Jump to content

Gefährten von Charakter A in Story von Charakter B (evtl. Spoiler)


Recommended Posts

Also ich hoffe das Thema wurde nicht schon irgendwo besprochen, aber ich hab irgendwo gelesen das in der Story vom Botschafter kurz Mako (als Holo) zu sehen ist und mit Fess redet. Mich würde jetzt interessieren ob das eine Ausnahme ist oder ob sich solche Momente häufen? Und wenn ja was dort geredet wird. Ich hoffe ich bin nicht der einzige der die Gefährten und ihre Story zum großen Teil in TOR sehr interessant findet :)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bei der Gefährtenstory Doc, vom Jedi-Ritter, ist kurzzeitig Kaliyo (erster Gefährte vom Imperialen Agenten) kurzzeitig als "Geissel" auf dem Schiff vom Jedi-Ritter (während dem ganzen Story Gespräch verschwindet sie aber am Ende wieder)

Weil der Doc eine Medezin vor den Hutten angefertigt hat für die sie arbeitet (name des Hutten vergesser, halt der Hutte bevor sie sich den imperialen Agenten anschliesst)

Sie ist Quasi nur ein austausch für den Doc (bekommen für Doc lebend zurück, bekommt ihr Kaliyo wieder)

Doc hatte anscheinend auf Nar Shadda eine kurze Affäre mit Kaliyo. Er findet sie immernoch bezaubernd. Sie dagegen verabscheut ihn und spricht die ganze Zeit über nur schlecht von ihm.

 

Später bei einen anderen Gespräch beklagt sich Doc das er nicht herrausfinden konnte, ob die Medezin gewirkt hatte, beim Hutten, weil leider ein Kopfgeldjäger ihn vorher umgebracht hatte (warscheinlich ein Ergebniss von der Kopfgeldjäger-story)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Es gibt auch Verbindungen zwischen dem Jedi-Consular und dem imperialen Agenten.

Zenith, Gefährte des Consulars, erzählt öfters über seinen Mentor, Gray Star. Allerdings sieht man ihn nie.

Bei der Storyline des Agenten findet man genau diesen auf Balmorra.

 

Interessant sind auch die Verbindungen des "Children of the Emperor"-Plots zwischen Jedi Consular und Knight. Vor allem wenn man die Identität des "First Son of the Emperor" kennt, und die Reaktionen dieser Person in der Jedi Knight Storyline beobachtet.

Link to comment
Share on other sites

Interessant sind auch die Verbindungen des "Children of the Emperor"-Plots zwischen Jedi Consular und Knight. Vor allem wenn man die Identität des "First Son of the Emperor" kennt, und die Reaktionen dieser Person in der Jedi Knight Storyline beobachtet.

 

Da ich Imperium spiele aber trotzdem sehr interessiert daran bin, zu erfahren was die Zusammenhänge sind, würde ich dich bitten genauer zu formulieren, da der Spoiler hier sowieso schon gegeben ist ;-)

Link to comment
Share on other sites

Okay, hier etwas detaillierter.

Da ich die Jedi Ritter Storyline nicht durchhabe, weiß ich nicht ob zu einem späteren Zeitpunkt noch mehr passiert.

So, hier der massive Spoiler, vor allem für Jedi Consular und Jedi Ritter. Bitte nicht klicken wenn ihr die Klassen spielen wollt, es ruiniert euch das Spielerlebnis.

 

 

Die "Children of the Emperor" sind eine Art Schläferagenten der Sith.

Jedes "Kind" scheint zwei Persönlichkeiten zu haben, seine eigene und eine zweite vom Imperator erschaffene. Der Imperator scheint jederzeit die zweite Persönlichkeit aktivieren zu können, die Loyal zum Imperator steht. Die ursprüngliche Persönlichkeit ahnt nicht, das sie eine Marionette des Sith Imperators ist.

Meister Syo Bakarn, der Jedi Meister der den Jedi Consular auf Tython begrüßt, ist der "First Son" und Anführer der "Children of the Emperor", und Endgegner der Jedi Consular Storyline.

 

Kira Carsen, eine Gefährtin und mögliche Romanze für den Jedi Ritter, ist ebenfalls ein Kind des Imperators. Wenn Sie mit dem Spieler Charakter dem Jedi Rat die Wahrheit offenbart, ist Syo Bakarn einer der Jedi der dafür stimmt das Kira im Orden der Jedi bleibt. Als ich die Consular Questreihe durchhatte und dann mit meinem Jedi Ritter zu diesem Punkt ankam, fand ich dieses zusammentreffen des Rates und den Kommentar von Syo Bakarn schon amüsant. Evtl. findet sich diese Unterhaltung auf Youtube, ich kann sie leider nicht exakt wiedergeben.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Qyzen Fess erzählt in einem seiner ersten Gespräche, das er für "Braden" gearbeitet hat. Das ist der "Ziehvater" von Mako. Der etwas eifrig schleimige Typ gleich am Anfang der Kopfgeldjäger Reihe, der einen zur großen Jagd bringen will. Da kann ich mir schon vorstellen das Qyzen auch mal mit Mako "telefoniert".

 

Das wiedersehen mit Darth Lachris in der Botschafter Reihe fand ich toll... Wo doch einige Imperiale Spieler schon fast Fans von der Chaotin geworden sind, inklusive mir.

 

Nun frage ich mich allerdings, ob eine Imperiale Klasse auch irgendwie mit der Gouverneurin von Taris zu tun hat? (die Twi'lek, Saresch heißt sie glaub ich)

 

Alles in allem finde ich die Zusammenhänge klasse, das erhöht für mich den Wiederspielwert. Ich brauch dazu dann doch wohl 16 Charakterplätze auf einem Server.

 

Tante Edith: Ach mist noch eins, das liegt mir noch auf der Zunge: Ein und der selbe Ort auf Taris (Krieger/Bothschafter)

 

Als Jedi-Botschafter verhindert man das ein Kraftwerk in die Luft gejagt wird, während der Sith-Krieger ja nach wiederaufnahme des Krieges zum selben Kraftwerk auf der Suche nach jemanden reist, nur um festzsetllen das es um ihn zu töten in die Luft gejagt wird.

 

Solche und andere kleinigkeiten lassen mich Schmunzeln.

 

Soviel dazu.

Edited by SkyVega
Link to comment
Share on other sites

In der Story des Agenten kommen einige Andeutungen auf die anderen Storys vor.

Das Sternenkomplott diskutiert in einer etwas älteren Aufzeichnung über die "Erhebung" von Darth Angral (Jediritter), Darth Baras (Sithkrieger) und die Kinder des Imperators (Jedibotschafter). Auf Corellia werden die Sith-internen Machtspiele von Darth Thanaton (Sithinquisitor), Darth Vowrawn und Darth Baras (beide von Sithkrieger) erwähnt.

Edited by DarkTribe
Link to comment
Share on other sites

Mag mich ja irren, aber Skadge wird vom Kopfgeldjäger auf Belsavis befreit und sein Gefährte: -Aber dort ins Gefängnis kommt er doch durch die Cantina - Quest von Jedi-Ritter, Botschafeter, Schmuggler und Soldat auf Coruscant.:)
Link to comment
Share on other sites

Mag mich ja irren, aber Skadge wird vom Kopfgeldjäger auf Belsavis befreit und sein Gefährte: -Aber dort ins Gefängnis kommt er doch durch die Cantina - Quest von Jedi-Ritter, Botschafeter, Schmuggler und Soldat auf Coruscant.:)

 

Stimmt, ich weiß welche Quest du meinst, ist das der echt?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Später bei einen anderen Gespräch beklagt sich Doc das er nicht herrausfinden konnte, ob die Medezin gewirkt hatte, beim Hutten, weil leider ein Kopfgeldjäger ihn vorher umgebracht hatte (warscheinlich ein Ergebniss von der Kopfgeldjäger-story)

Es handelt sich dabei um Nemro den Hutten, man tötet ihn als Kopfgeldjäger selbst.

Link to comment
Share on other sites

Mag mich ja irren, aber Skadge wird vom Kopfgeldjäger auf Belsavis befreit und sein Gefährte: -Aber dort ins Gefängnis kommt er doch durch die Cantina - Quest von Jedi-Ritter, Botschafeter, Schmuggler und Soldat auf Coruscant.:)

 

Heißt dieser Schläger nicht Gambo? Sieht allerdings nach der gleichen Rasse aus.

Link to comment
Share on other sites

Heißt dieser Schläger nicht Gambo? Sieht allerdings nach der gleichen Rasse aus.

 

Ja, das war Gambo, nicht Skadge.

 

Habe den Sith-Krieger mittlerweile ganz durch, und mein Jedi-Ritter ist eben auf Level 43. Habe aber weder beim Sith noch beim Jedi Gefährten-Crossover bemerkt, oder hab ich nur nicht aufgepasst? Werde da von nun an aber mal ein stärkeres Augenmerk drauf habe, finde solche Überschneidungen genial. :)

 

Edit: Jetzt hatte ich auch die Stelle mit Kaliyo in der Jedi-Ritter-Story. Cool. :)

Edited by Bobmieze
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Beim Jedi Ritter und Sith Krieger zu beginn des Kapitel 3 gibts auch einige sehr interessante Zusammenhänge ebenso wie Botschafter Story und ich tippe mal auf den Kopfgeldjäger:

 

 

In Kapitel 3 des Kriegers kommt die Hand des Imperators und wählt den Sith Krieger Spieler zum neuen Zorn ... gleichzeitg verlässt Scourge (der Alte Zorn) den Imperator und wird Gefährte des Jedi Ritters.

 

Zum Ende der Botschafter Story wird Gouverneurin Saresh Oberster Kanzler der Republik. Vorher war das die ganze Zeit n Kerl (hab den Namen vergessen.) Meisterin Shan erklärt nur lapidar, es war nötig einen neuen Kanzler zu wählen... vermutlich weil der KG den alten kassiert / umgenietet hat... (hab selbst die KG Story noch nicht gespielt aber es würde passen ;) )

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Beim Jedi Ritter und Sith Krieger zu beginn des Kapitel 3 gibts auch einige sehr interessante Zusammenhänge ebenso wie Botschafter Story und ich tippe mal auf den Kopfgeldjäger:

 

 

In Kapitel 3 des Kriegers kommt die Hand des Imperators und wählt den Sith Krieger Spieler zum neuen Zorn ... gleichzeitg verlässt Scourge (der Alte Zorn) den Imperator und wird Gefährte des Jedi Ritters.

 

Zum Ende der Botschafter Story wird Gouverneurin Saresh Oberster Kanzler der Republik. Vorher war das die ganze Zeit n Kerl (hab den Namen vergessen.) Meisterin Shan erklärt nur lapidar, es war nötig einen neuen Kanzler zu wählen... vermutlich weil der KG den alten kassiert / umgenietet hat... (hab selbst die KG Story noch nicht gespielt aber es würde passen ;) )

 

 

 

 

ja das ist die kopfgeldjäger story, weil bei den 3 kapitel soll man woll den kanzler umnitten

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Entweder verwechsle ich da was, oder aber meine Sith Hexe hat tatsächlich Lord Baras für ihre Meisterin Lord Zash gekillt. Die wollte ja sein Zimmer.

 

Jener Darth Baras der der Meister meiner Sith Marodeurin ist^^

Link to comment
Share on other sites

Entweder verwechsle ich da was, oder aber meine Sith Hexe hat tatsächlich Lord Baras für ihre Meisterin Lord Zash gekillt. Die wollte ja sein Zimmer.

 

Jener Darth Baras der der Meister meiner Sith Marodeurin ist^^

Du hast Darth Skotia gekillt, der Dath Baras nichtmal ansatzweise ähnlich sieht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...