Jump to content

"Deine Saga beginnt"-Spielstart-Doku


CourtneyWoods

Recommended Posts

Star Wars™: The Old Republic™ ist offiziell gestartet! Das ist eine unglaublich aufregende Zeit für uns alle bei BioWare und LucasArts, und um dieses Ereignis zu feiern, seid ihr alle eingeladen, euch die Spielstart-Dokumentation "Deine Saga beginnt" anzusehen. Die Entwickler von Star Wars: The Old Republic sprechen darin über die vielen verschiedenen Entwicklungsprozesse des Spiels und wie sie die epischen Geschichten der einzelnen Klassen zum Leben erweckt und all die berühmten Welten geschaffen haben, die ihr erkunden könnt!

 

Jetzt ansehen

Link to comment
Share on other sites

Nettes Video, doch wenn Ihr euch dort schon selbst so sehr beweiräuchert, solltet Ihr auch endlich mal die offensichtlichsten Bugs beheben. Grafikprobleme, Server Überflutung und zumindest einen teil der häufigsten Bugs.

 

Derzeit sind noch fehler drin die schon in der Beta angeprangert wurden! z.B. Das man wenn man läuft hin und wieder Grüne Flächen sieht die sich quer durch das Spiel ziehen. Oder das Gefallene Gegner nicht auf dem Bodenliegen sondern stehen bleiben. Oder das man vom Server mir nix dir nix gekickt wird. Oder das es zu Grafikbugs bei den Dialogen kommt, meist nur eine falsche einstellung der Kamera manch mal aber auch mehr.

z.B. Beim Jedi Ritter Quest wo man das erste mal mit dem Rat spricht und Jedi Meisterin S... so klein ist wie eine Maus. Das sind alles Fehler die schon vor Wochen angeprangert wurden und noch immer im Spiel sind.

 

Das Star Wars nen gutes Spiel ist streite ich nicht ab, doch das war Gothik 3 auch, abgesehen von 1000 Bugs. Ich habe bereits ein Abo abgeschlosen und werde es auch behalten, doch diese ganzen Fehler solltet Ihr so langsam angehen, andernfalls braucht ihr eure Leistung auch nicht so sehr zu glorifizieren. Ein gutes Spiel wird schließlich nicht nur über die Größe sondern auch über die Fehlerlosigkeit bewertet und derzeit ist sw-tor in diesem Punkt ziemlich schwach auf der Brust. :(

Link to comment
Share on other sites

Ich bekomme immer noch die Fehlermeldung das ich kein aktives Abonnement habe.

Woran kann es liegen?

Habe das Spiel gestern gekauft und aktiviert.

 

Gruß

 

Hast du ein Gametimecode eingeben oder deine Bankdaten per ELV ?

Musst du natürlich vorher haben, sonst hast du kein aktives Abo.

Nur der Code vom Spiel nützt nichts.

 

Zum Thema :

 

Tolles Video. :)

Edited by Xidia
Link to comment
Share on other sites

Star Wars™: The Old Republic™ ist offiziell gestartet! Das ist eine unglaublich aufregende Zeit für uns alle bei BioWare und LucasArts, und um dieses Ereignis zu feiern, seid ihr alle eingeladen, euch die Spielstart-Dokumentation "Deine Saga beginnt" anzusehen. Die Entwickler von Star Wars: The Old Republic sprechen darin über die vielen verschiedenen Entwicklungsprozesse des Spiels und wie sie die epischen Geschichten der einzelnen Klassen zum Leben erweckt und all die berühmten Welten geschaffen haben, die ihr erkunden könnt!

 

Jetzt ansehen

 

 

deine sager geginnt wenn du 2+ stunden in der Warteschlange sitz

Link to comment
Share on other sites

Happy B-Day SW:TOR

 

Release Party:sy_lightside:

 

Release ingame party auf dromund kaas und coruscant, zum feuerwerk simulieren, einfach mit der signal pistole feuern, je mehr desto lustiger, und wenn es sogar ne menge leute gibt die serverübergreifend mitmachen dann wäre das

 

 

Legen....

warte

warte

warte

..DÄR

 

als zeitliche orientierung würde ich so 20 uhr anpeilen.

Link to comment
Share on other sites

Sehr schön! Ich find das Game bisher super und das macht noch mehr Lust drauf ;) Besonders mag ich die Begleiter! Meine hat mich schon soweit beinflusst das ich nette rmit den Leuten umgehe, mir sozusagen Manieren beigebracht. Ich müsste mich zwar nicht benehmen, aber mir liegt viel an ihr. Danke für die Doku!
Link to comment
Share on other sites

Sehr schön! Ich find das Game bisher super und das macht noch mehr Lust drauf ;) Besonders mag ich die Begleiter! Meine hat mich schon soweit beinflusst das ich nette rmit den Leuten umgehe, mir sozusagen Manieren beigebracht. Ich müsste mich zwar nicht benehmen, aber mir liegt viel an ihr. Danke für die Doku!

 

Jo die sind super, aber auch immer noch ausbaufähig und kein vergleich zu den Begleitern aus DA oder ME. Für mich derzeit der größte Motivationsfaktor ist die Story sowohl die eigene als auch die der Begleiter.

Link to comment
Share on other sites

Nun ja, Klappern gehört zum Handwerk, Marketing-Hype ist ja heutzutage so allgegenwärtig dass man schon nach einer halben Sekunde die Ohren auf Durchzug stellt.

Insgesamt aber ganz nett gemacht der Trailer.

 

Nur...

die Szene mit der Ami-Ische ab 3:00... das ist soooo peinlich dass es jeden Fremdschäm-Wettbewerb gewinnen würde. So richtig der Klassiker von Ami-Werbung auf IQ-Niveau -100 :D Und dann der grauenhafte Slang auch noch... mich schüttelts hier immer noch.

 

Hab es heute mittag geschafft einzuloggen nach nur 15 Minuten Wartezeit und war seitdem online bis gerade eben und hab endlich mein Agenten-Raumschiff. Wenn ich ein so frühes Einloggen nur jeden Tag machen könnte :D

Link to comment
Share on other sites

Nettes Video , aber auch hier die Warteschlangenweiner , süß .

 

 

Warteschlangen sind nervig, ganz klar, aber meint ihr nicht die Jungens und Mädels von Bioware arbeiten dran und es geht nun mal nicht von heute auf morgen ?

 

 

Ich persönlich logge mich immer eine Stunde früher ein und mache solange dann halt die Sachen die ich eh erledigen muss , Haushalt etc. , bei Einigen würde ich sagen, kann man die Warteschlange ruhig für Rechtschreibübungen nutzen , wäre sicherlich nicht das Schlechteste ;)

 

 

Und noch mal zurück zum Thema , schönes Video :)

Link to comment
Share on other sites

Nettes Video , aber auch hier die Warteschlangenweiner , süß .

 

 

Warteschlangen sind nervig, ganz klar, aber meint ihr nicht die Jungens und Mädels von Bioware arbeiten dran und es geht nun mal nicht von heute auf morgen ?

 

 

Ich persönlich logge mich immer eine Stunde früher ein und mache solange dann halt die Sachen die ich eh erledigen muss , Haushalt etc. , bei Einigen würde ich sagen, kann man die Warteschlange ruhig für Rechtschreibübungen nutzen , wäre sicherlich nicht das Schlechteste ;)

 

 

Und noch mal zurück zum Thema , schönes Video :)

 

Danke! das Gewimmer geht nämlich mehr auf die Nerven als sämtliche Warteschlangen dieser Welt!

Link to comment
Share on other sites

Nettes Video , aber auch hier die Warteschlangenweiner , süß .

 

 

Warteschlangen sind nervig, ganz klar, aber meint ihr nicht die Jungens und Mädels von Bioware arbeiten dran und es geht nun mal nicht von heute auf morgen ?

 

 

Ich persönlich logge mich immer eine Stunde früher ein und mache solange dann halt die Sachen die ich eh erledigen muss , Haushalt etc. , bei Einigen würde ich sagen, kann man die Warteschlange ruhig für Rechtschreibübungen nutzen , wäre sicherlich nicht das Schlechteste ;)

 

 

Und noch mal zurück zum Thema , schönes Video :)

 

Schön, dass Du soviel Zeit hast Dich eine Stunde vorher einzuloggen. Es gibt aber tatsächlich Menschen die den ganzen Tag arbeiten müssen und auch noch eine Familie haben. Da Du anscheinend keine Familie hast und damit meine Frau und Kinder, hast Du auch keine Ahnung davon, dass unser Zeitfenster SEHR eng ist zum Spielen.

Link to comment
Share on other sites

Schön, dass Du soviel Zeit hast Dich eine Stunde vorher einzuloggen. Es gibt aber tatsächlich Menschen die den ganzen Tag arbeiten müssen und auch noch eine Familie haben. Da Du anscheinend keine Familie hast und damit meine Frau und Kinder, hast Du auch keine Ahnung davon, dass unser Zeitfenster SEHR eng ist zum Spielen.

 

Ah die Geschichte, wir sind die Einzigen auf der Welt die arbeiten und Familie und Freunde haben und wir bekommen das nicht hin . Gääääähn .

 

Also, wir halten fest, du kannst nicht 1 Stunde bevor du spielen kannst SWToR starten und dann in 1 Stunde wiederkommen ? DAS ist wirklich schade .

 

/sarkasmus AN

 

Ich habe gar Nix, nur meinen Computer , Arbeit kenne ich nur aus dem Fernsehen und Freunde habe ich nur über Hackfressenbuch , Kinder sind eh unnütz und Frau braucht auch keiner, die können eh nicht kochen .

 

/sarkasmus AUS

 

Tja , wenn du so ein enges Zeitfenster hast, einfach ein Spiel suchen , das man auch nur mal für 10 Minuten anwerfen kann . Wäre , glaube ich, die bessere Wahl .

 

Ja ich habe Arbeit, ja ich habe eine Ausbildung und Schule abgeschlosse, auch Freunde und eine Frau etc. .

Link to comment
Share on other sites

Schönes Video!

Aber mich regt es im moment wirklich auf, dass ich immer 1-2 Stunden warten muss, bis ich spielen kann... So vergeht einem die Lust auf das Spiel und dann sehe ich auch keinen Anreiz mehr dafür zu bezahlen. Konnte ich am Anfang riechen, dass dieser Server (Jar'Kai Sword) so viele Spieler haben wird? .... Und neu irgendwo anfangen will ich nicht, dafür bin ich schon viel zu weit in der Story (Lv 30)....

Hoffe da ändert sich noch etwas, Bioware lasst euch bitte was einfallen.

MfG Bauchspeck

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...