Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Worldfirst Kill - Bonethrasher 16Man HM

Acaya's Avatar

Acaya
01.16.2012 , 06:46 PM | #11
Quote: Originally Posted by Kashjy View Post
Kein World First mehrere Englische Gilden legten denn schon.
Nightmare Assylum auch im 16 Nightmare
kannst du uns die seite bitte posten

war leider im 8er und nicht im 16

Dakone's Avatar

Dakone
01.16.2012 , 06:47 PM | #12
http://www.nightmares-asylum.com/

haben den boss nur im 8er down
http://eolithix.net / Saory - Sith Marauder

SOA 16 Hardmode prenerf - BONETHASHER 16 Hardmode prenerf

Mad_Mic's Avatar

Mad_Mic
01.16.2012 , 06:53 PM | #13
So! Ihr habt den jetzt down, alles klar. *zirp* *zirp*

Wayne? xD

Dieser ewig lange *****-Vergleich. Wir werden ihn auch down haben. Wahrscheinlich erst in paar Wochen o. Monaten. Wen juckts? Wir sind eine Gemeinschaft in der Gilde und haben Fun raiden gemeinsam, PvP gemeinsam und alles gut. Ich habe damals zu WoW Zeiten auch in einer Gilde geraidet die im 100er World Rank unterwegs war. Alles was ich daraus gelernt habe war das es außer ein paar Geek Fanboys keinen interessiert wer was wie wo als erstes down hat, denn es ist ein Gemeinschaftsspiel und kein Wettrennen. Sobald der neue Content kommt und man mal keinen Server-First oder sonst was hat ist der äußerst fragliche "Top Gilden" - Name sowieso wieder nur Schall und Rauch. Richtet euer Augenmerkt auf das essenzielle und das ist der Spaß am Spiel.

HansoSoloo's Avatar

HansoSoloo
01.16.2012 , 06:54 PM | #14
Kein World First mehrere Englische Gilden legten denn schon.
Nightmare Assylum auch im 16 Nightmare
GZ der kill von Nightmare Assylum ist im 8ter Modus gewesen... wie oben zu sehen ist das der 16ner kill im HM.. im 8ter Modus haben den mehrere Gilden down im Nightmare da hast du recht.

Also nochmal 8ter != 16ner Modus,

A. Gibts mehr Bugs im 16ner und
B. ist der Schwierigkeitsgrad deutich höher. Zumindest was SOA und Bonethrasher angehen über den Rest braucht man nicht reden der ist einfach wie die Katz und redet auch kein Schwein drüber.

Und die Exlpoit schreier - wenn mir mal jmd erklären kann wo man die Bosse exploiten kann? Den einzigen Expoit den ich kenne, ist der, das SOAs Schild nicht runtergeht in p3 und man zwangsweise wiped oder ist das ein Feature von dem Bosskampf?

Kashjy's Avatar

Kashjy
01.16.2012 , 07:05 PM | #15
Quote: Originally Posted by beggisch View Post
sry aber wenn man hier schon ankommt und worldfirst schreit sollte man wenigstens mal HIER in den foren schauen (hat für mich ca. 30sec gedauert) ob er schonmal gelegt wurde

http://www.youtube.com/watch?v=rdbd1W2gDQY

Uploaded by AnatakDivine on Jan 15, 2012

fail
Mit Worldfirst meinten sie Bonetrasher und Gharji.
Wobei es in meinen Augen immer nur einen World First Kill gibt entwerder 8 oder 16 btw. mann kann auch nur einmal entjungfert werden sei es von 8 oder 16 Leuten.

Edersen's Avatar

Edersen
01.16.2012 , 07:07 PM | #16
Quote: Originally Posted by Dakone View Post
das wow die community schon so verkorkst hat is schon schade !
Naja, daß jemand den sogenannten "Progress-Raid" angeht, muss ja nicht zwingend etwas mit WoW zu tun haben und selbst wenn. Es ist zwar nicht der Weg den ich für mich hier bei SW:Tor vorgenommen habe, aber andere durchaus schon. Und das ist denen denke ich mal, eindeutig freigestellt.

Daß man dann aber unbedingt einen Fred erstellen muss daß man i-was geschafft hat.... erinnert mich an einen Server aus einer altbekannten Welt... wie hiess der noch? Kaltgefrorenes Hundezeugs? Naja sowas in der Art jedenfalls

Aber trotzallem, gz - vielleicht müsst ihr beim nächsten first ja nicht rumprahlen damit euch jemand kennt.
Ich fand Kreia eigentlich ganz nett....

silver-sly's Avatar

silver-sly
01.16.2012 , 11:40 PM | #17
Mit Worldfirst meinten sie Bonetrasher und Gharji.
Wobei es in meinen Augen immer nur einen World First Kill gibt entwerder 8 oder 16 btw. mann kann auch nur einmal entjungfert werden sei es von 8 oder 16 Leuten.
Made my Day..

Kunaviech's Avatar

Kunaviech
01.17.2012 , 12:12 AM | #18
mann kann auch nur einmal entjungfert werden sei es von 8 oder 16 Leuten.
LOL, das hast du nicht wirklich geschrieben?! Erfahrungen gemacht? xD
@Topic: Ihr kommt auf der wayne-skala jetzt fast schon auf irae abc ran, gZ...
oder auch nicht...

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.17.2012 , 12:13 AM | #19
Quote: Originally Posted by TheZwoerg View Post
Nach 2 stündiger recherche via bekannter Gilden Homepages, Youtube, Foren und Google haben wir nirgends einen Kill beitrag, screen oder Videos gefunden. Wenn du uns die von dir benannten Gildenhomepages postest, ist das kein Problem und wir ändern unsere Posts sofort.

mfg

Naja über ein content der sehr einfach gehalten wird und als "Köder" ausgeworfen wird damit die Leute blut lecken muss man sich nicht zwangsläufig mit der Community zusammen freuen

Zudem hat nicht jeder es von nöten einen e-peen vergleich zu machen weil es

a.) immer noch ein Hobby ist
b.) ich weiterhin keine Kohle dafür bekomme.

scarinho's Avatar

scarinho
01.17.2012 , 12:26 AM | #20
Ach Mädels,

es ist doch jedem freigestellt, das Spiel zu spielen wie er will... diejenigen die lieber gemütlich das Spiel daddeln und sich alles anschauen und genießen wollen, flamen wir doch auch nicht.

Warum muss das in die andere Richtung immer so gehen? Des Weiteren haben wir durch unsren Raidfortschritt zusammen mit vielen anderen "Progressgilden" sicherlich dutzende Bugs im Raid gemeldet die euch dann, wenn ihr an den Punkten angekommen seid, das Spiel angenehmer machen, sofern BW es fixt! (Jetzt kommen sicherlich wieder flames a la "DANKE, dass es euch gibt!?!!!11Einsdrölf )

Im Übrigen: Ich empfand SOA im HM schwerer als Bone. Für SOA haben wir ca. 6 Raidabende gebraucht. Bone sind wir gestern mit angepasster Taktik angegangen und nach 3 Stunden lag er dann.
Eolithix
PvE | Progress | 18+