Jump to content

Flirten-Bug?


Asaster

Recommended Posts

Hey,

Ich bin gerade auf Makeb bei der Quest "Welt in Flammen" und in den Konversationen

kann mein Sith Lord gleichgeschlechtlich flirten und das nervt mich dezent, woran liegt das, ist das ein Bug und wie kann ich das beheben? :rak_02:

Edited by Asaster
Link to comment
Share on other sites

Hey,

Ich bin gerade auf Makeb bei der Quest "Welt in Flammen" und in den Konversationen

kann mein Sith Lord gleichgeschlechtlich flirten und das nervt mich dezent, woran liegt das, ist das ein Bug und wie kann ich das beheben? :rak_02:

 

Nö, alles fein so.

Link to comment
Share on other sites

Wie du ganz richtig schreibst, dein Sith Lord KANN ab Makeb gleichgeschlechtlich flirten. Es ist genau so wie bei hetero Flirtoptionen, wenn er nicht möchte, muss er nicht. Es ist und bleibt deine Entscheidung.

 

Es nervt dich, das du die Freiheit hast zu flirten, wenn du für dich entschieden hast, es nicht zu tun? Damit wirst du leben müssen. Weitere Flirtoptionen wirst du auch dann sehen, wenn du dich entscheidest, das dein Character eine monogame Beziehung mit dem ersten Romanzencharacter eingeht. Entscheidungsmöglichkeiten zu behalten ist kein Grund genervt zu sein.

Edited by Ireihvae
Link to comment
Share on other sites

Hey, hey, kein Grund eingeschnappt zu sein, ich dachte nur das es ein Bug sein könnte, ich habe nichts gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen bei anderen Personen, nur das ich für meinen Teil Mädchen anziehend finde und diese Option nicht benötige also was ist daran verkehrt zu fragen ob sie deaktiviert werden kann? Edited by Asaster
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...