Jump to content

Frust ablassen!


Pittbuller

Recommended Posts

Unzufrieden ! Dieses Spiel hat so viele erste Plätze und Awards gewonnen aber wofür ?!

 

Guten Tag ! Huch UPS ist das Ihr Check über 5000 Doller der da gerade aus meiner Tasche gefallen ist ? "Grins" Heben sie ihn lieber auf und denken sie bitte dran wir möchten auch auf dieser Messe/Zeitungsausgabe Platz 1 bekommen!

 

Ne mal ehrlich das kann nicht wahr sein, dass ein solch schlechtes Game immer Platz 1 macht in fast allen Zeitschriften und Messen etz. .

Die UI ist schlechter als bei Mario Brother, die Grafik erinnert an Minecraft, es gibt mehr Bugs als Arbeitslose in Indien und das Gameplay (also falls man es so nennen kann) ist unter aller Sau :eek:: !

 

Ob an die Entwickler oder an die Tester ( sogenannte Fachleute ) ihr solltet euch schämen.

Ich glaub einfach nur noch das alle Tester neue MMORPG´s in den Himmel loben um eine Alternative zu World of Warcraft aufzuzeigen. Das sind keine realistischen Bewertungen sondern Wunschträume.

Ihr müsst nicht immer nur versuchen ein MMORPG neu zu erfinden, sondern das gute und bewerte nehmen und vielleicht zu verbessern oder neu verpacken ( Welten, Grafik, usw.. )

 

Sorry für meine doch sehr negative Bewertung und Meinung aber das spiegelt nur mein tiefen Frust und die Enttäuschung wieder.

 

Hätte ich das Geld lieber im Klo runtergespült, dann hätte ich wenigstens meine Festplatte nicht mit sowas beschmutzt.

Link to comment
Share on other sites

Wir freuen uns über jedes Feedback und hoffen, dass die nächsten Patches und die damit verbundenen Erweiterungen, das Spiel für alle noch interessanter machen.

Allerdings leidet die Übersichtlichkeit des Allgemeine Diskussionen Forums stark, wenn jeder einen neuen Thread für sein Feedback öffnet. Daher bitten wir einen existierenden wie diesen zu verwenden.

 

Vielen Dank

Mat

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...