Jump to content

keine Kartellmünzen Zuteilung?


Thrawnlianus

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich kaufe mir immer ein 60 Tage Abonnement.

Und normalerweise bekommt man dann ja alle 30 Tage Kartellmünzen zugeteilt.

 

Nun mein Problem > mein Kartellmünzen Verlauf zeigt mir an : 27.10.2020 Monatliche Abonnement Zuteilung : 525 Kartellmünzen

 

Danach habe ich aber KEINE Kartellmünzen Zuteilung erhalten :confused: .

Obwohl ich wieder ein 60 Tage Abonnement gekauft habe ( wovon stand 12.01.2021 noch 9 Tage übrig sind ).

 

Wurde das inzwischen irgendwie geändert? oder erhält man keine Kartellmünzen mehr?

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

Ich kaufe mir immer ein 60 Tage Abonnement.

Und normalerweise bekommt man dann ja alle 30 Tage Kartellmünzen zugeteilt.

 

Nun mein Problem > mein Kartellmünzen Verlauf zeigt mir an : 27.10.2020 Monatliche Abonnement Zuteilung : 525 Kartellmünzen

 

Danach habe ich aber KEINE Kartellmünzen Zuteilung erhalten :confused: .

Obwohl ich wieder ein 60 Tage Abonnement gekauft habe ( wovon stand 12.01.2021 noch 9 Tage übrig sind ).

 

Wurde das inzwischen irgendwie geändert? oder erhält man keine Kartellmünzen mehr?

 

Also ich habe auch den Eindruck gewonnen, dass eine pünktliche Zuteilung der Kartellmünzen eher die Ausnahme, denn die Regel ist. In solchen Fällen sofort ein Ticket schreiben. Wird innerhalb von wenigen Tagen bearbeitet und die Münzen zugeteilt.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe auch den Eindruck gewonnen, dass eine pünktliche Zuteilung der Kartellmünzen eher die Ausnahme, denn die Regel ist. In solchen Fällen sofort ein Ticket schreiben. Wird innerhalb von wenigen Tagen bearbeitet und die Münzen zugeteilt.

 

 

Dachte erst das die "Kartellmünzen" Zuteilung evtl entfernt wurde.

Habe dann aber den Support angeschrieben ( so wie du meintest ) und innerhalb von wenigen Std haben die schon geantwortet und mir manuell die Kartellmünzen gut geschrieben :cool:

Link to comment
Share on other sites

Dachte erst das die "Kartellmünzen" Zuteilung evtl entfernt wurde.

Habe dann aber den Support angeschrieben ( so wie du meintest ) und innerhalb von wenigen Std haben die schon geantwortet und mir manuell die Kartellmünzen gut geschrieben :cool:

 

Ja, die sind richtig schnell darin, das Ticket zu beantworten und die Kartellmünzen manuell gut zu schreiben.

 

Aber ehrlich gesagt, sollte sowas gar nicht passieren. Im letzten halben Jahr musste ich gleich 3x den Support bemühen, weil Kartellmünzen mehr als eine Woche überfällig waren. Das geht halt gar nicht. Jedes Mal "gewinnen" die ein paar Tage, die dir als Kunden zustehen. Aufs Jahr raus gesehen "sparen" die sich eine Auszahlung ein. Total lächerlich meiner Meinung nach.

 

Ich war mal beim Zuteilungsdatum 2. Januar, 2. Februar usw... mittlerweile bin ich bei 20.November angekommen. Durch Weihnachten hat sich meine letzte Zuteilung auf den 29. Dezember verschoben. Das ist ein kompletter Monat Verzögerung.

Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
×
×
  • Create New...