Jump to content

Kartellmarkt-Update mit 28& Rabatt, auch für Kisten mit Embargo ... bis heute?


Recommended Posts

Wie ich gerade (1. Juni) auf der Webseite eines nabhängigen SWtoR-Berichters gelesen habe, fand in der Zeit von Freitag bis heute ein Kartellmarkt-Update statt, in der nicht nur alle Hyperkisten im Preis um 28% gesenkt wurden, nein, ebenfalls waren wohl auch Hyperkisten zum Kauf verfügbar, die eigentlich unter dem Embargo stehen.

 

Zumindest im englischen Teil wurde durch Eric darauf hingewiesen, der deutsche Forenteil war diese Info wohl offenbar nicht wert:

Hey folks,

 

I wanted to let you know about a sale coming to the Cartel Market this weekend!

 

When?

Friday, May 30th at 8AM Central - Sunday, June 1st at 8AM Central

 

What?

The following Hypercrates:

  • Hypercrate: Crime Lord’s Cartel Pack
  • Hypercrate: Galactic Ace’s Starfighter Pack
  • Hypercrate: Opportunist’s Bounty Pack
  • Hypercrate: Hotshot’s Starfighter Pack
  • Hypercrate: Blockade Runner’s Cartel Pack
  • Hypercrate: Vice Commandant’s Contraband Pack
  • Hypercrate: Space Jockey’s Starfighter Pack
  • Hypercrate: Enforcer’s Contraband Pack
  • Hypercrate: Dogfighter’s Starfighter Pack

How Much?

Each of these Hypercrates will be 28% off. I know what you're thinking, 28%?! That's a strange number. The reason that they are 28% is that at that discount they end up being exactly 5500 Cartel Coins, meaning they can be bought in a single purchase.

 

You may also notice that some of these are embargoed packs so make sure to log in and get them while they're around.

 

Thanks everyone.

 

-eric

Link to comment
Share on other sites

Glaube kaum das auf Deutschen Servern so viel gekauft wird und wenn sieht man das ganze sowieso, wenn man den Shop aufmacht.

Ich hab mir schon lange angewöhnt zumindest einmal pro Tag kurz zu schauen ob was Neues gibt.

Link to comment
Share on other sites

Hm das Argument zieht irgendwie nicht. Oder meinst Du irgendein Konzern schaltet keine Werbung in Land XY weil dort "weniger" Gekauft wird? Die Leute scheißen hier einfach mal auf uns.. Hauptsache die Amis bekommen alle News.
Link to comment
Share on other sites

Hm das Argument zieht irgendwie nicht. Oder meinst Du irgendein Konzern schaltet keine Werbung in Land XY weil dort "weniger" Gekauft wird? Die Leute scheißen hier einfach mal auf uns.. Hauptsache die Amis bekommen alle News.

 

Nicht direkt. Schließlich wurde das ins Englische Forum gepostet.

Das Argument dass auf Europäer geschissen wird kann man nicht direkt zählen schließlich spricht man hier auch Englisch und die Angebote im Shop werden auch automatisch in Europa geschaltet.

 

Und das die Amis / Englischsprachige Europäer jede News bekommt sollte auch klar sein besonders wenn das eine "Spontan Aktion" war.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Normalerweise wird jeder Pups, der den Kartellmarkt betrifft, irgendwo hier auf der Seite veröffentlicht.

 

Ich schaue zwar regelmäßig, aber eben nicht täglich in den KM, ob es gerade zufällig irgendwelche Discounts gibt.

Das gleiche gilt für das englische Forum, auch das besuche ich regelmäßig, aber eben nicht täglich.

 

Ich finde es halt nur schade, dass uns solche Infos nicht (mehr) erreichen. Das Statement von Eric war damals nach dem Wegfall der 'Lokalmoderatoren', dass uns offizielle Infos weiterhin erreichen würden ...

Link to comment
Share on other sites

Nur blöd das man aktuell so seine 2-3 Tage warten muss bis die KM angekommen sind.

Eigentlich eine sauerei die Aktion :D Aber vlt verzögern die sich ja nur bei DE Kunden und deswegen wurde erst garkeine Werbung geschaltet :D

Link to comment
Share on other sites

Nur blöd das man aktuell so seine 2-3 Tage warten muss bis die KM angekommen sind.

Eigentlich eine sauerei die Aktion :D Aber vlt verzögern die sich ja nur bei DE Kunden und deswegen wurde erst garkeine Werbung geschaltet :D

 

? Angebot gesehen 35 Euro bezahlt 24 Kisten in der Tasche, das ganze hat genau 20 Sekunden gedauert.

Und mein Wunschmount war auch noch drin ^^

Link to comment
Share on other sites

Nicht direkt. Schließlich wurde das ins Englische Forum gepostet.

Das Argument dass auf Europäer geschissen wird kann man nicht direkt zählen schließlich spricht man hier auch Englisch und die Angebote im Shop werden auch automatisch in Europa geschaltet.

 

Und das die Amis / Englischsprachige Europäer jede News bekommt sollte auch klar sein besonders wenn das eine "Spontan Aktion" war.

 

Ich weis nicht wie das bei dir ist aber Ich schreibe hier im Deutschen Forum. Was da im Englischen Bereich abgeht juckt mich ehrlich gesagt nicht wirklich.

 

Warum ist es klar das die jede News bekommen und wir "Deutschen" nicht? Sind wir minderwertig? Wenn man schon anders sprachige Foren betreibt sollte man dort auch die News veröffentlichen. Es schaut ja nicht jeder 3 mal Täglich in den Kartellmarkt.

Link to comment
Share on other sites

Ich weis nicht wie das bei dir ist aber Ich schreibe hier im Deutschen Forum. Was da im Englischen Bereich abgeht juckt mich ehrlich gesagt nicht wirklich.

 

Warum ist es klar das die jede News bekommen und wir "Deutschen" nicht? Sind wir minderwertig? Wenn man schon anders sprachige Foren betreibt sollte man dort auch die News veröffentlichen. Es schaut ja nicht jeder 3 mal Täglich in den Kartellmarkt.

 

Immer wieder dieses "wir Deutschen" gehabe...

 

Ich hätte Wetten sollen das dieser Beitrag noch kommen wird.., ich find es teilweise bedenklich das "einige Deutsche" immer wieder glauben die Welt dreht sich nur um sie. Glaubst du wirklich das Konzerne / Firmen anders rum nicht so gehandhabt wird sprich in Deutschland?

Glaube kaum das Aktionen in Deutschland / Europa für US Markt stärker gefördert wird als andersrum.

 

Außerdem ist schon sehr lange bekannt das im Englischen Forum wesentlich mehr und schneller Informationen rausgegeben wird als bei uns im Deutschen Forum.

Also erzählt mir bitte nicht man wusste es nicht das ist eben nur die allgemeine Faulheilt / Ignoranz die teilweise im Land herrscht und English lernt man schon lange in der Schule und zur Not nimmt man sich Google-Übersetzer zur Hilfe oder ein Wörterbuch, weil so schwer ist das wirklich nicht denn schließlich konnte man den Englischen Text oben auch verstehen der von TE gepostet wurde, und diese zwei Klicks mehr ins Englische "Developer Tracker" ist auch nicht die Welt.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Wenn Du meinen Post verstehen würdest... Es geht mir nicht um es dreht sich alles nur um uns "Deutsche". Hier ist verdammt nochmal nen deutschsprachiges Forum. Von mir aus kann es auch Französich, Russich oder sonst was sein. Es geht sich einfach mal um die Tatsache das sich hier nen Dreck um die anderen Foren geschert wird. Wir haben weder Foren Moderatoren noch irgendeine Anlaufstelle für Vorschläge usw. Warum zur Hölle muss immer alles in Englisch ablaufen? Das betrifft ja nicht nur das Deutsche Forum. Zahlen andere Länder nicht für dieses Spiel? Haben sie kein Anrecht auf News seien sie noch so Klein? Aber egal, man muss sich ja immer Unterordnen und zu allem Ja und Amen sagen...
Link to comment
Share on other sites

Wenn Du meinen Post verstehen würdest... Es geht mir nicht um es dreht sich alles nur um uns "Deutsche". Hier ist verdammt nochmal nen deutschsprachiges Forum. Von mir aus kann es auch Französich, Russich oder sonst was sein. Es geht sich einfach mal um die Tatsache das sich hier nen Dreck um die anderen Foren geschert wird. Wir haben weder Foren Moderatoren noch irgendeine Anlaufstelle für Vorschläge usw. Warum zur Hölle muss immer alles in Englisch ablaufen? Das betrifft ja nicht nur das Deutsche Forum. Zahlen andere Länder nicht für dieses Spiel? Haben sie kein Anrecht auf News seien sie noch so Klein? Aber egal, man muss sich ja immer Unterordnen und zu allem Ja und Amen sagen...

 

Ja es gibt ein Deutsches / Französisches Forum und ja es spielen auch andere Nationen die SWTOR spielen die nicht mal ein Forum besitzen in ihrer Sprache aber das ist kein Grund dafür dass sie verpflichtet sind in allen Sprachen eine News hinauszubringen und Englisch ist nun mal eben die gewählte Internationale Sprache die knapp gewonnen hat neben Deutsch.

 

P.S.: Foren Moderationen gibt es nur siehst du sie kaum besonders wenn im Forum nichts los ist.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Wenn Foren in unterschiedlichen Sprachen angeboten werden, ist es auch die Pflicht, alle Foren in Landessprache zu bedienen. Ansonsten kann man sich diese Foren auch sparen und alles auf Englisch ummünzen. Es kann nicht sein, wenn man ein heimatsprachliches Forum hat, verpflichtet zu sein, anderssprachige Foren auch noch abklappern zu müssen, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Link to comment
Share on other sites

Es schienen genug Leute das gemerkt zu haben, denn zum ersten Mal habe ich mir die Maske von Nihilus gekauft. Die haben so viele angeboten, dass der Preis auf 1,5 Mios gefallen war. (T3M4) Eine wird immer noch für unter 2 Mios angeboten, falls noch wer zugreifen will. ;)
Link to comment
Share on other sites

? Angebot gesehen 35 Euro bezahlt 24 Kisten in der Tasche, das ganze hat genau 20 Sekunden gedauert.

Und mein Wunschmount war auch noch drin ^^

 

So war es aber leider nicht bei allen Leuten. Gibt ne Menge die Freitag KM gekauft haben und die KM erst Montag drauf hatten.

Edited by Verpailer
Link to comment
Share on other sites

Ja es gibt ein Deutsches / Französisches Forum und ja es spielen auch andere Nationen die SWTOR spielen die nicht mal ein Forum besitzen in ihrer Sprache aber das ist kein Grund dafür dass sie verpflichtet sind in allen Sprachen eine News hinauszubringen und Englisch ist nun mal eben die gewählte Internationale Sprache die knapp gewonnen hat neben Deutsch.

 

P.S.: Foren Moderationen gibt es nur siehst du sie kaum besonders wenn im Forum nichts los ist.

 

Internationale Sprache hin oder her... wenn ich ein Forum als Firma aufbaue dann sehe ich doch gefälligst zu das gerade die wichtigen Themen auf allen Plattformen gleichzeitig in Landessprache erscheinen? Was macht das bitte für einen Eindruck!? Wir reden hier von EA bzw BW und die bekommen es nicht hin so nen Text mal eben in allen Foren in Landessprache zu posten?

Sicher ist der Umweg über das englishe Forum kein Problem aber es kann doch nicht sein das zb New's in DE Forum (FR kann ich leider nicht daher kann ich dazu nichts sagen) Tage später kommen?

Ich arbeite in einem int. Betrieb der in den meisten Ländern der Welt ein Werk oder zumindest Standort hat.

WIr haben über 40 div Internetseiten in allen Sprachen + Foren. Wenn hier News on gehen dann gehen die geschaltet mit allen anderen Seiten on bzw liegt da max 1 Arbeitstag zwischen.

Hier muss man sich News quasi zusammensuchen.

Kundenorientiert sieht anders aus aber sowas haben ja Gamehersteller leider nicht Nötig. BW ist da kein Einzelfall.

 

Und sind wir mal ehrlich nen wirklicher Mehraufwand wäre das für BW jetzt nicht gewesen mal die paar Zeilen zu überstezen und in den 2 anderen Foren zu melden.

Das mit den Paketen ist mir ziemlich gleich aber es sind ja auch schon weit wichtigere Info's komischerweise erst Tage nachdem es schon fast alle aus den engl. Forum wussten hier im DE Forum aufgetaucht.

Edited by Verpailer
Link to comment
Share on other sites

Immer wieder dieses "wir Deutschen" gehabe...

 

Ich hätte Wetten sollen das dieser Beitrag noch kommen wird.., ich find es teilweise bedenklich das "einige Deutsche" immer wieder glauben die Welt dreht sich nur um sie. Glaubst du wirklich das Konzerne / Firmen anders rum nicht so gehandhabt wird sprich in Deutschland?

Glaube kaum das Aktionen in Deutschland / Europa für US Markt stärker gefördert wird als andersrum.

 

Außerdem ist schon sehr lange bekannt das im Englischen Forum wesentlich mehr und schneller Informationen rausgegeben wird als bei uns im Deutschen Forum.

Also erzählt mir bitte nicht man wusste es nicht das ist eben nur die allgemeine Faulheilt / Ignoranz die teilweise im Land herrscht und English lernt man schon lange in der Schule und zur Not nimmt man sich Google-Übersetzer zur Hilfe oder ein Wörterbuch, weil so schwer ist das wirklich nicht denn schließlich konnte man den Englischen Text oben auch verstehen der von TE gepostet wurde, und diese zwei Klicks mehr ins Englische "Developer Tracker" ist auch nicht die Welt.

welch tolle erkenntnis. vieleicht schliesst du nur von dir auf andere, weil du englisch beruflich brauchst. ich habe auch vor JAHRZEHNTEN englisch in der schule gehabt. aber als deutscher in deutschland habe ich die 40 jahre englisch weder privat noch beruflich gebraucht, ergo spreche ich es nicht.

ausserdem, sage mal einem ami wenn ein beitrag nicht im forum seiner landessprache steht, er solle halt die FREMDSPRACHE lernen. ich denke, der sch....... dir vor den koffer. für die herrschaften ist es nämlich selbstverständlich!!!!, das alles in ihrer sprache kommt. wie andere poster auch schon schrieben, haben wir ja dies forum für leute, welche keine fremdsprache KÖNNEN!! das hat dann nichts mit nicht woollen zu tun. finde ich einfach überheblich diese einstellung, wenn du was nicht kannst dann lern es oder gib ruhe. aber solange alle spielrelevanten infos auch hier auf deutsch kommen, ist es mir egal. es ging mir nur um diese einstellung, welche ich auch schon an anderen stellen im forum lesen musste. mit himmlischem gruss:D

Link to comment
Share on other sites

welch tolle erkenntnis. vieleicht schliesst du nur von dir auf andere, weil du englisch beruflich brauchst. ich habe auch vor JAHRZEHNTEN englisch in der schule gehabt. aber als deutscher in deutschland habe ich die 40 jahre englisch weder privat noch beruflich gebraucht, ergo spreche ich es nicht.

ausserdem, sage mal einem ami wenn ein beitrag nicht im forum seiner landessprache steht, er solle halt die FREMDSPRACHE lernen. ich denke, der sch....... dir vor den koffer. für die herrschaften ist es nämlich selbstverständlich!!!!, das alles in ihrer sprache kommt. wie andere poster auch schon schrieben, haben wir ja dies forum für leute, welche keine fremdsprache KÖNNEN!! das hat dann nichts mit nicht woollen zu tun. finde ich einfach überheblich diese einstellung, wenn du was nicht kannst dann lern es oder gib ruhe. aber solange alle spielrelevanten infos auch hier auf deutsch kommen, ist es mir egal. es ging mir nur um diese einstellung, welche ich auch schon an anderen stellen im forum lesen musste. mit himmlischem gruss:D

 

40 Jahre beruflich & privat kein Englisch gebraucht? Scheinbar auch kein Deutsch innerhalb von 40 Jahren wenn ich versuchen will den Text zu lesen. :D

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...