Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

was denken sich die designer

Wyrmdale's Avatar

Wyrmdale
01.06.2012 , 06:22 AM | #61
Quote: Originally Posted by Turican View Post
Was haben alle vorm Release gesagt ? Bioware,da kommt immer Qualität....nicht wenn man das Warhammer Online Team einkauft.

Ein weiteres Spiel wo die Leute Stück für Stück merken was sie an Blizzard Spielen haben.
Wenn Diablo kommt wird SWTOR stark an Abos verlieren,auch wenn es ein anderes Genre ist.
Bitte nimm dein Abo und deine Regenbogenbrille mit. Jeder der Blizzard Releases mitgemacht hat weiss wohin er deine Aussage werfen kann.
Ah übrigens hat Blizzard damals auch bei WoW Start überall eingekauft (an Leuten), da dies der normal übliche Modus ist in der Spielebranche. So arbeiten bei Blizzard jetzt auch nicht mehr überall dieselben wie zu Beginn von WoW.

Für alle die WoW Classic Start nicht mitgemacht haben, es war damals so schlimm mit Serverdowns und patchen, daß Blizzard eine ganze Woche den Spielern gutgeschrieben hat.
Dagegen sind die Warteschlangen am Anfang hier ein Nichts.
Aber viele Leute sind verwöhnt, da sie von einem Spiel kommen das schon 6 Jahre Patche und Updates hinter sich hat.

Im Gegensatz zu den meisten anderen MMOs ist bei SWTOR zu Beginn schon wesentlich mehr enthalten. Das es dadurch auch mehr Fehlerquellen gibt ist klar.
Berechtigt auch das wir uns darüber aufregen und ihnen dies im Forum mitteilen.
Aber diese nichtwahren Fanboy-WoW-Vergleiche regen doch beileibe mehr auf.
Dann geht wieder zurück zum "Never-raid-on-patch-day" Spiel bitte oder spielt Karten bis Diablo kommt

Grabblermd's Avatar

Grabblermd
01.06.2012 , 05:24 PM | #62
Kann sich noch jemand an den release von Anarchy Online erinnern? Worüber regt ihr euch denn hier so auf? ^^

Nachdem ich mich jetzt hier aber mal durchgelesen habe muss ich sagen ich freue mich darauf 50 zu werden. Hört sich doch prima an endlich mal wieder erst nen Kampf richtig zu analysieren und Taktiken auszuprobieren (die Sache mit den Rep-Kosten mal aussen vor, scheint ja auch stark zu variieren) und nicht einfach nur nen guide zu lesen und abzukupfern was andere rausgfunden haben (so wie es bei diesem frischen TOR grade der Fall ist) ... ich muss weg, bin leveln ^^

Narishi's Avatar

Narishi
01.06.2012 , 06:00 PM | #63
ka was ihr habt...

revan ist gebugt , aber man kann ihn mit 3 dds und heiler legen

sonst sind sie durchaus machbar... ich habe bis jetzt 6/7 clean. Morgen werden wir halt schlacht um illum angehen und gucken, ob der 2te boss gefixed worden ist.

Zu den Enrage timer: Sie sind happig, aber ich will hier kein ponyhof und einige gehen automatisch in enrage ab ner bestimmten phase ( OH GOTT ICH MUSS JA KITEN)...

und was mit gear ist .. rein nach stats ist 136 pve> 136 pvp ... da auf pve mehr mainstats sind als auf den pvp.

die lächerste hc ist jawohl taval v, die ist genau so leicht wie auf normal.
ingame: narishma

zergen bedeutet nicht vorhanden skill auszugleichen

killerhomes's Avatar

killerhomes
01.06.2012 , 07:02 PM | #64
Das Problem betrifft ja nicht nur die Flashpoints, auch Helden 2+ bzw. 4 sind teilweise ziemlich knackig, da sind teilweise die Elite-Mobs stärker als der Champ am Ende, der ausser fetter HP nichts dolles drauf hat.

Helden 2+ find ich sowieso ziemlich irreführend, zu zweit oder gar zu dritt sind die teilweise gar nicht machbar, jedenfalls nicht für den Gelegenheitsspieler.

Der einzige Flashpoint der meineserachtens wirklich gut Balanced ist, war 'Esseles' alles andere war teilweise nervend und meiner Meinung nach deutlich schwerer als bei vergleichbaren MMO's.

NumbaEight's Avatar

NumbaEight
01.06.2012 , 07:21 PM | #65
Quote: Originally Posted by Narishi View Post

revan ist gebugt , aber man kann ihn mit 3 dds und heiler legen

sonst sind sie durchaus machbar... ich habe bis jetzt 6/7 clean. Morgen werden wir halt schlacht um illum angehen und gucken, ob der 2te boss gefixed worden ist.
Revan ist nicht verbuggt, allerhöchstens falsch skaliert... Man kann den Killercast kicken ohne dass jemand davon getroffen wird. Mit meiner Hero stamm legen wir den first-try.
(obacht! hero STAMM. Raidfinder/RndGrpfinder - bleibt mir bloß weg mit dem kinder-mist)

2. Boss auf SvI ist auch nicht verbuggt. braucht nur ne richtige aufstellung und Taktik.

Narishi's Avatar

Narishi
01.06.2012 , 07:26 PM | #66
Quote: Originally Posted by NumbaEight View Post
Revan ist nicht verbuggt, allerhöchstens falsch skaliert... Man kann den Killercast kicken ohne dass jemand davon getroffen wird. Mit meiner Hero stamm legen wir den first-try.
(obacht! hero STAMM. Raidfinder/RndGrpfinder - bleibt mir bloß weg mit dem kinder-mist)

2. Boss auf SvI ist auch nicht verbuggt. braucht nur ne richtige aufstellung und Taktik.
ok wusste ich nicht mit revan.. bin halt republic

ich nehme nicht an, dass die bosse von svi von der mechanik gleich sind...
ingame: narishma

zergen bedeutet nicht vorhanden skill auszugleichen