Jump to content

Voll Langweilig !


Lupardo

Recommended Posts

Hey Leute,

 

mir ist so dermaßen langweilig im Spiel das hab ich noch nicht erlebt.

Ich hab sogar schon ein Level 50 Char gelöscht aus purer langeweile und weil er Jedi Wächter war, halt nur DD und keine Gruppe fand.

 

Jetzt hab ich erneut ein 50 Soldaten Kommander Heal mit den find ich aber auch keine Gruppe, weil einfach nix los ist.

 

Freundeliste hab ich während des levelns aufgebaut nur kommt kaum noch einer on vielleicht um 22 Uhr Abends für 5 Minuten einer.

 

Gilde anfangs waren mehr als 30 on, jetzt nur noch 3 Leute PRO TAG.

 

PvP macht kein bock, saboteur zerlegt mich in 3 Sekunden stun obwohl ich heal spiele...

 

Ilum ist auch nix los 30-35 Leute on.

 

Ich bin so kurz davor meinen 50 Kommander der auch noch den 1.5 Mio Gleiter auf Voss hat zu löschen, weil ich keinen sinn daran sehe noch einzuloggen.

 

Glaubt ihr wenn ich zum Imperium wechsel wird es mir wieder Spass machen Pve und Pvp ??

Link to comment
Share on other sites

Das hier ist ein typisches Beispiel von einem U-Boot (siehe mein topic "U-Boote in den Foren?").

 

Wie ich schon schrieb in dem anderen Thread...

Du glaubst doch nicht, dass wirklich irgendjemand Leuten Geld dafür gibt, so einen Schwachsinn zu schreiben, dass sie Chars löschen und neu spielen weil ihnen langweilig ist?

Wenn Doofheit weh tun würde, würde es dafür Schmerzensgeld geben, dass war es dann aber auch.

Link to comment
Share on other sites

Wie ich schon schrieb in dem anderen Thread...

Du glaubst doch nicht, dass wirklich irgendjemand Leuten Geld dafür gibt, so einen Schwachsinn zu schreiben, dass sie Chars löschen und neu spielen weil ihnen langweilig ist?

Wenn Doofheit weh tun würde, würde es dafür Schmerzensgeld geben, dass war es dann aber auch.

 

this

leider können solche Threads auch nicht kommentarlos gelöscht werden ohne das jemand "Zensur!!!11" schreit.

 

Schade eigentlich. Gutes Spiel, und ich werd locker noch zig Wochen und Monate Spaß haben. Und ich bin nach nem knappen Monat grad mal Level 26. Wer unbedingt 3 Chars bis 50 durchrushen muss und dann gleich rumheult bei einem 1 Monat altem spiel das content fehlt, also:

 

seriously ?

Link to comment
Share on other sites

2 LVL 50 Chars innerhalb von einem Monat? Ich glaube du hast was beim questen falsch gemacht, ich spiele eigentlich auch fast jeden Abend und bin Lvl 32 und habe riesen Spaß am Spiel.

 

Ich kann jetzt zum Late-Game noch nichts sagen aber wenn man so schnell die Chars hochspielt hat das mehr mit Arbeit als Spaß zu tun!

 

Meine Meinung!

Link to comment
Share on other sites

Was sollen den bitte schön die bescheuerten Antworten das ist purer ernst was ich geschrieben habe.

 

Ich habe schon in World of Warcraft mehrere 85 Gelöscht aus langweile.

 

Ist halt in mein Kopf so drin wenn ich auch 8 50 Sw Tor Chars habe und nur einen spiele werden die restlichen 7 Chars gelöscht. Ich kann halt keine 2 Chars besitzen dann fühl ich mich immer gezwungen die zu Spielen und darauf hab ich kein bock.

 

Aber mal nebenbei warum schreibt ihr darüber ob, wieso oder wie blöd man ist Chars zu löschen???

 

Meine frage bestand darin ob es mir wieder spass machen würde wenn ich Imperium anfange in sachen PvP und Pve ?

 

PS: Und bitte lasst so bescheuerte Kommentare sein das ist ne ernst gemeinte frage omg

Link to comment
Share on other sites

Ja hier sind doch viele Imp Spieler anwesend oder ?

 

Ihr könnt mir ja mal sagen ob man als Heiler Gruppen schnell findet, ob das PvP gut läuft und die Flottenstation gut gefüllt ist.

 

Spiele momentan auf Jar´Kai Sword

Edited by Lupardo
Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

 

mir ist so dermaßen langweilig im Spiel das hab ich noch nicht erlebt.

Ich hab sogar schon ein Level 50 Char gelöscht aus purer langeweile und weil er Jedi Wächter war, halt nur DD und keine Gruppe fand.

 

Jetzt hab ich erneut ein 50 Soldaten Kommander Heal mit den find ich aber auch keine Gruppe, weil einfach nix los ist.

 

Freundeliste hab ich während des levelns aufgebaut nur kommt kaum noch einer on vielleicht um 22 Uhr Abends für 5 Minuten einer.

 

Gilde anfangs waren mehr als 30 on, jetzt nur noch 3 Leute PRO TAG.

 

PvP macht kein bock, saboteur zerlegt mich in 3 Sekunden stun obwohl ich heal spiele...

 

Ilum ist auch nix los 30-35 Leute on.

 

Ich bin so kurz davor meinen 50 Kommander der auch noch den 1.5 Mio Gleiter auf Voss hat zu löschen, weil ich keinen sinn daran sehe noch einzuloggen.

 

Glaubt ihr wenn ich zum Imperium wechsel wird es mir wieder Spass machen Pve und Pvp ??

 

Moment, ich werde gleich auf deinen Post antworten, warte mal eben ein paar Monate ... danke!

Link to comment
Share on other sites

Ja hier sind doch viele Imp Spieler anwesend oder ?

 

Ihr könnt mir ja mal sagen ob man als Heiler Gruppen schnell findet, ob das PvP gut läuft und die Flottenstation gut gefüllt ist.

 

Spiele momentan auf Jar´Kai Sword

 

Wie wärs mit ausprobieren zur Not kannst ja deine Chars noch löschen!

Link to comment
Share on other sites

Was sollen den bitte schön die bescheuerten Antworten das ist purer ernst was ich geschrieben habe.

 

Ich habe schon in World of Warcraft mehrere 85 Gelöscht aus langweile.

 

Ist halt in mein Kopf so drin wenn ich auch 8 50 Sw Tor Chars habe und nur einen spiele werden die restlichen 7 Chars gelöscht. Ich kann halt keine 2 Chars besitzen dann fühl ich mich immer gezwungen die zu Spielen und darauf hab ich kein bock.

 

Aber mal nebenbei warum schreibt ihr darüber ob, wieso oder wie blöd man ist Chars zu löschen???

 

Meine frage bestand darin ob es mir wieder spass machen würde wenn ich Imperium anfange in sachen PvP und Pve ?

 

PS: Und bitte lasst so bescheuerte Kommentare sein das ist ne ernst gemeinte frage omg

 

Alleine leute zu fragen was du machen kannst damit du spass hast ist selten dämlich. Sorry aber du musst selber wissen ob es nicht an der zeit ist mit Spielen aufzuhören wenn du schon andere Fragen musst was du machen sollst. Ich denke aber eher das du den Thread hier nur aufgemacht hast um dich zu amüsieren das die leute hier wieder rumflamen. Auch hier verstehe ich die logik einfach nicht. Ich würde gerne mal einigen gegenübersitzen, nur um zu gucken ob die beim reden auch so eine geistige blähung von sich geben.....

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

So da die unerwünschten Dosenschinken-Kostproben bereits unter der Brücke hier brennen (kleines Wortspiel für euch) in diesem Thread, mach ich zu.

 

@TE: Niemand kann dir hier mit Sicherheit sagen was dir wie Spaß macht. Da ist es wohl wie bei allem im Leben, Probieren geht vor Studieren.

 

Viele Grüße,

Steve :sy_bank:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...