Jump to content

Kapitel 1 nicht startbar!


FreezeHD

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe mir gestern ein Abo geholt und will heute mit meinen alten Charakteren die Erweiterung zocken. Immer wenn ich das Kapitel starte kommt die Star Wars Musik und es sind Sterne zu sehen! Nichts mehr! Nur Star Wars Musik und Sterne das war's... Habe gestern 5 Stunden beim Patch gesessen weil der solange brauchte und jetzt geht das nicht... Und nein ich habe kein schlechtes Internet.

Ach ja wenn die Musik vorbei ist kommt einfach andere.

HILFE

Link to comment
Share on other sites

Verzeihung aber was ist das denn für eine absurde Anleitung die du hier verlinkst? :D

Völlig überflüssiger und viel zu aufwendiger Mist. :rolleyes:

 

Ich stelle mir gerade den armen TO vor, der da Dateien löscht und letztlich einfach das komplette Spiel neuinstalliert.

 

Wenn Du schon im BR Ordner rumwerkelst, dann entferne einfach nur die drei einzelnen Dateien und dann startest du den Launcher neu.

 

k.A. auf was der Link oben in der Signatur basiert aber die offizielle Handhabe mit dem Ordner ist es definitiv nicht. :)

Link to comment
Share on other sites

Du scheinst 0 Ahnung zu haben. Wenn man lediglich den Bitraider Ordner entfernt bringt es 0, da der Launcher sich sofort den Ordner nachläd und installiert, was zum selben Fehler führt. Nur komisch, dass diese Anleitung, die bei mir verlinkt ist schon sehr vielen geholfen hat und sogar im OFFIZIELLEN Hilfeforum von EA durch den CM angepinnt wurde, außerdem lädst du nicht das Spiel neu, sondern nur 5 - 10 GB, das Spiel selbst ist knapp 30 Gb groß.
Link to comment
Share on other sites

Verzeihung aber was ist das denn für eine absurde Anleitung die du hier verlinkst? :D

Völlig überflüssiger und viel zu aufwendiger Mist. :rolleyes:

 

Ein User der wieder einmal extrem viel Ahnung von der Materie hat!!

Viele tausend User weltweit nutzten diese Anleitung und sind extrem zufrieden.

 

 

PS: Was will man von einem User erwarten, der erst kurz bei SWToR ist (UserID von über 10 Millionen).

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Und Du bist? :confused:

 

k.A. 3 Jahre halte ich nun nicht zwingend für kurz und ja, ich habe gesehen, dass der Tipp von einem "GM" ( obgleich ich nicht weiß, wie du darauf kommst, das sei irgendwas offizielles.. ) vermerkt wurde, das ändert aber nichts daran, dass diese Herangehensweise veraltet ist und nicht frei von Risikien. Magst Du mir nun glaube oder nicht, du kannst aber gerne selber mal den Support - und dort die Technikabteilung kontaktieren und nachfragen welche Methode empfohlen wird.

Kompletten Ordner löschen oder nur besagte Dateien und dann neu patchen.

 

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich wollte auch nur anmerken, dass es u.U. überhaupt nicht notwendig ist irgendwas umzustellen, sondern dass es vielleicht schon ausreicht das ganze nochmal neu zu patchen.. aber.. ich habe ja keine Ahnung und bin auch erst seit kurzem dabei. :i_confused::rolleyes:

Edited by Periphalos
Link to comment
Share on other sites

Nur blöd, dass der Support 0 Ahnung hat und sogar immer wieder auf das, geschlossene, Kundendienstforum verweist, mit dem Hinweis, dass man dort sein Anliegen reinschreiben soll und hättest du meinen Tread RICHTIG gelesen, dann wüsstest du, dass ich vom offiziellen EA Hilfeforum geschrieben habe. Selbst die GMs sagen immer wieder, dass es, solange man sich an diese Anweisung hält, zu keinerlei Schäden am Spiel selbst führt, aber du bist vermutlich nen supertoller Profiprogrammierer, der schon in zig Games programmiert hat.
Link to comment
Share on other sites

Nein, bist Du es?

 

Oder die Gamemaster? Woher haben die ihre Information?

 

Desweiteren solltest Du deine Erfahrung mit dem Support nicht als allgemeinen Zustand verkaufen, ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht und bisher immer kompetente und zutreffende Antworten erhalten. Du brauchst dich btw auch überhaupt nicht so künstlich aufzuregen, nur weil jemand nicht auf eine dubiose Antwort vermeindliche EA Gamemaster vertraut und lediglich anmerkt, dass es unter Umständen einfacherer Lösungen für ein Problem gibt.

 

Das habe ich übrigens jetzt schon zum zweiten mal erwähnt, dass es mir um nichts anderes geht, vielleicht solltest du also meine Beiträge erstmal richtig lesen bevor du dich persönlich angegriffen fühlst und hier so einen Aufstand veranstaltest. ;)

Edited by Periphalos
Link to comment
Share on other sites

Du bist wirklich goldig. :D

 

Ich habe keine Ahnung, du bist nicht zugänglich für andere Meinungen und besitzt keine Auffassungsgabe ( sonst würdest du ja meine Beiträge verstehen ).. so gleicht sich eben alles aus, was? ;)

 

Gibt es dich btw auch in einer Schachtel?

Edited by Periphalos
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...