Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 2)

Zeacer's Avatar

Zeacer
12.18.2011 , 02:18 PM | #201
Will auch mal was schreiben... hab ja Zeit!

*kotz*

chilling-pepper's Avatar

chilling-pepper
12.18.2011 , 02:18 PM | #202
Quote: Originally Posted by ChefOfDarkness View Post
*spam*
*multi spam*
.René - Knochenflicker | Tapferkeitsrang 84 | Vanjervalis Chain

Qeteshex's Avatar

Qeteshex
12.18.2011 , 02:19 PM | #203
Hihos @ Ihr Hiho´s die Gelben...

Nach nun 3h Wartezeit und vielen Texten die ich hier lesen konnte muss ich nun auch mal meinen Senf dazu geben..

Wenn ich das so überblicke was hier teilweise geschrieben wurde gehe ich mal ganz stark davon aus das alleine hier schon 10% der leute ihren kauf rückgängig machen

verstehe ich zwarnicht so ganz aber was will man machen.. manche werfen halt gern früh die flinten ins korn

was dann die wartezeiten ansich betrifft finde ich es atm auch nicht berauschend aber noch erträglich.. solange sich etwas bewegt und wirklich in ordung gebracht wird..

zu dem angeblichen patch der dafür sorgen soll das man 5 minuten zeit hat nach einem DC das mann gleich wieder rein kann oder zumindest an den gleichen platz in der warteliste muss ich sagen *rofl* "wer hat dich denn belogen?"

DC = volles Programm in sachen WARTE ERFAHRUNGEN

was ich allerdings als den schlimmsten nachteil an der sache finde ist die tatsache das z.B. freunde mit denen man zusammen spielt... in 3-4 stunden mehr als 1 level machen (ohne skip) und man so doch recht schnell solo spielt..

ps : ich hoffe das es bald besser wird.. und dem rest kann man sagen HALTET DURCH!

Möge die Macht mit euch sein!

mfg

DKuce's Avatar

DKuce
12.18.2011 , 02:19 PM | #204
Quote: Originally Posted by Talosboy View Post
gleich bist du wieder bei 1300 vertrau mir mein padawan
dann geht mir langsam der Stuff aus!
"Auch wenn es nur wenige Idealisten im Imperialen Geheimdienst gibt, so begegnet man professioneller Perfektion mit der höchsten Bewunderung - und die Agenten sind die Verkörperung dieses imperialen Ideals."

DNASWTOR's Avatar

DNASWTOR
12.18.2011 , 02:19 PM | #205
So, 3h gewartet und platz 93.... bekomme ich nen DC platzt mir glaub ich die Hals schlag ader. Reicht ja schon das Meine graka heute um 3 abgeraucht ist und ich 2 h basteln musste
----------------------
O R C H
T H
----------------

Enemenemu's Avatar

Enemenemu
12.18.2011 , 02:19 PM | #206
Warteschlange ist für mich jetzt das Unwort des Jahres

Lyvien's Avatar

Lyvien
12.18.2011 , 02:19 PM | #207
Warteschlange? Kein Ding- ist wie in jedem anderen Game was neu ist auch.

Was aber nen Ding ist: WENN das Spiel einen rauskickt, man nen Disko hat oder sonst wie unfreiwillig das Spiel verlässt das man DANN wieder in die WARTESCHLANGE kommt.

Gehts noch? Ich WAR da schon DRIN ich HABE 3 h gewartet und dann gibts nen Spielfehler und ich bin raus um danach WIEDER zu warten- wie behindert ist das den?

Also liebe Leute ich fasse mal zusammen: Neues Setting, neues Thema aber mit Sicherheit NICHT: NEUE KUNDEN. Alle die hier spielen machen sowas nicht zum 1x mit und ich habe kein Verständniss wenn vorher schon so ein Zirkus gemacht wird mit Serverzuteilung der Gilden usw...dann noch sowas zuzulassen ist ne Frechheit.

Ganz am Rande: Vorbesteller sind noch keine Käufer.

marantis's Avatar

marantis
12.18.2011 , 02:20 PM | #208
Quote:
omg wie oft noch..
HABT IHR BEREITS GEZAHLT???!!!
WIE OFT NOCH - DU KASPER CAPS!

JA WIR HABEN BEZAHLT! UND ZWAR DEN ERSTEN MONAT MIT DEM KAUFPREIS DES SPIELS!

oder haben sie dir das spiel beim klauen hinterhergeworfen?!
Chuck Norris ist so behaart, der spricht sogar WOOKIE!^^

SchlitzerMcGurg's Avatar

SchlitzerMcGurg
12.18.2011 , 02:20 PM | #209
Kommt lasst uns alle Arbeitslos werden dann haben wir haben doch genug Zeit um in der Warteschlange zu hängen. Ist ja irgendwie EA/Biowares absicht. Arbeitsamt bezahlt das schon!

EA/Bioware=Verkackt!

Talosboy's Avatar

Talosboy
12.18.2011 , 02:21 PM | #210
Quote: Originally Posted by Enemenemu View Post
Warteschlange ist für mich jetzt das Unwort des Jahres

Warteschlange und Jetzt kommen die WelleN!!!!!!!!