Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Worldfirst Kill - Bonethrasher 16Man HM

Ellnassil's Avatar

Ellnassil
01.20.2012 , 06:43 AM | #131
Es entsetzt mich jedes mal wieder aufs neue, wie Aggressiv, Missgünstig und ausufernd Beleidigend diese Community doch ist. Da fragt man sich doch wer hier der arme Geist ist.........

Btw.... ham die Bonetrasher eigentlich generft in 1.1? Weil eine Stunde oder so zu brauchen um nen Nightmarekill zu produzieren kam mir jetzt doch arg schnell vor. Oder war es nur der fix, daß man ihn nu sauber pullen kann?
eFame // Darth Traya
Wir suchen noch Ranged DPS und Heiler für 1.2 / X-Realm Spieler sind willkommen und werden unterstützt!
http://www.efame.de

bcofido's Avatar

bcofido
01.20.2012 , 10:01 AM | #132
Quote: Originally Posted by Ellnassil View Post
Btw.... ham die Bonetrasher eigentlich generft in 1.1? Weil eine Stunde oder so zu brauchen um nen Nightmarekill zu produzieren kam mir jetzt doch arg schnell vor. Oder war es nur der fix, daß man ihn nu sauber pullen kann?
Aye, Nerfkeule inc, 400k weniger Life und weniger Damage ...

Bloodymoon's Avatar

Bloodymoon
01.20.2012 , 10:06 AM | #133
Der hatte vorher 2,5-2,6 Millionen HP?
aka Moon

Lalesh's Avatar

Lalesh
01.20.2012 , 10:15 AM | #134
Naja, wobei ich sagen muss das ich die Änderung wirklich begrüße, Soa war meiner Meinung nach gestern besser zu koordinieren und kein chaos und durcheinander mehr.

Und Bonetrasher wurde auch Kontrolierbarer und angenehmer.

Warscheinlich ist es auch besser für den einstiegscontent, wenn er überschaubar und relativ Einstiegsfreundlich ist, es dient einfach der Einspielung des Raids. Im Ts war es viel rhuiger weil der Kampf klar gegliedert war, und man konnte einfach mal abschalten und sich auf seine eigenen Fehler beschränken. Das Bonetrasher im ersten Try auf 15 prozent ging, ist evtl. etwas zu einfach, aber dennoch wirklich ausreichend.

Im Endefekt, kann der Raid sich kennenlernen und aufeinander Einspielen, bis dann die Schwierigkeit im T2 Content im Nightmare schwer und herausfordernd wir.
Zumal man auch sehen muss das der Client noch einige Fehler hat, und der großteil der Spieler nicht flüssig oder durchgehen spielen kann aufgrund von FPS einbrüchen Laggs oder Latenzproblemen.

So far...

mfg gramler