Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rückkehrerin sucht Gilde! ( Imperium )

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Tulak Hord
Rückkehrerin sucht Gilde! ( Imperium )

Demmera's Avatar

Demmera
05.13.2019 , 12:21 PM | #1
Schönen guten Abend,

nach 2-jähriger Abstinenz bin ich nun heute wieder in Star Wars eingestiegen.

Mein Charakter ist erst Level 1, aber nun ja. Ich spiele eine Sith - inquisitorin die ich
als Heilerin aufbauen will. Spiele seit über 10 Jahren in MMORPGs hauptsächlich Heiler.
Also an Erfahrung sollte es nicht mangeln.

Was für eine Gilde suche ich fragt ihr euch. Eine erwachsene Gilde mit gepflegtem Umgang.
Will in keinen Kindergarten. Am besten auch ohne TS / Discord Pflicht. Durch den hohen Video - Anteil würde
ich da eh nicht drin sein. Nur wenn es im späterem Verlauf für Instanzen oder Raids oder was auch immer es nötig macht, käme ich natürlich auch ins TS / Discord. In die Gilde sollte auch keine riesige Massengilde sein. Mag es lieber klein und gemütlich wo man sich kennt.

Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach hier melden oder im Spiel bei
Aiyana Aylhul

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Periphalos's Avatar

Periphalos
05.13.2019 , 01:53 PM | #2
Vielleicht magst Du ja bei uns mal vorbeischauen.

Sind eine erfahrene, familiäre Gilde die meist Abends aktiv ist und dann gemeinsam was macht.
Ansonsten hängen wir nicht den ganzen Tag im TS und erwarten das auch nicht, generell kann und soll jeder so zocken wie er es möchte.
Üblichen Annehmlichkeiten sind auch vorhanden.

www.eatsith.de

... oder mit Gruß von mir einfach einen von uns Ingame anflüstern.
T3-M4

"Eat Sith" [ Imperium ]

IronBanshee's Avatar

IronBanshee
05.14.2019 , 12:50 AM | #3
Und ich würde dich gerne hierauf aufmerksam machen: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=960942
With great power comes great responsibillity!

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
05.18.2019 , 10:22 AM | #4
Quote: Originally Posted by Demmera View Post
...

Was für eine Gilde suche ich fragt ihr euch. Eine erwachsene Gilde mit gepflegtem Umgang.
Will in keinen Kindergarten. Am besten auch ohne TS / Discord Pflicht. Durch den hohen Video - Anteil würde
ich da eh nicht drin sein. ...
Auf Grund der unterstrichenen Aussage biete ich Dir an mal dem Link in meiner Signatur zu folgen. Bei den Imps ist immer etwas mehr los als bei den Raps und Du möchtest ja gerne auf Imp-Seite spielen. Also - nur zu und nicht gezögert.
Es gibt kein versuchen! Tue es oder tue es nicht.
Freunde werben: guggst Du hier - Mehr Infos: klickst Du
Mehr Spass: Omerta - die Gilde für Reps und Imps