Jump to content

Crewfähigkeit schatten


Wolkenstadt

Recommended Posts

hallo liebe Community,

 

da ich mich dazu entschieden haben, einen schatten zu tank zu spielen, und jetzt dabei bin ihn zu leveln, wollte ich mal so ganz pauschal die frage in die runde werfen, welche crewfähigkeit für ihn die beste ist (außer Biochemie)

bzw auch mit geeignetste um auch im Endcontent mit dieser noch geld zu verdienen.

 

Liebe Grüße

 

Wolke

Link to comment
Share on other sites

Die beste? Biochemie.

Geld verdienen? Biochemie.

 

Wenn du gerne und viel PvE betreibst, kannst du auch noch Cybertech, Kunstfertigkeit oder Waffenbau (für Armierungen, Hefte und Läufe) nehmen. Mit den 27er Teilen kann man derzeit auch gut Geld machen. Cybertech bietet auch noch die Möglichkeit Granaten zu basteln, die im PvP ebenfalls gefragt sind.

Link to comment
Share on other sites

Durch das Inlaysystem bei SW:ToR wirst du früher oder später eh irgend ne orangene (oder modbare lila) Brust tragen, die dir halt gefällt. Da die Craftrezepte dafür weder zahlreich sind, noch überall nur so rumliegen, kann es sehr lange dauern (oder teuer sein) an diese zu kommen. Und das nur dafür, dass dann unter dem Item "hergestellt von Charname" statt "Hergestellt von Fremder-Charname" steht...

 

Ob das den Beruf wert ist? Klar, du kannst Aufwertungskits bauen (fügen Items einen Aufwertungsslot hinzu)... Die bekommst aber auch im galaktischen Markt und günstiger im Anbringen sind sie für dich auch nicht, wenn du sie selbst hergestellt hast. Dazu musst du noch ne Menge craften und zerlegen, um die Mats für die Aufwertungskits zu bekommen.

Und eventuell gefällt dir ja am Ende ne Rüstung aus dem Kartellshop oder von den Sozialrüstungen viel besser, als alles, was craftbar wäre. Dann wär's erst recht für die Katz...

 

Klar kannst dir, Glück beim Rekonstruieren und Mats finden vorausgesetzt, immer aktuelle nichtmodbare Sachen bauen... Nur hast du dann eventuell immer wieder das Problem, dass dir dein Equip nicht gefällt.

 

Fazit: Finanziell ist Biochemie ohne spezielle Rezepte in anderen Berufen durch wiederverwendbare Stims, Aufputscher und Medipacks der lohnendste Beruf für jeden Char.

Link to comment
Share on other sites

Wie kann man denn mit Biochemie groß Geld verdienen? Die Medipacks sind doch fast nix wert. Oder meint ihr nur, dass man sich das Geld spart, weil man sie selbst herstellen kann?

 

Zum Einen sparst du, da du nichts kaufen brauchst und zum Anderen gehen die Exotech-Stims (die Rezepte kann man für Schwarze Loch Marken kaufen) echt gut weg am Markt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...