Jump to content

Hexe oder Attentäter im PvP


Monstertrip

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

eine kurze frage. Ich habe eine Pause von SWTOR gehabt (damals max Lvl 50) und frage mich nun was im PvP besser evtl auch etwas einfacher zu spielen ist. Wobei letzteres nicht im Vordergrund stehen sollte.

 

Ich würde mich über Anregungen sehr freuen.

 

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist eher, ob du Fernkampf und Heilung, oder Nahkampf und Tank bevorzugst, nicht was "einfacher" zu spielen ist.

 

Je nach Specc den du bei den Klassen aussuchst (beim Hexer ist das sogar auch egal, da jeder Specc blind und mit den Füßen gespielt werden kann) sind beide Klassen einfach zu spielen.

 

Grundsätzlich gilt wie bei fast jeder Klasse: "Easy to learn, hard to master."

 

Also such dir aus was dir mehr spaß machen würde (Range DD/Heal oder Melee DD/Tank) und spiel damit.

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

vielen dank für die Antwort aber ich bevorzuge nur DD. Ich denke dann werde ich den Attentäter nehmen.

 

Gruß

 

DD können beide... Nur mit dem Unterschied das der Hexer nen Heal und der Assa nen Tank tree hat. Spielen lassen sich beide und haben halt wie jede Klasse Vor und Nachteile. Wenn man von deiner Aussage "ich bevorzuge nur DD" ausgeht solltest Du Maro oder Sniper spielen die haben nämlich 3 Dmg-Trees.

Link to comment
Share on other sites

Hat ja niemand explizit von Carnage gesprochen und bei dem ganzen geroote, gekicke, geslowe und gestunne ist Carnage bei weitem nicht so einfach wie Sorc oder Dot Sin.

Weil bei denen ist es kack egal ob du im stun hängst oder nicht, einmal dots gesetzt, machste Schaden. Setz den Mara in nen CC oder Slow oder Root und er macht wirklich so gut wie kein Schaden mehr, von daher würde ich schon sagen dass das effektive Spielen dieser Klasse und auch dieses Speccs schwierig ist.

 

Aber da hat je jeder seine eigene Meinung.

Link to comment
Share on other sites

du hast maro gesagt => heißt für mich egal welcher specc, abgesehen davon ist keine klasse in swtor wirklich schwer zu spielen.

 

unter dem slow und rootfest leidet aber jeder melee, pt ist da vllt. noch die einzige ausnahme, dank seiner 15 m reichweite.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...