähm... böses vermuten...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Tja manche Leuten mögen wohl, lange Laufwege, Zeit Grinding, freischaltbare Skills für andere Klassen die schon im Original Programm sind, anstatt geile Neben+ Klassenquests, Flashpoints und Operationen. :rolleyes: Edited by DarthBabbler
Link to comment
Share on other sites

Also ich findes das mit dem Stammbaum ein Witz, das hat einfach nichts mehr mit Star Wars zu tun. In Star Wars gibt nur zwei ,,Klassen" die die Macht anwenden können und zwar die Siths und die Jedis. Und ab 1.2 sollen jetzt auch noch andere Klassen diese Machtfähigkeiten benutzen können (sind aber keine Machtanwender). Also tut mir leid dass Ich es sagen muss aber ab dem Update 1.2 kann ich das Spiel einfach nicht mehr ernst nehmen. Was meint ihr dazu?????

 

 

Gruß, der Nachtstahlkönig

 

Du kannst das Spiel wegen einem Stammbaum nicht mehr ernst nehmen? Hast du überhaupt die Filme gesehen? Ganze Familien sind Machtsensitiv, sieh dir doch mal den Skywalker Clan an. Warum soll den nicht ein Machsensitiver Vater eine Tochter haben die Kopfgeldjäger wird aber trotzdem ein wenig bewandert in der Macht ist?

 

Das Spiel erlangt doch dadurch erst mehr Tiefgang und man hat viel mehr Möglichkeiten seine Klassen zu spielen. Klar, im PvP wird das natürlich sucken, aber dann muss man eben sein Legacy System auch hoch spielen. Von einem RP point of view finde ich es sehr gelungen, wenn auch noch lange nicht perfekt. Heiraten unter Spielern etc. fehlt einfach.

 

Ich finde deine Meinung sehr einseitig. Du siehst einfach nur Schwarz/weiß.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst das Spiel wegen einem Stammbaum nicht mehr ernst nehmen? Hast du überhaupt die Filme gesehen? Ganze Familien sind Machtsensitiv, sieh dir doch mal den Skywalker Clan an. Warum soll den nicht ein Machsensitiver Vater eine Tochter haben die Kopfgeldjäger wird aber trotzdem ein wenig bewandert in der Macht ist?

 

Das Spiel erlangt doch dadurch erst mehr Tiefgang und man hat viel mehr Möglichkeiten seine Klassen zu spielen. Klar, im PvP wird das natürlich sucken, aber dann muss man eben sein Legacy System auch hoch spielen. Von einem RP point of view finde ich es sehr gelungen, wenn auch noch lange nicht perfekt. Heiraten unter Spielern etc. fehlt einfach.

 

Ich finde deine Meinung sehr einseitig. Du siehst einfach nur Schwarz/weiß.

 

im pvp bringt dir das nichts da du diese fähigkeiten nur mit begleiter nutzen kannst

Link to comment
Share on other sites

im pvp bringt dir das nichts da du diese fähigkeiten nur mit begleiter nutzen kannst

 

und selbst dann nicht dauernt sondern nur wärend eines "heldenmoment" (was auch immer das imho bedeutet)

Link to comment
Share on other sites

zum topic ist eigentlich alles gesagt, im EU gibt es etliche rassen die mit der macht umgehen können ohne sith oder jedi zu sein.

Wer z.B. ein die animated serie kennt, weis auch wer Asajj Ventress ist. Und kennt vllt auch die folgen wo sie auf ihrem heimatplaneten ist. ihr "Königin" benutzt ganz deutlich die macht, und ist weder sith noch jedi.

Sie entstammt einfach einer kultur die machtsensitiv ist, und ihren eigenen weg gefunden hat diese zu benutzen.

 

aber noch etwas das VIEL wichtiger ist :p

 

 

 

„By the power of Grayskull – I have the power!“ das orginal

 

"Bei der Macht von Grayskull - Ich habe die Kraft" intro 80er serie und 2002er serie

80er

2002er

 

"Bei der Macht von Grayskull - Ich habe die Macht" Dolph Lundgren 1987

http://www.youtube.com/watch?v=5AJQ18HNheE

 

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft"

für die zauberkraft fällt mir kein beleg ein, aber irgenwie meine ich mich zu erinnern das es das auch mal gab.

She-Ra ist es nicht, die hat nen wirklich dämlichen spruch *g*[/

 

 

 

 

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft" war des öfteren der Spruch auf den Kassetten von Europa in den 80ern. Die wahren klasse. Kam die Serie nicht ran.

 

Zum Thema Stammbaum gebe ich den meisten Antworten recht, dass Machtempfänglichkeit nichts mit Jedi und Sith zu tun hat. Finde es gut wenn ein Held besondere Veranlagungen hat. Macht ihn interessanter und erlaubt RP-technisch neues mit einfliessen zu lassen.

 

Auf der anderen Seite kann ich die negative Einstellung des TE verstehen. Denn z. B. Machtwürgen ist eine Fähigkeit die gezieltes Training oder eine ausgebildete starke Machtfähigkeit erfordert. Es sollten einfache Dinge sein. Zudem sollten die zusätlichen Fähigkeiten die Klasse nicht zu sehr verändern. Auch bei eingeschränkter Nutzung. Z. B. ein Jedi der Raketen abfeuert oder ein Schmuggler der mit großen Gegenständen wirft.

 

Veränderungen der Klassen birgt immer ein Risiko. WoW hat es sehr geschadet. Wenn man immer mehr an der Geschichte rumschraubt und Klassen anpasst führt das nur zu haarsträubenden Ergebnissen. (Fehlschlag Wrath of the Lich King) (Storytechnisch: Die Macht der Aspekte lächerlich erscheinen lassen, alle Helden opfern und aus einer sehr guten Geschichte einen Kinder - Roman machen).

 

Das kann SWTOR ebenfalls passieren. Meine Meinung.

Edited by Rundall
Link to comment
Share on other sites

Ganze Familien sind Machtsensitiv, sieh dir doch mal den Skywalker Clan an. Warum soll den nicht ein Machsensitiver Vater eine Tochter haben die Kopfgeldjäger wird aber trotzdem ein wenig bewandert in der Macht ist?

 

1. Weil man für Machtanwendung eine Ausbildung braucht.

2. Wieso sollten die Charaktere aus meinen Vermächtniss verwandt sein müssen?

3. Die Skywalkers alles Menschen waren und nicht ein Sith der es mit einer Twilek machte und dabei ein Chiss rauskam.

4. Alle Charaktere im gleichen Zeitfenster spielen.

Link to comment
Share on other sites

1. Weil man für Machtanwendung eine Ausbildung braucht.

2. Wieso sollten die Charaktere aus meinen Vermächtniss verwandt sein müssen?

3. Die Skywalkers alles Menschen waren und nicht ein Sith der es mit einer Twilek machte und dabei ein Chiss rauskam.

4. Alle Charaktere im gleichen Zeitfenster spielen.

 

1. nein, zu genüge schon diskutiert.

2. Müßen sie nicht, wie schon öfters diskutiert.

3. Das Spiel zwingt dich nicht es so zu machen, und wenn wer anderes es genau so haben will tangiert dich dass nicht, da du seinen Stammbaum nicht sehen kannst.

4. Abstriche an ein MMO, sonst fängt der nächste an, warum er nicht mit seiner Gilde in einen Flashpoint kann, weil er eine spätere Zeitlinie als die anderen gewählt hat.

 

Ich sag dass jetzt so nett wie ich kann, aber du kommst mir wie ein bockiges kleines Kind grade vor, was alles doof findet, einfach nur um des doof finden wegens.

"ich will ne verkürzung meiner Schnellreise" - "DU kannst den CD um 20% reduzieren" - "viiiiieeeel zu wenig, wähh wöh". Sorry, aber wahrscheinlich wärst du mit einem anderen Spiel wirklich glücklicher, ich bezweifle aber, dass es irgendein MMO gibt, was deinen Vorstellugnen entsprechen wird.

 

Ein Singleplayerspiel spielt man ein oder zwei mal der Storywegen durch, bei einem MMORPG geht es darum, langfrsitig beschäftigt zu werden, und dazu gehören Sachen die man über investierte Zeit erreicht einfach dazu (ob es so sinnvoll ist, hier den Zeitaufwand komplett auf Credits umzurechnen ist eine andere Frage). Nichts destotrotz sind für viele Leute die sich bewußt für ein MMORPG entschieden haben Sachen wie Erfolge, über Zeitaufwand erreichbare Ziele, Moneysinks und kosmetsiche Features genauso wichtig wie die Story und Quests.

 

Wenn mir alles egal ist außer einer guten Story, dann bin ich mit mit einem Singleplayerspiel deutlich besser beraten, grade weil es dort ganz andere Dimensionen für den Erzählrahmen gibt, welche in einem MMORPG sich sonst sehr stark mit dem Zusammenspiel mit anderen Speilern negativ bemerkbar machen.

(Wow - phasing in der Eiskrone any1? Als es dieses Problem gab, dass man die Leute nicht zum Raid hin porten konnte, wenn die nicht exakt den selben Questfortschritt in der Zone hatten? Es gibt einfach Dinge, die sind in einem MMO suboptimal).

Edited by Syadasti
Link to comment
Share on other sites

Nochmal - Ich brauch Nebenquest, Klassenquest, Flashpoint, Operationen Content. :rolleyes:

 

Ich spiele 8 Twinks und bin trotzdem gearscht mit Patch 1.2 :(

 

 

"ich will ne verkürzung meiner Schnellreise" - "DU kannst den CD um 20% reduzieren" - "viiiiieeeel zu wenig, wähh wöh". Sorry, aber wahrscheinlich wärst du mit einem anderen Spiel wirklich glücklicher, ich bezweifle aber, dass es irgendein MMO gibt, was deinen Vorstellugnen entsprechen wird.

Doch Hellgate London, Guild Wars - Da gibts keine weiten Laufwege wegen den Instanzen und wenn schon ne offene Welt dann bitte wengisten anspruchsvoll und interessant.

 

Und nochmal: Twinken wäre geiler wenn jede Klasse andere Nebenquests hat. Da es die aber nicht gibt sollte man Chars mit Stufe 50 freischalten können.

 

Anstatt so ein langweiliges und nutzloses Vermächtnissystem zu machen. :rolleyes:

Edited by DarthBabbler
Link to comment
Share on other sites

Nochmal - Ich brauch Nebenquest, Klassenquest, Flashpoint, Operationen Content. :rolleyes:

 

Ich spiele 8 Twinks und bin trotzdem gearscht mit Patch 1.2 :(

 

 

 

Doch Hellgate London, Guild Wars - Da gibts keine weiten Laufwege wegen den Instanzen und wenn schon ne offene Welt dann bitte wengisten anspruchsvoll und interessant.

 

Und nochmal: Twinken wäre geiler wenn jede Klasse andere Nebenquests hat. Da es die aber nicht gibt sollte man Chars mit Stufe 50 freischalten können.

 

Anstatt so ein langweiliges und nutzloses Vermächtnissystem zu machen. :rolleyes:

 

Weder Hellgate: London noch Guildwars sind MMO(RPG)s, Hellgate ist ein Hack'n'sly Action-RPG mit Cop-modus, GW 1 ist ein Competitive Online Roleplaying Game (CORPG).

 

Ich sage nicht, dass nicht mehr Quests toll wären, aber Quests macht man einmal, dann kennt man sie. Quests zu ersinnen, programmieren (und bei SWTOR noch voll zu vertonen) dauert immer deutlich länger als sie dann am Ende durchzuspielen.

 

Der unterschied von MMORPGs zu anderweitigen RPGs ist einfach, dass es viel zu tun gibt bzw. geben muß abseits der Storys. Dass dir der gebotene Content nicht gefällt hat mittlerweile jeder verstanden, ich hab damals mit WoW aufgehört, weil mir der gebotene Content nicht mehr gefallen hat.

So ist das halt manchmal. Da bleibt einem nur, sich was neues zu suchen und eventuell irgendwann mal wieder rein zu schauen, ob es was neues, spanndes gibt. Nicht jedes Spiel kann einem zufrieden stellen.

Ich zb spiele keine Operationen, weil ich daran einfach kein interesse habe, aber ich heule auch ncith rum, dass Bioware Zeit und Geld "verschwendet" eine neue Operation ins Spiel zu bringen mit 1.2, obwohl die doch "niemand" (aka ich) nutzen wird.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...