Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

zuviel Heal Aggro - oder Tanks mittlerweile zu faul?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Operationen, Flashpoints, Heroische Missionen
zuviel Heal Aggro - oder Tanks mittlerweile zu faul?

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
12.23.2013 , 03:39 PM | #111
Quote: Originally Posted by KraytTheGreat View Post
Und bei guten DDs sind in der Zeit Mob 1,2,3 und 4 tot
Bei guten DDs bin ich so faul die schwachen & normalen Mobs außen vor zu lassen (die sind sowieso instant tot ), die Starken an mich zu binden und dann den/die Elite zu focusen.
Ist jetzt etwas OT:
Es gibt natürlich auch die DDs bei denen der Tank den Mobheal wegkloppen muss (Falscher Imperator HC)
CheaterLL, GM <you always wipe together>
Semi-Progression @ T3-M4
Juggernaut Tank/Sniper DPS/Sorcerer Heal

LancerEvoIX's Avatar

LancerEvoIX
12.23.2013 , 04:00 PM | #112
Quote: Originally Posted by CheaterLL View Post
Es gibt natürlich auch die DDs bei denen der Tank den Mobheal wegkloppen muss (Falscher Imperator HC)
Unsinn. In den Augen der meisten DD's ist das eh Job des Tanks. Ihr Job ist es das DPS Meter so hoch wie nur möglich zu treiben. Und auf Elite kann man doch viel viel länger rumhauen und mehr DPS machen, als bei einem 6K Mob, der nach 2 Skills Maximum im Dreck liegt, da kommt kein DPS durch, also lieber jeder DD einen Starken, da hat man länger was von und der Tank bekommt auch Mal was zu tun...
Raidchars:
Robur'obscurus (Jugger Tank), Edifice (PT Tank), Xekthar'jus (Söldner DD), Juula'te (Marodeurin), Hylo'vísz (Söldnerin Heal), Insana'obscura (Hexe DD), Ian'g (Sniper), Deflagrator (PT DD), Nexus'obscurus (Hexer DD)

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
12.24.2013 , 03:00 AM | #113
Quote: Originally Posted by LancerEvoIX View Post
Unsinn. In den Augen der meisten DD's ist das eh Job des Tanks. Ihr Job ist es das DPS Meter so hoch wie nur möglich zu treiben. Und auf Elite kann man doch viel viel länger rumhauen und mehr DPS machen, als bei einem 6K Mob, der nach 2 Skills Maximum im Dreck liegt, da kommt kein DPS durch, also lieber jeder DD einen Starken, da hat man länger was von und der Tank bekommt auch Mal was zu tun...
Frachter löst das Problem mit den kleinen meistens.
Mit meinem Revo geh ich so vor:
Fachter -> Silberelitemobs zudotten -> Goldelite umhauen.
Die liegen meistens ziemlich gleichzeitig im Dreck.
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4