Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 2)

Mahatmaa's Avatar

Mahatmaa
12.19.2011 , 09:12 AM | #601
Quote: Originally Posted by Schubdidu View Post
In WOW lachen sich die Leute schon einen und Blizzard reibt sich die Finger, dass im Chat über SWTOR gelästert wird ...............
Im Wow Chat wird über jedes Spiel gelästert, was nicht Wow ist.... Ich glaube, dass interessiert die meisten Leute, die SWTOR spielen (bzw. es gerade versuchen) reichlich wenig!!!

Fangbang's Avatar

Fangbang
12.19.2011 , 09:12 AM | #602
Tja unsere Gilde wurde auf Force Harvester verfrachtet und einige konnten von der ersten Stunde an den Early Access nutzen.

In Summe sind wir derzeti 10 Mann hoch die früher gestartet sind und ein paar sind lvl 27+
Eigentlich wollten hier noch einige nachkommen die es nicht mehr ins Gildenprogramm geschafft haben.

So wie sich die Wartezeiten entwickelt haben machts keinen Spass derzeit auf dem Server.
Wechseln wär für die die schon weiter sind auch nicht mehr Lustig aber wir ziehen das ernsthaft in Betracht da wir einige Member haben die nur Abends n paar Stunden zeit haben.

Die haben die Warteschlangen auch schon mitbekommen und wollen daher verständlicherweise nicht den Abend mit dem Vortschrittsbalken der Warteschlange verbringen.

Wir warten jetzt mal die Serverwartung ab und dann sehen wir weiter.

KMDave's Avatar

KMDave
12.19.2011 , 09:31 AM | #603
Also ich muss sagen, im Gegensatz zu gestern hat sich was getan, die Warteschlange war grade mal bei <5 Minuten und ich war in Position 3.

Soll keine Verallgemeinerung sein, allerdings ziemlich akzeptabel im Gegensatz zu den Tagen davor.
Join the Dark Side, we have cookies!

Mahatmaa's Avatar

Mahatmaa
12.19.2011 , 09:31 AM | #604
Quote: Originally Posted by KMDave View Post
Also ich muss sagen, im Gegensatz zu gestern hat sich was getan, die Warteschlange war grade mal bei <5 Minuten und ich war in Position 3.

Soll keine Verallgemeinerung sein, allerdings ziemlich akzeptabel im Gegensatz zu den Tagen davor.
Welcher Server?

Alextraszail's Avatar

Alextraszail
12.19.2011 , 09:35 AM | #605
Wollte ich auch gerade fragen?
Chuck Norris liest keine Bücher er starrt sie solange an bis sie ihm sagen was er wissen will

Maddikus's Avatar

Maddikus
12.19.2011 , 09:39 AM | #606
T3-M4 aktuell auch 0 min.... mal später schauen :-)

ABCHALVA's Avatar

ABCHALVA
12.19.2011 , 09:42 AM | #607
Die Frage ist auch in welcher Position.
Wenn jetzt um 6 alle von der vorweihnachtlichen Arbeit Nachhause kommen, gehts da sicher wieder hoch auf Pos. 1.000
Und wenn ich da wieder 2 Std. warten muß geht da die Burg hoch! (Nö Spaß, dann wird halt was anderes gezockt )

nitrusbrio's Avatar

nitrusbrio
12.19.2011 , 09:44 AM | #608
Leute ihr müsst mal abwarten. Gestern war immerhin Sonntag und damit haben viele viele Leute frei gehabt und haben gezockt.

Wartet mal bis 19 Uhr dann siehts wahrscheinlich wieder düster aus, wenn man sieht das nun schon manche Server zwischen Sehr Hoch und Voll dastehen.

Ich hab kein Prob mit den Warteschlangen aber hier nun an nem Wochentag am Nachmittag Euphorie aufkommen zu lassn ist wohl zu frueh.
Nachher aegert ihr euch wieder alle wie doof und flamed hier rum das die Schwarte kracht xD

MfG

Nitrus
Rechtschreibfehler sind absolut gewollt und dürfen getrost behalten werden!

Plek's Avatar

Plek
12.19.2011 , 09:45 AM | #609
ich spiele seit dem 14.12 und hatte noch nicht ein einziges mal ne
warteschlange o.O
Bin auf Ganwers Roost... pvp server.

Ich hab entweder viel glück oder ihr viel pech/falschen server =P

Alextraszail's Avatar

Alextraszail
12.19.2011 , 09:46 AM | #610
Quote: Originally Posted by Maddikus View Post
T3-M4 aktuell auch 0 min.... mal später schauen :-)
Na das hört sich doch gut an mal schauen wie es um 18:00 Uhr aussieht.

Ich hoffe immernoch so
Chuck Norris liest keine Bücher er starrt sie solange an bis sie ihm sagen was er wissen will